|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Jenseits der Panikmache:
https://www.ndr.de/nachrichten/info/...vember134.html Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
https://www.faz.net/aktuell/feuillet...-18500037.html
Zitat:
|
|||
|
|||
Während dem WM-Spiel Deutschland gegen Costa Rica ist mir bewusst geworden, zu welchem Schrotthaufen Deutschland insgesamt geworden ist.
Angela Merkel hätte nur bis 2013 Kanzlerin sein dürfen, bis dahin hat schwarz-gelb regiert und soweit ich das beurteilen kann war alles in Ordnung. Dann kam die Große Koalition mit der SPD und die ohnehin linksangehauchte Merkel hatte mit denen von der SPD das falsche Umfeld um sich und alles wurde von Jahr zu Jahr schlimmer. Man hätte die Regierung in die Hände von Friedrich Merz als Bundeskanzler geben müssen und sein Team unterstützt vor allem von CSU Politikern wie Markus Söder und Joachim Herrmann und FDP Mann Christian Lindner. Die sind alle vielleicht nicht die beliebtesten, aber sie sind fähig und hätten es nicht zugelassen dass Deutschland so einen Niedergang erlebt wie unter Merkel + SPD und dann vor allem mit der größten politischen Katastrophe in den letzten Jahrzehnten mit der regierenden SPD zusammen mit den schrecklichen und mehr als unfähigen Grünen. Die SPD und die Grünen müssen schnell gestoppt werden, bevor sie Deutschland noch weiter zerstören. Die kann man vielleicht einen Waldorfkindergarten oder einen Gemeinschaftsbauernhof einer solidarischen Landwirtschaft oder gemeinnützige Hilfsorganisationen wie die Tafeln leiten lassen - aber doch kein Land!!!! Vor allem keine Industrienation in Westeuropa! Das ist ein Fakt. Das wäre natürlich mit unserer Demokratie nicht wirklich kompatibel, obwohl es das beste für Deutschland wäre, aber man sollte allen das Wahlrecht entziehen, die ihr Kreuz bei der SPD, den Grünen, den Linken und der AfD machen, denn die bestätigen damit ja sogar schriftlich, dass sie von Politik und allem was damit zu tun hat, keine Ahnung haben und nicht im Sinne von Deutschland handeln. Man sollte diese Parteien sowieso abschaffen. Wenn das denen und ihren Wähler nicht passen sollte, empfehle ich auswandern, auf jeden Fall müssen sie gestoppt werden das Land weiter zugrunde zu richten. Diese Politiker und Wähler sollten froh sein, dass sie nicht schadenersatzpflichtig gemacht werden für das was sie mit Deutschland seit 2013 angerichtet haben. Wenn es nach mir geht, SPD, Grüne, Linke und AfD verbieten und ihren Wählern für zehn Jahre das Wahlrecht entziehen. Stattdessen die Verfassung ändern und ein politisches System einführen wie in den USA mit zwei Parteien, in den Vereinigten Staaten entweder Republikaner oder Demokraten und in Deutschland sollte die Frage nur noch sein FDP oder CDU. Das wird vielen nicht gefallen, aber das wäre das beste für Deutschland. Der oberen Mittelschicht und der Wirtschaft würde es besser gehen, aber es würde auch der unteren Mittelschicht und den sozial schwachen besser gehen. Vor allem würde Deutschland insgesamt wieder besser da stehen. Und das ist nicht nur meine Meinung, sondern die Wahrheit. Und kommt mir jetzt nicht mit meinem Alter. Ich durfte leider noch nicht wählen als dieses *Verbrechen an Deutschland* begangen wurde. Aber alle die SPD und Grüne gewählt hatten, sollten sich schämen! Geändert von jo2000 (01.12.2022 um 22:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Was zum Schmunzeln am trüben traurigen Morgen:
Frau und Mann sitzen mit großen erstaunten Augen am Tisch. Vor ihnen schlägt ein Smartphone Purzelbäume, vibriert wie verrückt und springt auf dem Tisch herum. Er: "Was ist mit deinem Handy los?" Sie: "Twitter und Apple führen Krieg" (nach einer aktuellen Karikatur von Mario Lars) Geändert von Neuanfang (02.12.2022 um 04:48 Uhr) Grund: Moderne Kriegsführung |
|
|||
|
|||
Das ausscheiden der deutschen Fußball Nationalmannschaft hin oder her.....
Haben die Spieler in den Interviews korrekt gegendert ? |
|
||||
|
||||
Starker Anfang, schlechter Abgang!
|
||||
|
||||
...und welche Unterwäsche haben sie beim Spiel getragen?
Fragen über Fragen??
|
|||
|
|||
Zitat:
Kopf hoch, zumindest sind wir (Doppel)Moralweltmeister. Egal ob Diversity-Wins Flieger oder Hand vorm Mund. Zumindest in diesen Themen sind wir Weltklasse ! Ganz große Nummer diese Fußball Weltmeisterschaft. |
|
|||
|
|||
Es gibt erste Stimmen nach dem gestrigen Spiel der deutschen Mannschaft und dem scheitern in der Vorrunde.
DFB: Dafür haben wir Haltung bewiesen. Gesken: wir sind Moralweltmeister. Kühnert: Wir brauchen eine Fussball Abgabe. Lindner: Mit mir als Trainer wäre das nicht passiert. Flick: Die Spanier sind schuld, nicht wir. Baerbock: Wir haben doch gewonnen, ich verstehe die Aufregung nicht. Faser: Rechte sind schuld, ich ordne eine Razzia an. Habeck: Deutschland ist nicht ausgeschieden, wir sind nur nicht mehr dabei. Merkel: Das muss sofort rückgängig gemacht werden, Gegen die Schiedsrichter muss ermittelt werden. Scholz: Ich kann mich nicht erinnern, was war da gestern ? Lang: Das mach die Klima-Bilanz besser. Lufthansa: Hauptsache Diversity wins. |
Lesezeichen |
|
|