|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Na ja, zumindest ist mal klar, dass Du von rein gar nichts ne Ahnung hast und dir deswegen nichts anderes übrig bleibt als zu versuchen, andere mehr schlecht als recht zu beleidigen.
|
|
|||
|
Zitat:
Das zur China-Studie müsste ca. bei Minute 37 beginnen. Die Besprechung der Impfnebenwirkungen und deren Einschätzungen beginnt ca. bei Minute 56. |
|
|||
|
Zitat:
Ich habe bewusst keine "Timestamps" aufgelistet, da die kompletten 117 Minuten informativ hörenswert waren.
|
Zitat:
![]() Das es inzwischen auch lt. Herrn Stöhr bestätigte Nebenwirkungen im sechsstelligen Bereich (von was noch mal??) gibt, interessiert die doch auch nachweislich nicht. Jeder Arzt, dem man noch irgendwie "Unabhängigkeit" bestätigen kann, rät ja im Moment in fast allen Fällen von der vierten Spritze ab! Schau doch mal die Artikel um KL und das Oktoberfest an. Bei ihm droht doch schon wieder die nächste Welle, ausgelassen feiern auf der Wiesen sollen ja ohne Maske am besten nur noch führende Politiker, am besten mit Schweinehaxe und Bauchfleisch auf dem Tisch. Aber kommen wir doch mal zu dem, was wirklich abläuft: https://report24.news/schwab-sprachr...eltordnung-an/ https://www.youtube.com/watch?v=4q2zTqY52qw Ist für alle LC und PDF Fans, es sind ja nicht nur die grasfarbenen Schuld an der Umgestaltung unserer Gesellschaft, das wäre wirklich einfach ... zu einfach.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (25.09.2022 um 09:50 Uhr) |
|
|||
|
Jetzt sind wir Dank der Impfungen halbwegs durch , aber die ganzen Schwurbler geben immer noch keine Ruhe !
|
Zitat:
Glaubst Du im Ernst, dass Dein Freund KL die vorbestellte Plörre verfallen lässt? |
|
|||
|
Zitat:
Du rotzt wieder mal einen Satz hin, ohne nachzudenken! Hör dir den Podcast an und denke darüber nach, was dort gesprochen wird.
|
Zitat:
Was er abzog, war wahrlich nur eine große Show. Und ja, vermutlich auch nur, um Geld damit zu generieren. Sorry, Entschuldigung, war klar ca. 1-2 Monate lang mein Fehler in mit einbezogen zu haben in der Plandemie. Und kein Problem, ich weiß, die Corona Fanboys haben keinerlei Fehler gemacht in den letzten 2,5 Jahren!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (25.09.2022 um 10:00 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|