|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
17 Pkt ist ja mal ein halbwegs passabler Wert Aber die vielen guten Ergebnisse zeigen ja auch, dass dieser Spieltag recht "leicht" war. Und unter uns - richtige Ergebnisse tippen ist und bleibt Glück. Manchmal hat mans, manchmal nicht. @Schalke Danke für Halil. Ihr habt ihn nicht gebraucht - unserm Spiel tut er gut. Jetzt muss ihm nur noch einer zeigen, dass die Tore nicht ganz so hoch und nicht ganz so breit sind wie auf Schalke, dann wird das was ...
|
||||
|
||||
macht gesamt 12 punkte
|
|||
|
|||
Zitat:
Tabelle: 1.FraHe 167(+15)P Rü:42(3) 2.Fozzi 166(+17)P Rü:56(1) 3.Jox 151(+15)P Rü:47(2) 4.MF1 137(+9)P Rü:40(4) 5.Conan 135(+13)P Rü:40(4) 6.S96S 129(+6)P Rü:31(8) 7.hunter 113(+10)P Rü:40(4) 8.obachecka 110(+10)P Rü:27(9) 9.Slice 99(+12)P Rü:34(7) 10.Daesou 89(+4)P Rü:16(10) Fazit:Ein Spieltag mit reichlicher Punkteausbeute,gleich 7 unter uns erreichten eine zweistellige Punktezahl.Nur noch ein Punkt Vorsprung für Frank.Wer hätte das gedacht,der Vorsprung auf Fozzi war mal im zweistelligen Bereich.Es bleibt weiter spannend
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Ist glaub' ich der erste Tippspieltag diese Saison, an dem ich in den zweistelligen Punktebereich gekommen bin.
Naja, besser spät als nie... |
|
||||
|
||||
Und damit es weiterhin spannend bleibt lege ich wieder vor.
Hoffenheim - M'gladbach 2:1 Nürnberg - Bayern 1:2 (geändert) Köln - Stuttgart 1:2 Dortmund - Hannover 2:0 HSV -Frankfurt 2:0 Mainz - Bochum 1:0 Freiburg - Hertha 0:1 Wolfsburg - Schalke 1:2 Bremen - Leverkusen 2:1
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz! Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft! Geändert von FraHe04 (16.02.2010 um 13:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hoffenheim - M'gladbach 0:1
Nürnberg - Bayern 0:2 Köln - Stuttgart 0:2 Dortmund - Hannover 2:1 HSV -Frankfurt 3:1 Mainz - Bochum 2:0 Freiburg - Hertha 1:1 Wolfsburg - Schalke 2:4 Bremen - Leverkusen 3:1 |
|
||||
|
||||
Hoffenheim - M'gladbach 2:1
Nürnberg - Bayern 1:4 Köln - Stuttgart 0:2 Dortmund - Hannover 3:1 HSV -Frankfurt 2:0 Mainz - Bochum 2:0 Freiburg - Hertha 1:2 Wolfsburg - Schalke 1:1 Bremen - Leverkusen 2:1 |
|
||||
|
||||
Sch..ß auf den Glubb "Fred", hier wird über Fußball gesprochn
Ok, für alle die gern über Fussball reden, aber keine "Glubberer" sind ... Hier nei!!
Ich fang gleich mal an: Morgen Champions-League Abend... wer gewinnt, Bayern oder Florenz? Ich tipp auf einen knappen Sieg für die Bayern!! Nun noch was kurz zur 2. Liga: Ich hoffe das die roten Teufel durchhalten und den Aufstieg packen. Würde mich echt freuen - endlich wieder eine Stimmungshochburg in der ersten Liga.
|
||||
|
||||
AW: Sch..ß auf den Glubb "Fred", hier wird über Fussball gsprochn
Zitat:
Hoffe, das die Zecken und der FuCK es schaffen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.