Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #25541  
Alt 26.09.2022, 11:43
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.627
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Und sollte nicht am 24.09 irgendwas sein ? Haben die Schwurbler doch auch gesagt, hab ichs verschlafen

Nix ist eingetreten was gesagt wurde, so schauts aus.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #25542  
Alt 26.09.2022, 11:48
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2020
Ort: Ennepetal
Alter: 36
Beiträge: 931
Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Man sollte die über 90% der Geimpften vielleicht öfters zuhören als den paar Ungeimpften.
Das öfter zuhören ergibt sich ja schon aus der Mehrheit (90% sehe ich da nicht, aber schon erheblich mehr als die Hälfte), aber was da teilweise gesagt wird, besser wurde, war mitunter schwer zu ertragen und wird hoffentlich in der Form niemals Normalität werden
Mit Zitat antworten
  #25543  
Alt 26.09.2022, 13:35
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Man sollte die über 90% der Geimpften ...
Darf ich fragen, aus welcher Statistik du diese Zahl her hast?
Ist die rein bezogen auf Pflegeeinrichtungen und Krankenhäuser?

Darf ich dich ohne Häme fragen, wieso Bayern einen Sonderweg geht?
https://www.br.de/nachrichten/bayern...etzung,TH0ITT8
Bin sehr gespannt, wieso du meinst, dass dieser Sonderweg nötig ist.

Und bitte komm mir jetzt nicht mit Vermeidung von Bürokratie.
Dies wäre doch sicher auch für dich zu einfach, nachlesen kann ich nämlich auch, was im Link steht.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #25544  
Alt 26.09.2022, 13:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Chobbe Beitrag anzeigen
...war mitunter schwer zu ertragen und wird hoffentlich in der Form niemals Normalität werden
Eher unwahrscheinlich, dass bei der aktuellen Lage über derartige menschenverachtende Maßnahmen nochmals diskutiert wird, meine Meinung.
Zu welchen Aussagen sich da manche hatten hinreißen lasse, leck mich fett. "Armes Deutschland" war da schon ein extrem milde Darstellung.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #25545  
Alt 26.09.2022, 13:40
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.930
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Darf ich fragen, aus welcher Statistik du diese Zahl her hast?
Ist die rein bezogen auf Pflegeeinrichtungen und Krankenhäuser?

Darf ich dich ohne Häme fragen, wieso Bayern einen Sonderweg geht?
https://www.br.de/nachrichten/bayern...etzung,TH0ITT8
Bin sehr gespannt, wieso du meinst, dass dieser Sonderweg nötig ist.

Und bitte komm mir jetzt nicht mit Vermeidung von Bürokratie.
Dies wäre doch sicher auch für dich zu einfach, nachlesen kann ich nämlich auch, was im Link steht.
Nächstes Jahr sind Landtagswahlen und der König Markus will auch König bleiben
Mit Zitat antworten
  #25546  
Alt 26.09.2022, 14:02
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2020
Ort: Ennepetal
Alter: 36
Beiträge: 931
Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Zu welchen Aussagen sich da manche hatten hinreißen lasse, leck mich fett. "Armes Deutschland" war da schon ein extrem milde Darstellung.
Ja, aber das ist ja längst Geschichte. Wir haben einen neuen Bösen, das geht aber hier am Thema vorbei
Mit Zitat antworten
  #25547  
Alt 26.09.2022, 14:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Nächstes Jahr sind Landtagswahlen und der König Markus will auch König bleiben
Nicht schwierig vorauszusagen, dass er auch wieder gewählt wird.
Bayern ist einfach tief schwarz. Schon immer, seitdem ich denken kann. Mal schauen, wem er sich vor dieser Wahl wieder um den Hals wirft. Wow, war das ekelhaft, was vor der Bundestagswahl abging ... Aber schön war, es war total umsonst. Und jetzt mag er die Grasfarbenen doch schon wieder nimmer

Maggus ist clever genug, den Menschen vor der Wahl nicht alles zu nehmen, was lebenswert erscheint. Bis 2030 ist ja auch noch etwas Zeit. Wenn er es schafft, die Wirtschaft über Wasser zu halten, wird er auch sicher gewählt. Meine Stimme bekommt er sicher nicht, aber die braucht er wohl auch nicht.

Aber jetzt kommen erst mal am 09.10.22 die Niedersachsen dran. Und du wirst sehen, einfachstes Wahl abc, jetzt wird man bis 09.10 noch verleugnen, dass die Atomkraft am Netz bleibt, nach dem 09.10 wird sich das ändern Endlich wieder mal eine neue Verschwörungstheorie!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #25548  
Alt 26.09.2022, 14:09
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.930
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Südbayern da wo die Leute so stur sind wie ein Esel und aus Prinzip seit Generationen die CSU wählen. Ein Vorteil hat die CSU es wurden die SPD vermieden.
Trotz der Spezlwirtschaft der CSU geht es Bayern immer noch relativ gut, aber nur solange wie die Energiepreise nicht dauerhaft so hoch bleiben wie jetzt.
Mit Zitat antworten
  #25549  
Alt 27.09.2022, 10:05
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.468
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.spiegel.de/wissenschaft/...e-dcf47129d8d7

Welch Überraschung !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #25550  
Alt 27.09.2022, 10:34
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 751
User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Schön, dass der Spiegel genau wie Bild die dpa-Meldung fast im Wortlaut übernimmt. Weniger schön, dass der Spiegel die Information, dass gleichzeitig die Hospitalisierungsrate in München gesunken ist, unter den Tisch fallen lässt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77