Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2561  
Alt 29.07.2007, 14:53
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: BS
Beiträge: 261
MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Bluemandeluxe Beitrag anzeigen
Bei wem außer euch zum Beispiel? Meiner Ansicht nach spielt 2/3 der Klasse gegen den Abstieg, wie in den letzten Jahren auch schon

Zu den Meisterschaftsfavoriten gehören z.B. Ockershausen und Weiterode. Beide haben ein sehr gutes Spitzenpaarkreuz. Zudem ist Ockershausen von 3-5 ebenso gut besetzt für diese Positionen. Wie stark Weiterode ab Position 3 ist, kann ich nicht so wirklich einschätzen, da ich sie nicht kenne. Nur ein L. Oeste am hinteren Paarkreuz muss auch erst einmal geschlagen werden und da wir gegen Weiterode zu 85 % nicht komplett spielen, kann man auch nicht davon ausgehen, dass wir der absolute Favorit sein werden.
Der größte Favoritenschreck könnte meiner Meinung nach in dieser Saison Lax werden. Sie haben ein gutes Spitzenpaarkreuz, sowie einen wirklich guten an Position 3. Wenn der Mike mit seiner positiven verrückten Tischtennisbegeisterung noch die anderen von Position 4-6 mitreißt, dann muss man Lax auch erstmal schlagen.
Wir werden erst nach der Hinrunde konkrete Ziele formulieren, in welche Richtung es für uns gehen soll. Die Hinrunde soll als Standortbestimmung dienen.
Mit Zitat antworten
  #2562  
Alt 29.07.2007, 15:25
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 527
Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Wenn der Mike mit seiner positiven verrückten Tischtennisbegeisterung noch die anderen von Position 4-6 mitreißt, dann muss man Lax auch erstmal schlagen.
Da ist der Mike aber nicht der einzige, ihr kennt den Jörn wohl noch nicht .

Davon ab, wirds sicherlich trotzdem nicht einfach für unsere Jungs. Aber trotzdem: Danke für die Blumen .
Mit Zitat antworten
  #2563  
Alt 31.07.2007, 21:18
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 322
Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Gobo Beitrag anzeigen
Da ist der Mike aber nicht der einzige, ihr kennt den Jörn wohl noch nicht .

Davon ab, wirds sicherlich trotzdem nicht einfach für unsere Jungs. Aber trotzdem: Danke für die Blumen .
Kann mich nur anschließen.

Unser Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt und das wird schon schwer genug.Wir ein Favoritenschreck?Schaun wir mal, aber jeder hat schon seine Spiele, die er besonders gern gewinnnen würde und die haben wir/ich eben auch.

Für mich ist es aber auch wichtig, dass unsere Zuschauer wieder voll auf ihre Kosten kommen und dazu gehört guter Sport und -was am Lax besonders wichtig ist- immer mal ein dummer,aber netter, Spruch!
Mit Zitat antworten
  #2564  
Alt 01.08.2007, 16:47
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 322
Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Bluemandeluxe Beitrag anzeigen
Gibt es inzwischen eigentlich Neues zum Spielplan?
Wann wird endlich der endgültige Spielplan im Click-TT eingetragen?In einem Monat beginnt schließlich die Serie...
Mit Zitat antworten
  #2565  
Alt 07.08.2007, 16:09
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.07.2003
Ort: Battenberg
Alter: 41
Beiträge: 606
Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Ist jetzt bei Click-tt eingestellt!
Mit Zitat antworten
  #2566  
Alt 20.08.2007, 19:32
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: gottseidank vom Dorf
Alter: 62
Beiträge: 1.322
uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Zu den Meisterschaftsfavoriten gehören z.B. Ockershausen und Weiterode. Beide haben ein sehr gutes Spitzenpaarkreuz. Zudem ist Ockershausen von 3-5 ebenso gut besetzt für diese Positionen. Wie stark Weiterode ab Position 3 ist, kann ich nicht so wirklich einschätzen, da ich sie nicht kenne. Nur ein L. Oeste am hinteren Paarkreuz muss auch erst einmal geschlagen werden und da wir gegen Weiterode zu 85 % nicht komplett spielen, kann man auch nicht davon ausgehen, dass wir der absolute Favorit sein werden.
Der größte Favoritenschreck könnte meiner Meinung nach in dieser Saison Lax werden. Sie haben ein gutes Spitzenpaarkreuz, sowie einen wirklich guten an Position 3. Wenn der Mike mit seiner positiven verrückten Tischtennisbegeisterung noch die anderen von Position 4-6 mitreißt, dann muss man Lax auch erstmal schlagen.
Wir werden erst nach der Hinrunde konkrete Ziele formulieren, in welche Richtung es für uns gehen soll. Die Hinrunde soll als Standortbestimmung dienen.
Ich persönlich glaube, dass drei Teams die Meisterschaft unter sich ausmachen, die allesamt in der letzten Saison nicht in dieser Klasse spielten : Ockershausen und Hofgeismar als Auf-, sowie Weiterode als Absteiger.
Alle anderen machen die beiden Abstiegsplätze unter sich aus !!
Oder gibt es noch andere Meinungen
__________________
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg
Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst
Mit Zitat antworten
  #2567  
Alt 20.08.2007, 21:49
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 527
Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von uli h Beitrag anzeigen
Ich persönlich glaube, dass drei Teams die Meisterschaft unter sich ausmachen, die allesamt in der letzten Saison nicht in dieser Klasse spielten : Ockershausen und Hofgeismar als Auf-, sowie Weiterode als Absteiger.
Alle anderen machen die beiden Abstiegsplätze unter sich aus !!
Oder gibt es noch andere Meinungen
Nö, kann schon hinkommen.
Mit Zitat antworten
  #2568  
Alt 24.08.2007, 13:38
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: gottseidank vom Dorf
Alter: 62
Beiträge: 1.322
uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Darüber kann ja jetzt auch abgestimmt werden .....

Wann geht es denn mit dem Tippspiel los ?

Frage an BLUEMANDELUXE ....
__________________
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg
Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst
Mit Zitat antworten
  #2569  
Alt 24.08.2007, 15:52
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.07.2003
Ort: Battenberg
Alter: 41
Beiträge: 606
Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Sobald der erste seinen Tipp abgibt, würde ich sagen.
Erster Spieltag ist nächste Woche, soweit ich weiß!
Mit Zitat antworten
  #2570  
Alt 25.08.2007, 12:22
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: gottseidank vom Dorf
Alter: 62
Beiträge: 1.322
uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Na, dann fange ich mal an :

Veckerhagen - Adorf am 01.09.07

Im Vorjahr gewannen beide je 1x. Allerdings war beim Sieg Adorfs in Veckerhagen VECK mit 2-fachem Ersatz.

Ich tippe diesmal auf ein 8:8 !!
__________________
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg
Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77