|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Was für Tiere willste schützen ? Wahrscheinlich den Satyr, wahrlich schützenswert Alles wird gut ....
Bravo Wolle
|
|
|||
http://www.spiegel.de/media/media-35586.pdf
So aufgeschlossen und tolerant geht man weltweit mit unserer Religion um. Im Gegenzug wünscht man sich aber Toleranz für die eigene Denke, Prost.
Ach wenn man vom Land kommt ist das normal, dann trinkt man zusammen a Schlusslichtmaß dann passt des scho wieder
|
|
||||
Zitat:
Der eine trinkt auf Pegida, der andere auf den Islam. Und alle haben sich lieb |
|
||||
Wofür? Daß er ihn beim Marian(n)engraben verschont hat?
Weiter differenzieren und zipfeln! Kyuss' Verwendung des Begriffs Putin-Fanboys ist dicht differenziert und unsachlich. Wolle muß lockerer werden und nicht alles auf die persönliche Goldwaage legen, und Outhose wieder mal aktiv werden. |
|
|||
Zitat:
Für Interessierte: Gegen Bretti habe ich rein nix, ich verstehe ihn gut, dennoch teile ich seinen Blickwinkel in diesem Falle nicht vollständig. Und das "Späßchen" mit den Tieren, mei ... das steckt er schon weg. http://www.sueddeutsche.de/panorama/...rder-1.2294974 Von Plakaten wird sich Al-Quaida nicht sonderlich beeindrucken lassen. Die Franzosen sich zum Feind machen, das sollten sie sich aber schon überlegen. Noch befehligt der französische Staatspräsident die verbliebenen gut 8000 Legionäre. Hier wirds Sanktionen geben das ist sicher, wie weit man davon hören wird mag ne andere Geschichte sein.
erstens: e,e
zweitens: viel Erfolg damit, das Leben wird davon nicht einfacher
ich stehe ja nun - hoffentlich - weiß Gott nicht im Verdacht, ein Islamistenfreund zu sein.
Ich liege auch - welch Wunder - tendenziell eher auf Wolles denn auf Brettis Linie zu dieser ganzen Thematik. Aber eines muss ich denn auch mal anmerken: Es ist eine absolute Unverschämtheit, was sich gewisse "Magazine" unter dem Deckmantel der "Satire" rausnehmen. Pressefreiheit ist das Eine. Aber die kennen überhaupt keine Grenzen, sind völlig pietät- und respektlos. Dass denen dann mal ein Denkzettel verpasst wird, erfüllt mich ehrlich gesagt sogar mit einer gewissen Genugtuung. Unpopulärer Beitrag, gelle? |
Lesezeichen |
|
|