|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ katze k.:
Was sind denn das für Abwerbe-Sitten. es gehört sich doch wohl, bei Interesse an bestimmtem Spieler zunächst das Präsidium seines derzeitigen Vereins um Erlaubnis für Verhandlungen zu ersuchen!!! darüber hinaus hat Björn in seinem Knebelvertrag eine einseitige Option, die wir ziehen wollen! |
|
|||
|
|||
natürlich hätte ich dich frühzeitig bei unserem nächsten Männerabend davon in Kenntnis gesetzt. Apropo- mach mal nen Termin mit Thomas klar.
|
|
||||
|
||||
Gretesch - Nordhorn 5:9
Das heißt dann wohl ein Jahr in der 1.BK nachsitzen. |
|
|||
|
|||
nur unser doppel 1 hat gestochen,
dann gingen alle einzel im ersten durchgang weg, dann 4 einzel in folge an gretesch, bis die serie im 5. satz durch den kollegen roloefs gestoppt wurde, schade. wie hat wallenhorst in lingen gespielt?
|
|||
|
|||
Wenn die Ergebnisse bei click-tt stimmen hat Wallenhorst in Lingen verdammt viel pech gehabt, alles in 5 Sätzen weg. Unsere Trinkfreunde müssen jetzt unbedingt Wallenhorst und Lohne schlagen und auf ein wenig Schützenhilfe hoffen, dann ist der Reli-Platz noch drin.
Und da die Hoffnung zuletzt stirbt lobe ich schon jetzt einen Kasten Kümmerling für die Rohre (Rätsel geht also nicht an John, den swinger, ridethelightning oder sonstige Parasiten) für das nächste Gretesch-Emslager Aufeinandertreffen für die Lösung dieses Rätsels aus: "Dann lassen wir Bier und Würstchen entscheiden! Ein Bier ein Würstchen, ein Bier ein Würstchen...." Dürfte nicht sonderlich schwierig sein, googlen verboten, dürfte bei diesem Klassiker aber auch nicht vonnöten sein. Starte dann mal die Tipprunde: Lingen-Buer 9:5 Oldendorf-Lohne 9:4 Schledehausen-Oldendorf 8:8 Buer-Nordhorn 9:6 .. und wir steuern hoffentlich unseren Teil zu unserer Reli-Theorie gegen Buer bei Geändert von Schepi (22.03.2006 um 21:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lingen - Buer ( ohne Beineke ) 9:3
Oldendorf - Lohne 9:6 Schledehausen - Oldendorf 9:5 Emslage - Buer 7:9 Buer - Nordhorn 9:6
|
|||
|
|||
Mein Gefühl sagt mir:
Lingen - Buer 9:6 Oldendorf - Lohne 9:3 Schledehausen - Oldendorf 9:7 Emslage - Buer 8:8 Buer - Nordhorn 9:7 |
|
||||
|
||||
So Endspurt für den VFL. Somit hätte ich dann meine erste (und hoffentlich nicht letzte) BL-Saison hinter mich gebracht!!!
und hier die Lottozahlen (ohne Gewähr) Lingen-Buer 9:6 Oldendorf-Lohne 9:2 Schledehausen-Oldendorf 8:8 Buer-Nordhorn 9:5 Wie Schepi schon sagte: wir werden alles geben um seine Reli-Platz Theorie aufrecht zu erhalten, vielleicht hat Buer ja auch schon ein paar Kräfte im Kampf gegen Lingen gelassen?? Wir werden sehen! Auf alle Fälle wirds noch nen "gemütlichen" Absch(l)uss geben!! da simme dabei.....
|
||||
|
||||
Lingen - Buer 9:4
Oldendorf - Lohne 9:4 Emslage - Buer 7:9 Buer - Nordhorn 9:6 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.