Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #25501  
Alt 07.01.2015, 10:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Pejorat Beitrag anzeigen
... Wie kann es sein, dass propagiert wird, dass es Deutschland gut geht wie nie/selten, aber überall Schwimmbäder, Bibliotheken, Theater usw. geschlossen werden? ...

Das Kapital hat eigene pools, ebenso Privatbibliotheken, weshalb sollten die öffentliche Bäder unterhalten ? Der Denkfehler unserer politischen Klasse ist schlicht zu glauben man gehöre mit zum Kapital. Und wenn wir denen das nicht austreiben glaubens sies morgen auch noch. Erst übermorgen könnten sie mit der Denke auf die Schnauze fallen, aber ... nach mir die Sintflut.

Sicher eine sehr bedenkliche Lektüre, aber die Grundrichtung kommt hin
ACHTUNG: fsk18
13-satanischen-blutlinien.pdf
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #25502  
Alt 07.01.2015, 10:59
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Pejorat Beitrag anzeigen
[...]


Kennste Peter Igel schon

Wenn nicht, wirste ihn mit deinen linken Thesen garnatiert bald kennenlernen

Ich hoffe mal, dass du zu den Tiefentspannten gehörst

...ach so. Keine Angst, der tut nix! Der will nur spielen

Geändert von User 17544 (07.01.2015 um 11:01 Uhr)
  #25503  
Alt 07.01.2015, 11:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Auch wenn wir nur ein Gästezimmer haben, biste selbstverständlich immer willkommen

Nur, ob du hier als aus dem schönen Frankenland Kommender glücklich wirst, ist zumindest schwer vorstellbar. Gut, mit dem Schlag Menschen hier würdste sicher prima zurechtkommen. Die mögens lieber ruppig als weichgespült
Ich komme überall zurecht, trotz eines ausgewachsenen, nicht zu verleugnenden Dickschädels, passe ich mich meiner Umgebung an.
Nicht auszuschließen das ich mal in den Pott komme.
Dann gips n paar Tage Curryworschd und kastrierte Kartoffeln.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #25504  
Alt 07.01.2015, 11:55
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich komme überall zurecht[...]
Daran besteht kein Zweifel!

Trotzdem würde ich Haus und Hof drauf verwetten, dass Rübe eher seinen Plattenspieler verschrottet und seine LPs verhökert um auf MP3 umzusteigen, als das du dich von irgendwelchen Politkaspern aus deiner Heimat vertreiben lässt. Sollten die das je versuchen, ginge es ihnen schätzungsweise schlechter als den verstrahlten Gotteskriegern, auf die du augenblicklich ein Auge geworfen hast
  #25505  
Alt 07.01.2015, 12:10
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Sicher eine sehr bedenkliche Lektüre, aber die Grundrichtung kommt hin
ACHTUNG: fsk18
Herr im Himmel...
..hab nur mal kurz quergelesen, aber das reichte mir völlig
  #25506  
Alt 07.01.2015, 12:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Daran besteht kein Zweifel!

Trotzdem würde ich Haus und Hof drauf verwetten, dass Rübe eher seinen Plattenspieler verschrottet und seine LPs verhökert um auf MP3 umzusteigen, als das du dich von irgendwelchen Politkaspern aus deiner Heimat vertreiben lässt. Sollten die das je versuchen, ginge es ihnen schätzungsweise schlechter als den verstrahlten Gotteskriegern, auf die du augenblicklich ein Auge geworfen hast
Ich werde Franken nur Richtung Erdmittelpunkt verlassen, wobei - 180 cm noch in Franken liegen dürfte. Die vorgesehene Feuerbestattung wird einen Verbleib in fränkischer Umgebung allerdings nicht zwingend gewährleisten. Teile könnten sich auch außerhalb niederlassen
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #25507  
Alt 07.01.2015, 13:24
Pejorat Pejorat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2014
Beiträge: 30
Pejorat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...
Wenn nicht, wirste ihn mit deinen linken Thesen garnatiert bald kennenlernen
...
Bis auf die "Entsolidarisierung der Sozialsysteme" handelt es sich keineswegs um linke Thesen, sondern um Defizite, die letztendlich von allen Parteien als Problem erkannt und auch bearbeitet werden. Kritik an diesen vorherrschenden Bedingungen kommen letztendlich quer durch die Bank von allen Parteien seit Jahrzehnten. Dass sie von den verschiedenen Oppositionen in Land und Bund lauter geäußert werden als von den Regierungen, liegt in der Natur des Systems - da aber die Parteien SPD, FDP, Grüne, CDU und Linke in verschiedenen Ländern und Zeiten sich sowohl in Regierungsverantwortung als auch in der Opposition befunden haben bzw. befinden, ziehen sich die von mir genannte Kritikpunkte quasi durch alle etablierten Parteien und sind keineswegs linke Thesen.
  #25508  
Alt 07.01.2015, 13:29
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich verstehe Dich nicht, Du bist ein kluger Kopf
Da hast du das Problem (Empfänger) Gut, dass ich hier kürzer getreten bin. Bei so einem Beitrag bin sogar ich mir zu schade, da noch irgendwas retten zu wollen ...
__________________
.
...
...Awakening...
  #25509  
Alt 07.01.2015, 13:38
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Oh, online ? Ned mit Pegida unterwegs ?
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
  #25510  
Alt 07.01.2015, 13:38
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Pejorat Beitrag anzeigen
sondern um Defizite, die letztendlich von allen Parteien als Problem erkannt und auch bearbeitet werden.
Wie denn nu

Passt Iwie nicht zu dem von dir geschriebenen:
Zitat:
Wie kann es sein, dass propagiert wird, dass es Deutschland gut geht wie nie/selten
Das sind vor allem die Regierungsparteien, die das propagieren und dazu zählen in den letzen beiden Jahrzehnten alle. Beide Unionsparteien, die FDP, die SPD und auch die Grünen.


Ich zitiere dich mal weiter:
Zitat:
Deutschland wird durch marode Straßen bedroht.
Deutschland ist durch Lehrermangel bedroht.
Deutschland ist durch Altersarmut bedroht.
, aber überall Schwimmbäder, Bibliotheken, Theater usw. geschlossen werden?
So, und nun zeig mir mal bitte von welchen Parteien genau das als Problem erkannt wird

Zumal Regierungsparteien ja durchaus im Stande dazu sind daran was zu ändern. Müssen halt nur 'n Arsch in der Hose haben und bereit sein Geld dafür in die Hand zu nehmen
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Gestern 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77