Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2561  
Alt 25.01.2010, 23:12
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
So ein Wolfi mit ner Kanone an seiner Seite macht aber wesentlich mehr Eindruck
Außerdem kann ich doch eh nix anderes bellen wie Oenning raus, und wer würde da jetzt noch zuhören ??????
Wolferl trägt seine Kanone nicht an der Seite sondern in der Hose
Der Fisch beginnt immer vom Kopf her zu stinken.
Also trainiere fleißig und der Erfolg stellt sich von selbst ein.
Und dann wirst du auch ohne Wolferls Hilfe Bay. Meister.
Wir sind es ja auch.Bay. Meister der Herzen.
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #2562  
Alt 25.01.2010, 23:19
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Vom 19.2 - 21.2 bin ich dort, Bayerischen Senioren spielen ...... und die Feiern dazu lässt sich normal nicht mal der Paule durch die Lappen gehen.
Nee, Pedro, auch dieses Jahr sollen die Senioren spielen, was sie wollen - ohne mich. So aweng aus Gaudi TT spielen mochte ich noch nie, und wird auch nie meines. Entweder gscheit oder gar ned. Und die Seniorenparty mit den ganzen Gesichtsbaracken... Des is ned dein Ernst...

Was unsern Ruhmreichen anbelangt, so bin ich mittlerweile ein wenig "Glubb-müde" geworden. Die Spieler kicken einen rechten Scheißdreck, da kann an der Seite stehen, wer will - selbst Cäsar Louis Menotti würde mit diesem jämmerlichen Haufen absteigen.

Das Thema Umgang mit jungen Spielern, Streicheleinheiten etc. passt hier gar nicht rein, da ich leistungsbezogen glücklicherweise nur noch mit Kindern, bzw. Jugendlichen trainiere. Das ist eine völlig andere Welt, als die der oben genannten Versager...

Der Glubb wird absteigen, davon bin ich überzeugt und sie haben es auch nicht anders verdient. Die Fans werden aber weiterhin ihrem Glubb die Stange halten. So war´s schon immer und so wird es immer sein...

Der Glubb is a Depp...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #2563  
Alt 25.01.2010, 23:37
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
...... ganzen Gesichtsbaracken...

.... rechten Scheißdreck.......
.....oben genannten Versager...

Der Glubb wird absteigen....

Der Glubb is a Depp..
Au weia, ich bin jetzt a scho ä Gesichtsbaracke.....
Und unsere liebe Gabi wohl a, hääääää?
Das ist nicht dein Ernst ..... zieh!!!!

Richtig, so denke ich ja auch ......

Und wir sind es auch, denn wir werden den Glubb wohl mit ins Grab tragen, da können wir wohl machen, was man wollen, ob wir ihn mal mehr, oder mal weniger lieben ......
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #2564  
Alt 25.01.2010, 23:47
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Was unsern Ruhmreichen anbelangt, so bin ich mittlerweile ein wenig "Glubb-müde" geworden. Die Spieler kicken einen rechten Scheißdreck, da kann an der Seite stehen, wer will - selbst Cäsar Louis Menotti würde mit diesem jämmerlichen Haufen absteigen.

Der Glubb wird absteigen, davon bin ich überzeugt und sie haben es auch nicht anders verdient. Die Fans werden aber weiterhin ihrem Glubb die Stange halten. So war´s schon immer und so wird es immer sein...

Der Glubb is a Depp...
Also, als hoffentlich alsbald Zugezogener mit erster Stadionerfahrung muss ich sagen, dass dem nicht allzuviel hinzuzufügen ist.

Es war ein grauslig Spiel gegen Frankfurt, wenn man's schon nicht (adäquat) kann, dann muss man doch wenigstens laufen und die biederen Frankfurter nieder KÄMPFEN!

Höchst enttäuschend, bei allem Wohlwollen.

Nur gut, dass die Böller und Feuerzeuge aus dem Frankfurter Block uns knapp verfehlten... Komisches Volk...
Mit Zitat antworten
  #2565  
Alt 25.01.2010, 23:51
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Au weia, ich bin jetzt a scho ä Gesichtsbaracke.....
Und unsere liebe Gabi wohl a, hääääää?
Das ist nicht dein Ernst .....
Doch, doch! Und ich zähl mich zu dem erlauchten Gesichtsbarackenkreis durchaus dazu. Deswegen meide ich solche Veranstaltungen ja...

Und ned falsch verstehen: Der Glubb is a Depp!
Nicht die, die am Rande stehen (mittlerweile sitzen) müssen und die Kohle liefern, sondern die Mischpoke, die regelmäßig das aus dem Glubb macht, was er seit vielen vielen Jahren ist: A Depp...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #2566  
Alt 26.01.2010, 00:08
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Doch, doch! Und ich zähl mich zu dem erlauchten Gesichtsbarackenkreis durchaus dazu. Deswegen meide ich solche Veranstaltungen ja...

Und ned falsch verstehen: Der Glubb is a Depp!
Nicht die, die am Rande stehen (mittlerweile sitzen) müssen und die Kohle liefern, sondern die Mischpoke, die regelmäßig das aus dem Glubb macht, was er seit vielen vielen Jahren ist: A Depp...
Aber ich hab' im Stadion gehört, man solle sich 'ne Anleihe kaufen. Dann profitiere man von Glubb-Siegen...
Mit Zitat antworten
  #2567  
Alt 26.01.2010, 06:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Aber ich hab' im Stadion gehört, man solle sich 'ne Anleihe kaufen. Dann profitiere man von Glubb-Siegen...
Der broker der Dir diese Aktie angedreht hat sitzt glaube ich bereits

Und, apropos Club, am Samstag schlachten wir Hannover, der Angelos hat nämlich ein gutes Gefühl, .... durfte ich in der AZ lesen. Außerdem, die AZ ist scheiße, weil sie könnte wenigstens mal von nem Sieg schreiben, unabhängig vom Spielausgang, das kann man doch als Nürnberger erwarten, von seinem "Presseorgan" oder ?

Und Baul, wenn du nochmal Gsichtskrapfen sagst zu "uns", dann hock ich mich auf den Boden und grein, anschließend stampf ich mit den Füssen auf, und zieh ne beleidigte Fresse.

Nie waren wir schöner als heute, hiermit als Tagesmotto ausgegeben, für alle die sich alt fühlen
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2568  
Alt 26.01.2010, 08:23
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nie waren wir schöner als heute, hiermit als Tagesmotto ausgegeben, für alle die sich alt fühlen
Danke! Die Gesichtszüge glätten sich.

In Hannover? Fast schon entscheidendes Spiel, muss meine Parteilichkeit noch mal hinterfragen, aber der Glubb hat doch Chancen, denke ich...
Mit Zitat antworten
  #2569  
Alt 26.01.2010, 09:38
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
aber der Glubb hat doch Chancen, denke ich...
Ich hab ein gutes Gefühl...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #2570  
Alt 26.01.2010, 22:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77