|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
sorri aber was woll mer denn mit solche pfeifen. ich könnt ausrasten. wir machen scho wieder alles verkehrt. eigler hat an ansehen gewonnnen :o) ein profi der so einen ball net macht,ghört gfeuert!!!! hecking wird uns vor dem abstieg retten?! vielleicht nächstes jahr vorm abstieg aus der zweiten liga. aber bis dahin hammer wieder an neuen trainer
|
|
||||
|
||||
verpflichtet bloß net den vittek!!! wer damals nimmer wollte braucht jetzt auch nimmer daher kommen
Zitat:
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (21.01.2010 um 23:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
so etz hammer dies hamburger pfeife auch noch ausgeliehen. der sammelt jetzt spielpraxis im abstiegskampf der hilft uns bestimmt weiter und schießt außerdem bestimmt 10 tore. genauso wie unser euroharry. das ist eine granate. hat noch nie was für den club geleistet und mintal bleibt dafür auf der bank. danke hecking
|
|
||||
|
||||
Das größte Übel sind Manager und Vorstand.
Alle rausschmeißen!!!!! Sofort!!!!!! Da gibst du mir doch recht, Paule und Wolfgang, oder? Mal ehrlich, was sollte uns noch retten? Vielleicht die Statistik! Danach belegen wir am Ende der Saison Platz 15!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei, der Präse ist ein Haubentaucher, so viel steht mal fest, hab von dem noch kein sinnvolles Wort gehört.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Fisch fängt am Kopf das stinken an! Deswegen hab ich auch beim alten AG gekündigt und mir schnell was anständiges gesucht :-) Aber nun wieder zum Glubb: Präse - ne Niete! Manager - ne Niete! Ex Trainer - ne Niete! Neuer Trainer - ne Niete! Zeugwart - über Cico lass ich nix kommen, denn der hält die ganze Kacke ja schon fast sein Leben lang direkt vor Ort aus Jetzt frage ich mich: Wer plant so ein Team wie 2009/10? Ach so, da hätten wir die oben genannten alle auf einen Haufen. Wieso meinst du denn, dass ich schon seit Jahren sage, wir beiden sollten den Laden übernehmen, vielleicht sogar mit dem Paule als weiteren Co, gute Vereine haben ja immer ein paar davon und ein wenig wohlfühlen tät unseren gebeutelten Profis vielleicht sogar richtig gut
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (25.01.2010 um 20:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und Du glaubst wirklich, z.B. der Eigler würde sich da wohlfühlen wenn ich da am Ruder wäre...., das kann nicht mal der Paul ausgleichen ......
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Paule - sehen wir uns in Nittenau? @ Wolfgang - ist es weit von dir in den Bayerischen Kongo?
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.