|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....
Zitat:
Richtig, beeinflußen kann man das nicht und wie ich gehört habe will Werder II wieder hoch in die OL, damit die Kluft zur Ersten nicht zu groß wird. Naja "locker reichen" weiss ich nicht. Die VL ist nächstes Jahr mega hart und ein Gegner wo man jetzt mal locker gegen gewinnt fällt mir auch nicht ein!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo ist denn mein Post vom 19.5. geblieben?
|
|
|
||||
|
||||
|
Frage da doch mal den Serveradmin Rabing.
Gestern hat es wohl die Datenbank zerschrotet. Das Backup war wohl nicht das Neueste. |
|
|
|||
|
|||
|
Sind einige interessante Beiträge verloren gegangen... wie z.B. der vom schwarzen Ritter bezüglich Cecere und Spielberichtigung. Stichwort Oker oder Hattorf...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glaub das erst wenn es in trockenen Tüchern ist, kann mich da noch an die Vergangenheit erinnern welch unglaubliches Team SV Werder II wieder stellen wollte und dann kam doch nichts. Aber falls die wirklich so spielen sollten würden die in der Verbandsliga und Oberliga den Meister machen und selbst in der derzeitigen Regionalliga bestehen. Ansonsten sind sie auch mit der alten Mannschaft ein immer ernst zu nehmender Gegner....spannend spannend
|
|
|
|||
|
|||
|
Es sollen von den drei Iren, vermittelt durch Colum Slevin, nur je zwei pro Spiel zum Einsatz kommen. Greber und Tamas wollen beide nicht mehr spielen. Der eine möchte sich auf seine Trainerlaufbahn konzentrieren, der andere spielt seit Jahren eh nur sporadisch.
Es wäre wohl kaum noch als Jugendförderung zu verstehen, wenn man mit Ausländern an den Positionen 1-4 und Greber und Dörr-Kling an 5 und 6 spielt. Desweiteren wage ich einmal zu bezweifel, dass alle der Sportsfreunde von der Insel einen besseren Ball Spielen als Herr Tamas. Das Beispiel Murphy läßt sich hier gut anfügen. Ich bezweifel das auch nur einer der Spieler besser ist, würde mich allerdings auch eines Besseren belehren lassen. Alles in allem wieder mal eine Mannschaft die für Unruhe und Wettbewerbsverzerrung sorgen wird. Somit scheint das Ziel auch für die nächste Saison erreicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Guter Beitrag. Da braucht man nichts mehr selbst zu schreiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn es mich interessieren würde, dann schon. Da ich nicht mehr für Werder spiele, aber nächste Saison dagegen, bleibe ich locker und warte ab.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das wußte ich gar nicht: wo schlägst du denn auf? Grüße Schollinsky PS: Danke für die "aufklärenden" Worte
|
|||
|
|||
|
Wie ich gehört habe geht's zu Vahr Bremen. Martin Klotz geht nach Hannover um sein Freiwilliges soziales Jahr bei der Geschäftsstelle des TTVN zu absolvieren. Spielen wird Martin soweit ich weiss bei der TSG Ahlten!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|