|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Aber jetzt geht's mir wieder besser! Zitat:
In wohl gesetzten Worten noch mal das zum Ausdruck gebracht, was ich - laut Bretti - "ausgekotzt" habe. (mit geschliffenen Worten hab' ich's ja nicht so) Danke! |
|
|||
Kein Thema, so was kenn' ich ja schließlich auch
Freut mich Dann biste jetzt hoffentlich wieder soweit auf der Höhe um mal eben wieder sauber machen zu können, gelle ...und ich mach mal den Anfang, damit du weißt wie das geht |
|
||||
´
.............................. Tim Wolff bringt's auf den Punkt: ............................ http://www.n-tv.de/politik/Ihr-werde...e14279746.html .. ´
Hm, ist eher so was wie Arsch abputzen was da nötig ist.
Die meisten Menschen finden das würdelos, wenn sie auf so was angewiesen sind. ...aber von mir aus Wiesi ist ok!!! ...und zudem denke ich, dass er eher zu den Leuten gehört, die Böden wischen und Fenster und Staub putzen lassen können BTW: Wenn du da schon unbedingt wen zu brauchst, dann hätte ich da 'nen viel besseren Vorschlag Geändert von User 17544 (08.01.2015 um 16:46 Uhr) |
|
|||
Zitat:
...dann sei mir hoffentlich an dieser Stelle mal ein kleiner Auszug aus dem Artikel erlaubt Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Wiesi ist zunächst mal eines. Nämlich anonym. Oder - wie Wolle es ausdrücken würde - ein feiger stealth-bomber. Oder irre ich? Dann möge man mich korrigieren. |
|
|||
Die Meinungsfreiheit ist nicht nur dafür da um über das Wetter zu reden. Insofern mögen eine Journalisten manchmal viel schreiben was irgendwem nicht gefällt aber das ist der Kern der Pressefreiheit das man Dinge schreibt die irgendwem nicht gefallen. Mag sein das der ein oder andere Journalist einen Denkzettel verdient hab aber dieser Anschlag auf die Meinungs- und Pressfreiheit ist nicht zu tolerieren. Gegen religiösen Extremismus sollte man mit aller Härte vorgehn, wie gegen jeden der initiierende Gewalt gegen andere Menschen ausübt. Im übrigen sollten die Täter aus meiner Sicht die Angehörigen der Opfer entschädigen. Man muss hier klarmachen das man vor solchen Leuten keinen Zentimeter zurückweicht, was aber natürlich nicht bedeuten darf das man die Freiheit von Unschuldigen einschränkt die nichts mit den Tätern zutun haben.
Geändert von jimih1981 (08.01.2015 um 16:02 Uhr) |
|
|||
Ach hör mir auf mit wissen. Was weiß man diesbezüglich schon wirklich?
Man muss auch einfach mal die Menschen so nehmen können wie sie sind und Wiesi vermittelt mir nicht das Gefühl, dass er ein blödes Arschloch ist. Auch wenn er sogar mir ab und an mal einen einschüttet. Gehört hier doch eh mehr oder weniger zum guten Ton Für mich kein Problem Muss halt jeder selber wissen Gut, ich komme auch selten bis nie auf die Idee mich auf jemanden einzuschießen - egal ob anonym oder irgendwie mit zumindest dem echten Namen bekannt Zudem ist es in so einem Forum doch meist so - zumindest bei mir - dass man von sehr vielen nur den Nickname kennt. Auf die Idee bei jedem unbedingt rauskriegen zu müssen wie der oder die richtig heißt, komme ich gar nicht. Wenn mich das interessiert frage ich, manchmal wird's einem auch anderweitig zugetragen. Halte ich ja selbst auch nicht anders. Ich mach kein Geheimnis aus meinem echten Namen, aber so wie du sind eben doch nicht all zu viele hier unterwegs Jeder wie er mag halt |
|
||||
Zitat:
Um angemessen ausführlich auf Zynismus u. a. einzugehen, fehlt leider weiter die Gelegenheit. Weiterschlafen! |
Lesezeichen |
|
|