|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
....in einem Cabrio ?
|
|
|||
Zitat:
Erklärt mal wieder einiges... Zuviele Actionfilme gesehen Natürlich bringt das was, du weisst doch gar nicht wieviele Anschläge auch in Deutschland (Sauerlandtruppe) etc. dadurch verhindert worden sind. Die beiden Typen haben sich seit einiger Zeit sehr rar gemacht und ein "scheinbar" normales Leben geführt. Es gibt immer noch keine Technik um in die Köpfe hinneinzuschauen und da sie die Ausführung der Tat sicherlich nicht per Handy geklärt haben, ist das alles nicht so einfach wie der gemeine Bürger so denkt. Glücklicherweise wird man in einem Rechtsstaat auch normalerweise nicht aufgrund einer Vorbestrafung rund um in Uhr überwacht. Oder um es noch einfacher auszudrücken: Behörden, Geheimdienste, Polizisten etc. machen nicht viel weniger Fehler als andere Menschen auch. Ist aber den Wenigsten scheinbar bewusst. In der Tat ist das hier ein sehr schlimmer Fehler aber war bei 9/11 ja nicht anders. Warum Behörden versagen hat viele Gründe, für einfache Gemüter kann man natürlich immer sofort eine Verschwörung nehmen.... Habe übrigens schon wieder die ersten Verschwörungstheorien von ein paar sehr intelligenten muslimischen deutschen Rappern gelesen, wann kommt eigentlich deine? Das mit dem Personalausweis bietet sich doch wieder perfekt an? Geändert von Rückhandblock (10.01.2015 um 12:09 Uhr) |
|
|||
Im AT gibts dafür schon einige Stellen. Schau mal hier.
|
|
|||
Man müsste halt nur die Informationen lesen die es gibt Wem ein Video zu lang ist. Die Evangelikalen sehen die Bibel insgesamt als Gottes Wort und beziehn sich eben nicht nur aufs neue Testament.
de.wikipedia.org/wiki/Evangelikalismus Zu den Staaten wo es überwiegend den Islam gibt hat Peter Scholl-Latour eine gute Dokumentation gemacht. Kampf dem Terror - Kampf dem Islam? https://www.youtube.com/watch?v=0nqEFc95z2M Geändert von jimih1981 (10.01.2015 um 16:43 Uhr) |
|
|||
Zum Glück sind dieTerroristen alle tot!
|
|
|||
Peter bringt es auf den Punkt
|
|
|||
Danke
Schön war mein Sonntag! Hoffe deiner auch Stürmisch war hier allerdings nur das Spiel von Erik Bottroff ... und 'n klasse Dortmunder Tatort gab's heute Abend noch als Zugabe |
|
||||
Zitat:
N8 |
|
|||
Geh da mal einfach mit 'ner altruistischen Grundhaltung dran, dann erschließen sich vielleicht auch für dich Zusammenhänge
...hier dann mal noch was ohne Zusammenhang Das was heute aus Paris berichtet wurde, war auch ein Teil davon, dass mein Tag so schön war. Da wurde gemeinsam - also religionsübergreifend - demonstriet N8 |
Lesezeichen |
|
|