|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Ich habe hier noch mal ein Link zu ein paar teilweise doch sehr politisch inkorrekten Kommentaren zum Sieg der deutschen Elf gegen Argentinien: http://taz.de/1/sport/wm-2010/artike...i-ist-gelesen/
Man muss bei manchen Titeln echt mit dem Kopf schütteln, dass wir Deutsche immer noch so sehr auf den 2. WK reduziert werden. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Einfach nur saustark die Deutsche ELF!!
Zitat:
Aber guuut, ich halte die Klappe. Jogi for President und so
|
||||
|
||||
|
Eben.
Das wird schon passen.... Vielleicht lässt Löw ja auch den Kroos spielen. Bei den bisherigen Leistungen wäre es nur fair und folgerichtig, wenn wir Weltmeister werden...
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Die Note 1 für Schweinsteiger und Müller scheint mir angemessen. Und beide sind in diesem Team sicher mit am schwersten zu ersetzen. Auch ich plädiere am Mittwoch für Toni Kroos - Mut zum neuen Bayern-Block... PS: Nö. Beitrag # 1921 bezieht bzw. bezog sich direkt auf einen vorhergehenden Igel-Post. Dieser wurde zunächst von Mode- ratorenseite überarbeitet - und fehlt nun überraschend ganz...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
´
Oh - doch ein erster Fortschritt in der Delmenhorster "Chefetage": Diesmal keine ewigputzigen Rechtfertigungsorgien ? Bravo. Jetzt noch die Schönrederei abgewöhnen, und dein Sprung ins int. Topmanagement is nur noch 'ne Frage der Zeit, Hombre... |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Würde ich mir auch wünschen, selbst an nem schlechten Tag ist der besser als Troche der Otten.
...aber was ist eigentlich mit Kießling, kann der diese Position spielen? Ist ja in Leverkusen ein fleissiger Vorbereiter. Weiss nur nichts über sein Defensivverhalten ... wobei ... wenn ich mir Poldis Interpretation seiner Rolle auf der Gegenseite so ansehe, ist das für Jogi vielleicht gar nich so wichtig.
Geändert von Beaker (05.07.2010 um 10:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Oder tust du's Diego gleich und leidest infolgedessen schon unter Halluzinationen? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Moin Männers,
Möchte mich dann auch in diesem Thread mal zu Wort melden: Scheiß BONUSPUNKTE ![]() ![]() ![]() ![]() Das versaut mir den Gesamtsieg beim Tippspiel. Was natürlich überhaupt nicht tragisch wäre, wenn der user "HSV" nicht vor mir stände. Mit Ihm habe ich nämlich einen persönliche Wette laufen. FUCK!!! ![]() Aber die "Wettschulden" zahle ich gerne sofern Deutschland WM wird ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|