|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Igel's charakter at it's best.
Im Prinzip nur der übliche Mist. ![]() Aber was anderes war von einem emotionalen Krüppel auch nicht zu erwarten. Schönes Beispiel hier auch der peinliche Versuch, Unfrieden zwischen dem Titan und Brett zu säen. ![]() Und dann noch von Respekt faseln. ![]() |
|
||||
![]()
´
Blass und instinktlos in dieser Sache jedenfalls mal wieder Madame Merkel: labert in ihrer 'Anteilnahme' beim Englandbesuch an der Seite von Premier Cameron ihre platten Floskeln einmal mehr auf Deutsch in die internationalen Mikros... tztz.... Ein John Kerry etwa kam da gestern vor den Kameras deutlich einfühlsamer, medienwirksamer und professioneller rüber. ............................ http://www.telegraph.co.uk/news/worl...?frame=3157427 .............................. http://theneedleblog.wordpress.com/2...in-solidarity/ ............................................................................. ![]() ´
Kein Thema - hab's ja selbst verbockt um beim Tierischen zu bleiben
![]() ...immerhin werden meine Beiträge offensichtlich genau gelesen und es wird nach Fehlern gesucht ![]() ![]() Gut, dass ausgerechnet jimih bei Rechtschreibfehlern meint dir beipflichten zu müssen, kommentiere ich mal besser nicht, sonst könnt's tatsächlich 'ne Zeit lang dauern bis wir hier weiter kontrovers diskutiern können ![]() Zum Thema: Mittlerweile gibt es ja erste Verdächtige und erste Berichte zu ihren Hintergründen. Irgendwo - meine es war Spiegel online - habe ich nun gelesen, dass es sich um zwei in Frankreich geborene handelt, deren Eötern aus Nordafrika stammen. Die Eltern sind angeblich früh verstorben, sodass se in Heimen aufwuchsen. Das problematische Verhältnis und die verfehlte Politik der Franzosen zu den Muslimen ist nicht unbekannt. Da brodelt es leider schon lange. Bitte jetzt nicht meinen, dass das ein Rechtfertigungsversuch für diese abscheuliche Tat ist ![]() Trotzdem sollte man bei all dem Entsetzen und der Wut nach so einer Wahnsinnstat nie vergessen, dass es einfach unmöglich ist so etwas - egal ob jetzt aus der vorgeblich religösen Ecke oder von rechts oder sonstwo - immer zu verhindern. Es wird leider immer Menschen geben, die unvorstellbare Taten begehen. Dazu zählen auch Opis die auf Kinder schießen, weil sie sich genervt fühlen, Väter die ihre eigenen Familien auslöschen, Kids die in einer Schule ein Massaker anrichten und was weiß ich nicht noch alles. Wenn man diesen Wahnsinn wirklich was entgegensetzen will, wird man was gegen Perspektivlosigkeit und Armut unternehmen müssen. Zudem wurde heute eine Studie veröffentlicht, die aufzeigt, das es in Deutschland leider eben doch 'ne breite Angst vor dem Islam gbit, die sich bis in der Mitte der Gesellschaft wiederspiegelt. Das ist ganz und gar nicht gut. Geändert von User 17544 (08.01.2015 um 14:57 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Wenn ich Dich wegen jedes satirischen Beitrags mit nem "Denkzettel" bedenken würde, würdeste Dich hier vor Schelln drehen wie ein Propeller. Drehzahl vierstellig. Hoch vierstellig.
läuft
![]() |
|
|||
Zitat:
Seit der Zeit der Pharaonen gehört die Welt einer Hand voll Menschen, alle Anderen sind nur Knechte in unterschiedlichen Salärstufen. Was Du willst wäre ein systemischer Umsturz. Gibt hier nur ein paar kleine Hürden. Erklär mal warum es allen gleich gut gehen soll obwohl sie nicht gleich viel auffm Kasten haben. Bretti, wenn sich "Leistung" nicht mehr lohnt gehen auf diesem Planeten die Lichter komplett aus. Ohne die Bereitschaft über das Minimum hinaus zu arbeiten gips kein Wohlstand, dann kannste den abendlichen Grappa knicken, da gips dann mit Glück n Glas Wasser. Schäufele wird dann zum Luxusgut außer Du bist bereit, resp. in der Lage das Schwein selbst großzuziehen, zu schlachten und zu verwursten. Die Kartoffel für die Klöße musste dann selbst anbauen und aus der Erde holen. Oder willste tauschen ? Haste genug was Andere haben wollen ?
Du hast Fieber und dir läuft die Nase.
Gut, nicht ungewöhnlich in dieser Jahreszeit... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18686 | Heute 13:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.