|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Ich kann folgende Verkäufer ohne Einschränkung empfehlen
Popperklopper Don_Pimpleone Buttefly 85 Hame 2665 Keine Probleme und schneller freundlicher Kontakt mit allen oben Genannten. |
|
||||
|
||||
Ein dickes Lob an Timo1978 als Käufer: Super Kommunikation, sehr schnelle Zahlng, gerne wieder!
|
||||
|
||||
Hier einige Mitglieder die ich positiv erwähnen möchte. Sowohl bei Kauf, Tausch oder Verkauf ist alles super gelaufen und ich kann sie alle uneingeschränkt weiter empfehlen
Axento, Butterfly85, Dean, DirkTitan, Deti016, Kakapo, KPrimorac, Mark 5, Nussbert, Powerpaul, Presswurst, TobiK. und last but not least TT Azubi An dieser Stelle nochmals vielen Dank und Grüße an alle! |
|
|||
|
|||
gute Erfahrungen mit
micha14621 als Käufer
|
|||
|
|||
Ich kann Verkäufer tt75 nur empfehlen. Jederzeit wieder
|
|
||||
|
||||
Meine Empfehlungen für:
ScYcS - Topware, schneller Versand und nette Kommunikation marion76 und Fußball zum Aufwärmen - unkomplizierte Kommunikation und schnelle Bezahlung. Vielen Dank! |
|
|||
|
|||
Ich kann den Kollegen Topspin-Damage nur sehr empfehlen.
Super Verkäufer ! greetz chris |
|
|||
|
|||
Leider habe ich hier im Forum meine erste wirklich negative Erfahrung machen müssen!
VORSICHT vor Noppenzauber ! Ich kann vor diesem Verkäufer und Käufer nur warnen. Er bezahlt Waren nicht oder verschickt bezahlte Waren nicht und antwortet dann nicht auf Mails! Ob das korrekt ist weiß ich nicht und muss das noch recherchieren. Er treibt sein Unwesen auch als "kai92" in einem anderen Forum. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Geändert von Hansi Blocker (03.05.2014 um 13:36 Uhr) Grund: Realname entfernt |
|
|||
|
|||
Großes Lob an Grande666 !!! Top ... gern wieder
|
|
|||
|
|||
Ich kann User "kantenfuchs" uneingeschränkt als Handelspartner empfehlen!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.