|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
sprichst du von Maradona?
|
|
|
||||
|
||||
|
´
...dann hätte ich keine Gänsefüße gesetzt. |
|
|
||||
|
||||
|
dann versteh ich deinen Beitrag noch weniger...
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Das wird definitiv schwer,
Deutschland wird Weltmeister, das war von vornherein klar!!!
|
||||
|
||||
|
Er spielt damit bestimmt auf den guten alten Adolf an, der war auch eine beratungsresistente Führerkraft.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
´ War ja auch viel zu abstrakt. Und in einem Sportforum einmal mehr deplatziert, gelle... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Hast ja Recht.
Nächstes Mal tipp' ich also doch nach Bauchgefühl..
|
|
|
||||
|
||||
|
Einfach nur saustark die Deutsche ELF!!
Bin immer noch völlig in Euphorie, unfassbar, was da teilweise ablief.
4:0 gegen die "ach sooo starken Arschentinier" (Pruuuusst ).Meine Einzelnoten: Neuer: Grundsolide, sicher bei den wenigen Fernschüssen. Diesmal auch bei Flanken auf der Höhe. Note 2,5 Lahm: Unser "kleiner" Fels in der Brandung, der Rettungsanker, wenns in der Defensive doch mal kritisch wird. Note 1,5 Mertesacker: Bestes Spiel bei der WM bisher. KEINEN Zweikampf verloren, teilweise sogar in der Offensive. Note 2 Friedrich: Defensiv ohne Fehler, immer wieder am Spielaufbau beteiligt. Dank seines Tores Note 1,5 Boateng: Unauffälliger als zuletzt, aber fehlerfrei. Respekt vor dieser Leistung. Note 2 Khedira: Weniger Aussetzer als zuletzt, immer am Aufbau beteiligt, lies wenig zu als Abräumer vor der Abweh. Diesmal stimmte auch sein Stellungspiel, aber einige Fehlpässe Anfang der zweiten Hälfte. Note 2,5 Schweinsteiger: Besser kann man eigentlich auf seiner Positon gar nicht mehr spielen. Antreiber und Motivator, der eigentliche Käptn auf dem Platz. Note 1 Özil: Gegen die Gauchos etwas unauffälliger, aber dennoch ist er im Offensivspiel Dreh- und Angelpunkt. Starke, aber unspektakuläre Leistung. Note 2 Müller: Kombinationsspiel, Laufarbeit, Zweikampfverhalten und Torriecher spitzenklasse, unheimlich schon, wie eiskalt der seine Chancen nutzt, dazu als Vorbereiter mit unglaublicher Übersicht. Note 1 Podolski: Auch er nicht sonderlich spektakulär, aber unglaublich zweikampfstark, arbeitete auch viel nach hinten mit, zudem immer anspielbar in der Offensive. Note 1,5 Klose: Ich gebe zu, ich habe ihm nicht mehr viel zugetraut. Aber diesen Torriecher und diesen Einsatzwillen haben nur wenige. Note 1,5. Jansen: Einige gute Szenen, fügte sich nahtlos ins Spiel ein. Kroos: Auch er zeigte deutlich, daß man ihn im Halbfinale als Müller-Ersatz problemlos bringen kann. Sehr ballsicher, beherrscht das Kombinations-Spiel. Trochowski: Der einzige, der mir heute nicht gefiel. Ich sehe ihm seit zwei Jahren bewußt beim Spiel zu, aber ich sehe immer das gleiche Muster: Am ersten Gegner vorbeigedribbelt (eigentlich gut für Raumgewinn), aber am zweiten bleibt er entweder hängen (Ballverlust) oder verschleppt das Spieltempo (unnötig). Hoffentlich spielt Kroos (oder zur Not Marin, wobei der eher auf der linken Seite seine Stärken hat) für Müller im Halbfinale. Nur, BITTE JOACHIM LÖW, BITTE NICHT Trochowski. ------------------------------------------------------------------------ Ach ja, AUF Wiedersehen Arschentinien. Dont cry for me, Argentinia.... Ein historischer Sieg, von welchem ich noch meinen Kindern und Enkelkinder erzählen kann!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: Test schwarz, RH: Test rot Geändert von powerpaul (05.07.2010 um 09:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Einfach nur saustark die Deutsche ELF!!
Der Löw darf jetzt - gerade nach dr guten Leistung der vorher abgeschriebenen Klose, Podolski und co. - meinetwegen aufstellen, wen er will. Soagr Gomez, vollkommen egal...
![]() Scheint 'n Zauberhändchen zu haben. Wenn er meint, Trochowski ist der richtige Mann für diese Position, dann muss da etwas dran sein. Scheint auch so, als wäre es fast egal, wen man in diese Mannschaft als Ersatz reinbringt. So, wie's derzeit läuft.... Immer positiv denken. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|