|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
So....Buer - Schledehausen 9:7 nach einem, wie ich empfunden habe, unglaublichem Spiel.
Doppel am Anfang 3:0 ( Andre / Buermeyer gewinnen gegen Schmidt / Langer ). Danach Stüer unterirdisch schlecht gegen Petri, Vaupel verliert 5.Satz 8:11 gegen Hansi. Andre sicher gegen Rosenke, Falke ohne Chance gegen den heute bärenstarken Langer. Beineke ebenfalls unterirdisch gegen Fenske. Buermeyer ohne Chance gegen MLZ, aber dreht das Spiel nach 0:2 noch 3:2. 5:4 Führung. Stüer wie ausgewechselt 3:1 gegen Hansi, Vaupel wieder ohne Fortuna 5. Satz 8:11 gegen Petri. Andre ohne Chance gegen Langer, Falke liegt 2:6 in Satz 5 hinten und gewinnt mit 5 Nassen. Beineke wieder grottig gegen MLZ und Buermeyer sicher 3:0 gegen Fenske. 8:7 Führung: Abschlussdoppel 5. Satz 8:8 - ab da nur noch unglaubliche Bälle von allen beteiligten, aber wir gewinnen 12:10 nach Abwehr von Matchbällen. Fazit: schade, dass man gegen Wallenhorst 4 Punkte abgegeben hat, sonst wäre man jetzt schon sicher 2., aber nun gut: wir sind weiter dabei und wollen hoch
|
||||
|
||||
Dann geht ja bis jetzt schepis relativitätstheorie auf!!
|
|||
|
|||
So, ich starte einfach mal
SV Union Lohne TSV Wallenhorst 7:9 ESV Lingen-Ems II TSV Wallenhorst 9:4 TSG Burg Gretesch II TTC Nordhorn 8:8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verliert Nordhorn, dann sind sie mittendrin im Abstiegskampf. Ein Unentschieden hilft nur Wallenhorst. Platz 8 kann ich im übriegen weder Nordhorn noch Gretesch empfehlen. Da kann man besser gleich Platz 9 belegen um sich die Reli zu ersparen. Niedermark als potentiellen Religegner wird weder Gretesch noch Nordhorn gewachsen sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
kochen beide nur mit wasser, aber stimme generell zu, sind beides gute truppen.
tatsache: wir müssen heute punkten, um dann mit einem sieg gegen wallenhorst wieder voll im rennen zu sein um platz acht. volle pulle, volle pulle...
|
|||
|
|||
Ich bin mal gespannd auf die Ergebnisse heute...
Lohne-Wallenhorst 5:9 Lingen-Wallenhorst 9:5 Bei den Rohren wird es heute einer der letzten Spiele mit dem man sich vll retten könnte- ich tippe 9:6 für die Rohre , weil im Schlussdoppel könnte es schwierig werden |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich glaube heute gibt es eine Überraschung. Wallenhorst ist echt gut drauf und holt 1 Punkt gegen Lingen
Nicht böse sein Rohre, gönne euch echt nen Sieg gegen Nordhorn aber tippe 6-9 gegen euch |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.