Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #25651  
Alt 17.01.2015, 11:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.bild.de/video/clip/isis-t...6650.bild.html

Ist wahrscheinlich gelogen, oder Bretti ?

Wer Kinder zu Solchem anstiftet hat bitte was verdient ? Ein warmes Zimmer in einem deutschen Knast, mit Frühstück, Mittag - und Abendessen, Farb-TV, Bibliothek und Sporthalle ? Klar ...

Tut mir leid, der Rechtstaat hat keine Mittel um DIESE zu bekämpfen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #25652  
Alt 17.01.2015, 12:27
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
http://www.bild.de/video/clip/isis-t...6650.bild.html

Ist wahrscheinlich gelogen, oder Bretti ?
Auch wenn ich die Quelle, die du hier nutzt nicht sonderlich mag, fürchte ich, dass das leider wahr ist bzw wahr sein kann

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wer Kinder zu Solchem anstiftet hat bitte was verdient ? Ein warmes Zimmer in einem deutschen Knast, mit Frühstück, Mittag - und Abendessen, Farb-TV, Bibliothek und Sporthalle ? Klar ...
Sollte so ein Arschloch hier dafür zu belangen sein, was er in einem anderen Land angerichtet hat - da bin ich mir eben nicht sicher, ob dass überhaupt möglich ist - ja, dann ist das mit Frühstück, Mittag- und Abendessen, in einer warmen Zelle und dem ganzen anderen Kram, wohl die Realität.

Zum Glück können weder du noch ich darauf einfluss nehmen.

In dem Fall müssteste sogar erst mal beweisen, dass die Maßnahmen, die dir da eher vorschweben nicht gegen das was mir dabei durch den Kopf geht, 'ne völlig harmlose Nummer ist. Ich kann dir garantieren, dass ich danach sicher nie wieder ins Frankenland zum Schäufele essen und lecker Bier trinken kommen könnte

Nee, jetzt bloß nicht aufzählen was dir so vorschwebt
Ich mach' da eh ganz sicher nicht mit, denn dann wäre ich garantiert raus aus dem Spiel hier und zwar für immer

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Tut mir leid, der Rechtstaat hat keine Mittel um DIESE zu bekämpfen.
Auch das ist leider wahr

Trifft aber leider auch auf viele ebenso verabscheuungswürdige Taten ohne Krieg und ohne islamisteschem Hintergrund zu
  #25653  
Alt 17.01.2015, 12:35
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Die beste Lösung ist manchmal lediglich das geringste Übel

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ein warmes Zimmer in einem deutschen Knast, mit Frühstück, Mittag - und Abendessen, Farb-TV, Bibliothek und Sporthalle ? Klar ...
Auch wenn es nicht für jeden zufriedenstellend sein mag. Genau das ist die Strafe, die unser Rechtsstaat für solche Verbrechen vorsieht. Das nennt sich Freiheitsentzug. In anderen Staaten gibt es hierfür durchaus andere Sanktionen. Auch das kann man befürworten oder nicht.

Das perfekte Rechtssystem gibt es leider nicht. Das muss man nicht gutheißen aber akzeptieren.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
  #25654  
Alt 17.01.2015, 12:36
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
Okay, bei Alkohol wird Bretti hemmungslos.
Völlig falsch vermutet

Ich werd immer hemmungslos wenn mir danach ist - ob mit oder ohne Alkohol

...und mit political correctness kann ich auch in unhemmungslosen Phasen recht wenig anfangen
  #25655  
Alt 17.01.2015, 12:40
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.148
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Sollte so ein Arschloch hier dafür zu belangen sein, was er in einem anderen Land angerichtet hat - da bin ich mir eben nicht sicher, ob dass überhaupt möglich ist -
Sofern es sich um einen deutschen Staatsbürger handelt wird gegen ihn ermittelt auch wenn die Tat im Ausland stattgefunden hat. Zum Beispiel gab es gegen "Marco" (ihm wurde 2007 in der Türkei vorgeworfen eine 13-jährige sexuell missbraucht zu haben, er geriet in Untersuchungshaft und das ganze wurde ausführlich in der Presse behandelt) auch ein Ermittlungsverfahren in Deutschland eingeleitet.

Die Beweisführung für eine Tat im Ausland wird natürlich sehr viel schwieriger.
  #25656  
Alt 17.01.2015, 12:45
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Sofern es sich um einen deutschen Staatsbürger handelt wird gegen ihn ermittelt auch wenn die Tat im Ausland stattgefunden hat. [...]
Ok, dass macht durchaus Sinn!

Dank dir
  #25657  
Alt 17.01.2015, 13:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die beste Lösung ist manchmal lediglich das geringste Übel

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen

Das perfekte Rechtssystem gibt es leider nicht. Das muss man nicht gutheißen aber akzeptieren.

Ich akzeptiere das in Anbetracht der enormen Stärken des Rechtstaats. Das er niemals perfekt sein kann akzeptiere ich auch, das schließt nicht aus, nähme ich das in die Hand, das durchaus anders gehandhabt werden würde, aller offensichtlichen Überlegenheit der Bergpredigt zum Trotz. Über diese Stärke verfüge ich (noch) nicht, der Herr möge mir das vergeben.

Vielleicht bin ich zur falschen Zeit zur Welt gekommen, ich neige eher dazu aus den Schädeln meiner Feinde zu trinken. Odin wird mir einst einen Platz an seiner Tafel einräumen. Vielleicht werde ich auch ins ewige Reich eingehen, vielleicht werde ich aber nochmal wiedergeboren, am wahrscheinlichsten ist das ich schlichtweg verfaulen werde.

Egal ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #25658  
Alt 17.01.2015, 13:11
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.148
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die beste Lösung ist manchmal lediglich das geringste Übel

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
In anderen Staaten gibt es hierfür durchaus andere Sanktionen.
Diese anderen Sanktionen verletzen dann oftmals die Menschenrechte, wie z.B. die USA mit der Todesstrafe.
  #25659  
Alt 17.01.2015, 13:17
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.148
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die beste Lösung ist manchmal lediglich das geringste Übel

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Vielleicht bin ich zur falschen Zeit zur Welt gekommen, ich neige eher dazu aus den Schädeln meiner Feinde zu trinken. Odin wird mir einst einen Platz an seiner Tafel einräumen. Vielleicht werde ich auch ins ewige Reich eingehen, vielleicht werde ich aber nochmal wiedergeboren, am wahrscheinlichsten ist das ich schlichtweg verfaulen werde.
Egal ...
Damit hast du dann wohl ähnlich "moderne" Vorstellungen wie die Islamisten.
Übrigens ist es bei Odin auch nicht so weit her mit der Ewigkeit. Ragnarök lässt grüßen.
  #25660  
Alt 17.01.2015, 13:38
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die beste Lösung ist manchmal lediglich das geringste Übel

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Diese anderen Sanktionen verletzen dann oftmals die Menschenrechte, wie z.B. die USA mit der Todesstrafe.
Hättest Du meinen nächsten Satz mitzitiert, wäre es klarer, was ich davon halte.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Gestern 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77