Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2006, 13:42
Katze K. Katze K. ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Schepi
Laut click-tt habt ihr nach 5:3-Rückstand nur noch 2 Sätze verloren, was war denn da los Jetzt guckt die Liga nächste Woche gespannt nach Gretesch, wo durch einen Gretescher Sieg sogar die schon sicher geglaubten TTC'ler wieder im Kampf gegen den Reli-Platz nach unten dabei wären.

Das Bueraner Ergebnis hätte ich so nie erwartet.. Bin auf das Ergebnis heute gespannt; sollte Buer verlieren gebe ich ihnen keine große Chance mehr mit dem Kampf um Platz 2 noch was zu tun zu haben..

Ich denke heute gewinnt Buer gegen Schledehausen, verliert aber noch gegen uns, Lingen und Oldendorf.
Schledehausen verliert gegen Lingen und Buer und spielt gegen Oldendorf 8:8. Oldendorf wiederum verliert gegen Lingen und am letzten Spieltag gegen Papenburg, so dass wir am Ende die Relegation zur BOL spielen!
Wir mussten uns vermutlich erst von unseren Leistungsbremsen trennen um mal besser als Platz 3 abzuschneiden
Interessantes Szenario...
Dein beschriebenes Szenario halte ich auch für nicht unwarscheinlich, es sei denn das etwas gegen Lingen für uns drin ist, das wiederrum ist allerdings sehr unwarscheinlich.Wir haben uns schon mit einem Mittelfeldplatz abgefunden und der Spassfaktor wäre damit nächste Saison höher. Buers Erste wird sich nächste Saison bestimmt verstärken, so dass die sich in der BO durch den der runterrutscht am ehesten halten würden(tippe das es der Puschenpaul auf Grund seines Jobs ist, es sei denn ich kann ihn belabern zu uns zu kommen und unser altes Doppel wieder aufleben zu lassen).@Wolli: Komme diese Woche mal vorbei, dann machen wir das klar.
Alt 18.03.2006, 14:02
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ katze k.:
Was sind denn das für Abwerbe-Sitten. es gehört sich doch wohl, bei Interesse an bestimmtem Spieler zunächst das Präsidium seines derzeitigen Vereins um Erlaubnis für Verhandlungen zu ersuchen!!!
darüber hinaus hat Björn in seinem Knebelvertrag eine einseitige Option, die wir ziehen wollen!
Alt 18.03.2006, 20:00
Katze K. Katze K. ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

natürlich hätte ich dich frühzeitig bei unserem nächsten Männerabend davon in Kenntnis gesetzt. Apropo- mach mal nen Termin mit Thomas klar.
Alt 18.03.2006, 21:10
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gretesch - Nordhorn 5:9
Das heißt dann wohl ein Jahr in der 1.BK nachsitzen.
Alt 19.03.2006, 10:25
Volles Rohr Volles Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volles Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nur unser doppel 1 hat gestochen,
dann gingen alle einzel im ersten durchgang weg,
dann 4 einzel in folge an gretesch, bis die serie im 5. satz durch den kollegen roloefs gestoppt wurde, schade.

wie hat wallenhorst in lingen gespielt?
Alt 22.03.2006, 20:52
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn die Ergebnisse bei click-tt stimmen hat Wallenhorst in Lingen verdammt viel pech gehabt, alles in 5 Sätzen weg. Unsere Trinkfreunde müssen jetzt unbedingt Wallenhorst und Lohne schlagen und auf ein wenig Schützenhilfe hoffen, dann ist der Reli-Platz noch drin.
Und da die Hoffnung zuletzt stirbt lobe ich schon jetzt einen Kasten Kümmerling für die Rohre (Rätsel geht also nicht an John, den swinger, ridethelightning oder sonstige Parasiten) für das nächste Gretesch-Emslager Aufeinandertreffen für die Lösung dieses Rätsels aus:

"Dann lassen wir Bier und Würstchen entscheiden! Ein Bier ein Würstchen, ein Bier ein Würstchen...."

Dürfte nicht sonderlich schwierig sein, googlen verboten, dürfte bei diesem Klassiker aber auch nicht vonnöten sein.

Starte dann mal die Tipprunde:

Lingen-Buer 9:5
Oldendorf-Lohne 9:4
Schledehausen-Oldendorf 8:8
Buer-Nordhorn 9:6
.. und wir steuern hoffentlich unseren Teil zu unserer Reli-Theorie gegen Buer bei

Geändert von Schepi (22.03.2006 um 21:47 Uhr)
Alt 23.03.2006, 07:29
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lingen - Buer ( ohne Beineke ) 9:3
Oldendorf - Lohne 9:6
Schledehausen - Oldendorf 9:5
Emslage - Buer 7:9
Buer - Nordhorn 9:6
Alt 23.03.2006, 12:40
Big M Big M ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Big M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Gefühl sagt mir:

Lingen - Buer 9:6
Oldendorf - Lohne 9:3
Schledehausen - Oldendorf 9:7
Emslage - Buer 8:8
Buer - Nordhorn 9:7
Alt 23.03.2006, 16:31
Benutzerbild von Long John
Long John Long John ist offline
Homie des Swingerclubs
erfahrenes Forenmitglied

Long John ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Endspurt für den VFL. Somit hätte ich dann meine erste (und hoffentlich nicht letzte) BL-Saison hinter mich gebracht!!!

und hier die Lottozahlen (ohne Gewähr)
Lingen-Buer 9:6
Oldendorf-Lohne 9:2
Schledehausen-Oldendorf 8:8
Buer-Nordhorn 9:5

Wie Schepi schon sagte: wir werden alles geben um seine Reli-Platz Theorie aufrecht zu erhalten, vielleicht hat Buer ja auch schon ein paar Kräfte im Kampf gegen Lingen gelassen??
Wir werden sehen!

Auf alle Fälle wirds noch nen "gemütlichen" Absch(l)uss geben!!
da simme dabei.....
Alt 23.03.2006, 18:26
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lingen - Buer 9:4
Oldendorf - Lohne 9:4
Emslage - Buer 7:9
Buer - Nordhorn 9:6
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »