|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Nee, hab's nie auch nur im Entferntesten auf mich gemünzt. Wieso auch??? Haste denn den letzten Abschnitt deines Beitrags noch mal gelesen? 12-fachen, heimtückischen Mord als Denkzettel, den sich die Ermordeten verdient haben darzustellen, ist für mich schon ziemlich starker Tobak. Die Pietätlosigkeit, die du in diesem Beitrag anprangerst, haste somit in einem kaum zu toppenden Maß übertroffen. Und das auch noch ohne Humor... Wiesis Reaktion war da nicht wirklich unverständlich. Gut, bist alt genug. Dass einem im Eifer des Gefechts mal was rausrutscht - kein Theam - nur ich hätte keinen Bock drauf mit so einem Beitrag unter Realname bei den sicher zahlreichen Google-Suchen zu dem Thema gefunden werden zu können BTW: Sag mal, was laufen denn bei euch oben im Norden für völlig durchgeknallte Gestalten rum? Ein Pfleger, der zeigen will was für ein Superheld er ist, spritzt aus diesem Grund 90 (oder gar mehr) Menschen, die in einem Krankenhaus auf Hilfe hoffen ein Medikament das Herzattaken auslöst um sie dann wiederzubeleben. 60 Mal hat's geklappt. 30 Mal führte es zum Exitus. Da kann man ja mehr Angst kriegen als vor durchgeknallten Gotteskriegern... Zum Thema kleinkariertes, schäbiges Deutschland habe ich auch noch einen... Die Eltern von Kindern einer 10ten Klasse wollen der Lehrerin zum Abschluss ein ca 200 € teures Geschenk machen. Ein bei der Abstimmung dazu anwesender Vater aus dem öffentlichen Dienst gibt zu bedenken, dass das zu teuer und so wohl nicht erlaubt sei. Er wird überstimmt und die Lehrerin bekommt das Geschenk. Und, was meinste was das überstimmte Arschloch macht? Richtig er zeigt alle an. Ende vom Lied: Die Leherin wird zu einer Geldstrafe von 4000 € verknackt. Die Eltern kommen noch mal davon, weil sich nicht mehr ermitteln ließ wer genau dafür verantwortlich war. Übrigens sind 10 € die Obergrenze. Aber alles halb so wild, nicht wahr? Hauptsache der liebe Christian wurde vollumfänglich rehabilitiert. So was wäre dem auch nicht passiert. Der hätte sich 30 mal 10 € schenken lassen, was ja völlig korrekt wäre Geändert von User 17544 (09.01.2015 um 08:46 Uhr) |
|
||||
deine Mühe soll nicht vergebens gewesen sein, Bretti, kriegst ne Antwort.
Allerdings nicht jetzt; keine Zeit. Bin ja schon froh, gut zur Arbeit gekommen zu sein. Keine umgestürzten Bäume, keine Straßensperren. Hab allerdings auch einsame Waldstücke gemieden |
|
|||
Hättest mal indischer Beamter werden sollen!
Da gab es laut Presse einen, der das Kunststück hinkriegte 24 Jahre am Stück blau zu machen Hier stürmt's auch und morgen soll's noch heftiger werden. Hoffe mal, dass das nicht so schlimm wird wie Pfingsten... |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Guerillakrieg nennt man das ...
So, es ist geschafft, die mutmaßlichen Attentäter sind tot. Ich hoffe, dass sich die Gemüter nun wieder beruhigen und somit auch der blutrünstigen Marine Le Pen der Wind aus den Segeln genommen werden konnte
|
|
||||
Es wird sie eher beflügeln. Hart durchgegriffen mit massiver Staatsmacht und die Bösen gekillt --> Happy end a la Le Pen.
Hätte die Opfer ne Möglichkeite gehabt sich gegen die Täter zu verteidigen hätte man sich vieles sparen können. Aber Täterschutz und keine Selbjustiz sind ja wichtiger als das man sich effektiv schützen kann... Mit solchen Leuten hab ich nicht wirklich Mitleid.
|
|
||||
Und am Montag marschiert das Pegida-Gesindel wieder in Dresden auf. Dieses Mal wahrscheinlich mit gebastelten "Je-suis-Charlie"-Schildern, sich durch die Geschehnisse bestätigt fühlend. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.
|
Lesezeichen |
|
|