Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2010, 15:44
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sch..ß auf den Glubb "Fred", hier wird über Fussball gsprochn

Hi Stefan, normal halt ich mich ja bei sowas raus, aber muss das Thema denn diesen Titel haben? Bisher hab ich immer gedacht, dass zumindest einige hier sich auf einem Mindestniveau halt. Lass doch einfach die Wörter vor dem Komma weg, dann passt es auch.
Alt 16.02.2010, 16:00
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach willi, was soll ich da jetzt drauf sagen. du hast ja recht, aber mich kotzt das getue in den genannten "fred" nur noch auf.

und das sehe nicht nur ich so.
man kann ja mal über das eine oder andere hinweg sehen, doch wenn derart schlechte aussagen über leute getroffen werden, nur weil sie einen anderen verein die daumen drücken aber im großen und ganzen nur den fussball mögen, dann geht mir das auf den keks.

@ fozzi

oh ja, da hast du recht.

ist schon ein paar jahre her, da war noch mr. magath "glubb-drainer" da gabs ein freundschaftsspiel gegen den glubb. sicher, es war auswärts, aber dieses spiel hat mich dazu gebracht einmal den "betze" zu bereisen. es war einfach nur der hamma!!
ähnlich geil find ich die stimmung in mainz. solche "fan-hochburgen" braucht die liga.

deswegen freu ich mich jetzt schon auf nächstes jahr. betze, pauli ... das wird wieder supa!!
Alt 16.02.2010, 19:06
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Alles nette Vereine nur viel zu weit weg von mir
Da lob ich mir doch meine 2.Heimat, die Südtribüne; sind ca. alle 14 Tage immer ein Erlebnis wert, zumal das fast immer ein Wochenendausflug wird Fahren leider immer sehr wenig Züge von Do HBF nach Münster; es sei denn der BVB verliert, dann ist man schnell zuhause...
Am Samstag gehts wieder los *freu mich*, dann wird endlich wieder mal ein Sieg eingetütet... Wenn der BVB das nicht schafft.
Alt 16.02.2010, 19:18
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diese urplötzliche Provokation weckt Erinnerungen in mir.

Heisst du zufällig Stefan W. Möllemann?
Alt 16.02.2010, 20:16
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
betze, pauli ... das wird wieder supa!!
DAS wäre klasse!

Am besten, ein paar graue Mäuse steigen ab (wer das subjektiv auch immer sein mag...) und dann wäre das schon 'ne klasse neue Saison.

Der Meister 2010/11 steht ja auch schon fest. Schließlich spielt Ruuuuuuud van Nistelrooy vom ersten Spieltag an...
Alt 16.02.2010, 20:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
Diese urplötzliche Provokation weckt Erinnerungen in mir.

Heisst du zufällig Stefan W. Möllemann?
urplötzlich??

zugegeben, ich persönlich wurde jüngst nicht "dumm" angemacht. deswegen lese und staune was sogenannte "forenmeister" von sich geben und sich auch noch im recht fühlen.

freie meinungsäußerung?? drauf geschissen! objektive diskussionen? drauf geschissen - du bist kein "glubberer" deswegen musst du damit leben, eine aufs dach zu kriegen.

ich finde das nicht richtig - und deswegen provozier ich jetzt weiter!!

on topic:

mal zu st. pauli. ich finds echt klasse was die über die letzten jahre aufgebaut haben. sie haben einen sympathischen trainer und spielen meistens einen echt ansehnlichen fussball.
Alt 16.02.2010, 21:46
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!

Hoffenheim-M'gladbach 2:1
Nürnberg-Bayern 1:2
Köln-Stuttgart 1:1
Dortmund-Hannover 2:0
HSV-Frankfurt 2:0
Mainz-Bochum 2:1
Freiburg-Hertha 0:2
Wolfsburg-Schalke 1:1
Bremen-Leverkusen 2:1
Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung.
Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen.
Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute.
Alt 16.02.2010, 23:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
....objektive diskussionen? drauf geschissen - du bist kein "glubberer" deswegen musst du damit leben, eine aufs dach zu kriegen.
......
Solch hanebüchene Scheiße hab ich von Dir hier noch nicht gelesen, Stefan. Nie hab ich gesagt weil einer kein Clubfan ist bekommt er eine auf den Deckel. Ich habe klar gesagt, daß di beiden Protagonisten sich ihre Häme wahlweise in den A. schieben können oder aber dafür unter Umständen eine aufgestrichen bekommen.

Denn das mein lieber Stefan, das ist unterste Schublade, nach Monaten im Clubthread aufzutauchen und sich daran zu ergötzen, und sich riesig zu freuen das der Club verloren hat. Und genau für diesen Fall muß man sich keineswegs wundern wenn dann ein entsprechender Kommentar kommt.

Um das gings und nichts anderes, also mach nix anderes draus. Bin regelrecht verärgert, hätte Dich anders eingeschätzt. Lies den Scheiß nochmal nach denn die beiden Hornochsen verzapft haben.
Alt 16.02.2010, 23:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

ehm, wolfgang, ich glaube das du da etwas missverstanden hast.
ich habe nicht von dir gesprochen und auch nicht deine äußerungen kritisiert. meine kritik bezog sich einzig und allein auf herrn p.h.

wir haben uns neulich auf dem turnier auch mal kurz über den glubb und fussball unterhalten und ich denke soviel dürfte rüber gekommen sein, dass ich solche rivalitäten nicht so ernst nehme und für mich der sport im vordergrund steht.

aber wenn man dann in einem forum, dass von einer diskussion lebt, betritt und viele gute und informative beiträge liest und auch mal seinen senf dazu gibt und man wird ständig von einem herrn p.h. aufgefordert den thread zu verlassen, nur weil es ihm nicht gefällt was man schreibt, dann sollte man das schon mal hinterfragen. (dies auch teilweise sehr unsachlich ausgedrückt)

was das ganze andere gelaber angeht, von gremlins bis long(e)dongs ... is mir völlig piepe (oder die helmer bla bla geschichte) ... wir wissen wohl beide wer dort aufkreuzt, nur um "giftpfeile" zu verteilen und die sollen von mir auch weiter so schwach angeredet werden. (mia worscht)

und wie gesagt ... ich hatte nicht dich gemeint

Geändert von nevada (17.02.2010 um 07:49 Uhr)
Alt 17.02.2010, 07:36
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tu einfach mal so, als hätte ich die letzten Beiträge überlesen und komm
zu der Anfangsfrage
Bayern gewinnt, ob knapp lass ich mal da hingestellt.
Obwohl ich Rostock-Fan bin, hoffe ich, dass der Club am Millerntor aufsteigt, genauso wie Augsburg, FCK...hmmmm....sagen wir mal nein,
denn es macht einfach zuviel Spaß gegen die zu spielen, jedesmal
ist es ein Topspiel, ob zuhause (ausverkauftes Haus) oder
bei denen (ebenfalls ausverkauftes Haus).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »