|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
http://www.bild.de/video/clip/isis-t...6650.bild.html
Ist wahrscheinlich gelogen, oder Bretti ? Wer Kinder zu Solchem anstiftet hat bitte was verdient ? Ein warmes Zimmer in einem deutschen Knast, mit Frühstück, Mittag - und Abendessen, Farb-TV, Bibliothek und Sporthalle ? Klar ... Tut mir leid, der Rechtstaat hat keine Mittel um DIESE zu bekämpfen.
Zitat:
Zitat:
Zum Glück können weder du noch ich darauf einfluss nehmen. In dem Fall müssteste sogar erst mal beweisen, dass die Maßnahmen, die dir da eher vorschweben nicht gegen das was mir dabei durch den Kopf geht, 'ne völlig harmlose Nummer ist. Ich kann dir garantieren, dass ich danach sicher nie wieder ins Frankenland zum Schäufele essen und lecker Bier trinken kommen könnte Nee, jetzt bloß nicht aufzählen was dir so vorschwebt Ich mach' da eh ganz sicher nicht mit, denn dann wäre ich garantiert raus aus dem Spiel hier und zwar für immer Auch das ist leider wahr Trifft aber leider auch auf viele ebenso verabscheuungswürdige Taten ohne Krieg und ohne islamisteschem Hintergrund zu |
|
|||
Völlig falsch vermutet
Ich werd immer hemmungslos wenn mir danach ist - ob mit oder ohne Alkohol ...und mit political correctness kann ich auch in unhemmungslosen Phasen recht wenig anfangen |
|
|||
Zitat:
Die Beweisführung für eine Tat im Ausland wird natürlich sehr viel schwieriger. |
|
|||
Zitat:
Dank dir |
|
|||
AW: Die beste Lösung ist manchmal lediglich das geringste Übel
Zitat:
Ich akzeptiere das in Anbetracht der enormen Stärken des Rechtstaats. Das er niemals perfekt sein kann akzeptiere ich auch, das schließt nicht aus, nähme ich das in die Hand, das durchaus anders gehandhabt werden würde, aller offensichtlichen Überlegenheit der Bergpredigt zum Trotz. Über diese Stärke verfüge ich (noch) nicht, der Herr möge mir das vergeben. Vielleicht bin ich zur falschen Zeit zur Welt gekommen, ich neige eher dazu aus den Schädeln meiner Feinde zu trinken. Odin wird mir einst einen Platz an seiner Tafel einräumen. Vielleicht werde ich auch ins ewige Reich eingehen, vielleicht werde ich aber nochmal wiedergeboren, am wahrscheinlichsten ist das ich schlichtweg verfaulen werde. Egal ...
Diese anderen Sanktionen verletzen dann oftmals die Menschenrechte, wie z.B. die USA mit der Todesstrafe.
|
|
|||
Zitat:
Übrigens ist es bei Odin auch nicht so weit her mit der Ewigkeit. Ragnarök lässt grüßen. |
|
||||
Hättest Du meinen nächsten Satz mitzitiert, wäre es klarer, was ich davon halte.
|