|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
´
Außerdem hat Herr Rummenigge offenbar vergessen, dass bei korrekter Schiri-Leistung bereits im Achtelfinale gegen Turin Endstation gewesen wäre. Da wurde im Rückspiel in München in der ersten Halbzeit - nach einem amateurhaften Aussetzer von Neuer - bekanntlich der daraus resultierende Treffer der Italiener zu Unrecht wegen vermeintlichem Abseits nicht gegeben.... . ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (04.05.2016 um 11:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
@checkair wahrscheinlich hat dein Fernseher ein anderes Spiel übertragen
Die Regelauslegungen wurden doch etwas unterschiedlich ausgelegt, viel ein Bayernspieler nach einem Schupser eines Spaniers lief das Spiel zu 90 % weiter, andersherum wurde zu 50 % gepfiffen. Aber trotzdem war der Schiri sicherlich nicht Schuld, trotz dieser Benachteiligungen war man hoch überlegen nur leider wurden die Chancen einfach nicht genutzt. Oder anders ausgedrückt Lewa und Müller haben schon aus weniger klaren Chancen mehr Tore geschossen, das gelang gestern nicht. UND man hätte sich auch nicht beschweren können wenn das 2:1 abgepfiffen worden wäre, denn Vidal hat sich meiner Meinung nach doch sehr arg aufgestützt. Erinnerte mich einfach alles sehr an das Championsleague Finale gegen Chelsea. Alles sehr Schade, aber letztlich zählen eben nur die Tore und da war Atletico einfach besser, ich hoffe nur dass die nicht gewinnen, so ein Trainer gehört nicht auf den Platz. Was der abgezogen hat .....
|
|||
|
|||
perfekt, Tränen der Bayern Fans sind die schönsten
Und das Rolex Kalle plötzlich auf dem Schiedsrichter rumhakt ist aberwitzig. Zumal dieser keinen Spielentscheidenden Fehler gemacht hat. Ich kann mich noch an 2014 erinnern wie die Bayern uns im DFB Pokal dank des Schiedsrichters den Titel geklaut haben, da gab her Rummenigge nach dem Spiel folgendes Statement ab: "Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden." könnte man doch fast hineininterpretieren das der Schiedsrichter nur an den Pranger gestellt werden darf wenn Bayern verliert. Scheiss Doppelporal von Rolex-Kalle. Ich würde vorschlagen die Bayern üben mehr Elfmeter oder lassen einen schießen der ne Quote über 50% hat aus den letzten 8 Elfern. Also Bayern heult leise das Pokalfinale kommt auch noch, eventuell habt ihr da wieder einen Grund zu weinen oder aber der Schiedsrichter entscheidet nur auf Tor wenn Herr Rummenigge das möchte.
|
||||
|
||||
wenn sie wirklich so viel weltklasse im kader hätten, würden sie gewiss nicht nur so selten die cl gewinnen, daher sollte man es schonmal sachlicher sehen (auch wenn pep dabei auch nicht unbeteiligt war...)
meine beurteilung: zunächst einmal muss sagen dass den bayern auch echter leithammel fehlt. weltklasse ist nur neuer, boateng, müller, lewandowski und vidal die auch relativ regelmäßig fit sind. robben und ribery zwar zweifelsohne auch, aber sind einfach zu oft außer gefecht. bei lahm hat man im finale gesehen, dass er gegen die allerbesten mittlerweile auch an seine grenzen kommt, und die fehler schon häufiger geworden sind, als noch zu besten zeiten. sämtliche spanier sind grundsolisde kicker, mehr aber auch nicht. keiner von ihnen macht den unterschied aus. alaba ist gut, aber zur weltklasse fehlt meiner meinung nach schon auch noch ein tacken. cohan, götze, und bernat sind nur mitläufer, kimmich sehr talentiert, braucht aber noch zeit. douglas costa fehlt auch noch etwas die erfahrung aber mit seinem raktenantrieb durchaus auf sicht ein guter mann für bayern. summasumrarum bleiben zwar viel ordentliche kicker, aber nur die von mir besagten zelebrieren regelmäßig weltklasse. betonung auf regelmäßig, unkonstanz bringt auf dem level keinen weiter, dann langt das dann halt (in der regel auch) nicht für den henkelpott... und daher bleibe ich dabei, das reicht nicht für allerhöchste ansprüche!! national ist das nicht der rede wert, aber international hängen trauben jedoch weit höher. sie müssten in die preisregale der absoluten topspieler nach messi und ronaldo dran, und da ist auch bei den bayern noch etwas luft vorhanden, sofern es das geld halt eben hergibt... Geändert von Turboblock (04.05.2016 um 13:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Puh, echt interessant was hier so einigen einfällt
Aller voraussicht nach das vierte Mal am Stück deutscher Meister zu werden, das CL-HF erreicht zu haben - seit Jahren zu den europäischen Spitzenteams zu gehören -, wieder im Pokalfinale zu stehen und dazu finanziell gut dazustehen, all das ist nicht gut genug bzw zeugt gar von Versagen Na ja, bin jedenfalls mal gespannt wie es mit dem neuen Trainer laufen wird. Alles aus das Triple scheint ja für viele nicht hinnehmbar zu sein und das könnte aus meiner Sicht in der kommenden Saison mit einem anzunehmenden Umbruch recht schwierig werden. Jedenfalls wird sich hier und in den Gazetten sicher genügend das Maul zerrissen werden können Mein Tipp: Die Spanier haben den Bayern genau deshalb den Pep auf den Hals geschickt, damit in seiner Amtszeit bei den Bayern möglichst immer ein spanischer Club die CL gewinnt. Nun ist bei den Bayern genügend durcheinander gewirbelt worden, sodass die nächsten Jahre nichts mehr zu befürchten ist und in Spanien wird nun ein gewissser englischer Club als Gefahr gesehen ...ach ja, ich fand da gar nichts schade. Mir gingen die Spanier nur auf den Sack, deshalb hätte ich es eher den Bayern gegönnt. Das Spiel in Liverpool in der EL, zwischen Liverpool und Dortmund hat mir übrigens besser gefallen - auch wenn's sozusagen nur 2. Liga war, aber die gefällt mir ja auch im TT besser Da gab es für mich auch nichts an dem Sieg der Liverpooler zu deuteln. Die haben Vollgas gegeben und nicht so 'ne spanische Mimosennummer, wie nach dem 2:1 abgezogen. Bin nun mal auf das Pokalfinale gespannt. Mein Tipp: Hummels muss verletzt passen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffe, Tuchel organisiert für sein Team morgen nen schönen Ausflug - haben die Jungs verdient. Außer Hummels, der muss Schuhe putzen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wirkt so, als komme er aus der Gosse. Habe bei ihm schon länger das Gefühl als käme er aus einem halbkriminellen Millieu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
taktisch überragend eingestellt, und er überträgt seine extreme emotionalität auch auf die mannschaft, und die spielt dann auch tatsächlich mit einer leidenschaft, wie man es schon selten gesehen hat. das ist simeones verdienst! Geändert von Turboblock (04.05.2016 um 13:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat: