|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Zitat:
Wenn man sagt, ich brauche kein Auto, Fahrradfahren und Bahn fahren für die Umwelt, aber im Endeffekt darauf angewiesen ist, dass immer andere fahren, finde ich die Nummer nicht ganz bis zum Ende gedacht irgendwie^^. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
TT - Veteran aus Ochsenfurt sucht Mitfahrgelegenheit am kommenden Sonntag, ab ca. 6.15 Uhr morgens zur Lorenzkirche Nürnberg. Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme
Habe auch ein Sixpack dabei Eine belegte Wurstsemmel vom Vortag kann ich auch noch beisteuern.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (28.04.2025 um 10:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Matousek (28.04.2025 um 11:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer von Kitzingen zum Stadion 3 Stunden braucht, weil "Baustellen" einen sogar 2x zum Verlassen einen bereits besetzen Zuges nötigten (sind das Durchfahren von Baustellen wohl nicht planbar?), der ist gerade dann, wenn er ein kleineres Zeitfenster wie am Sonntag vor einem steht doch etwas vorsichtiger bei seiner Planung ![]() Heimwärts fahre ich dann ja mit der Bahn, wenn`s dann etwas länger dauert, regelt das mit absoluter, souveräner Lockerheit mein Helles in der Hand :-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja wie gesagt einer ohne Auto, einer mit Auto, ders aber irgendwie schafft sich fast immer zu drücken, ein Student ohne deutschen Führerschein (der wird natürlich gerne gefahren) und regelmäßig Ersatzspieler, die eigentlich nicht fahren sollen (ist trotzdem öfter der Fall). Bei 6 Leuten verteilt auf 2 Autos fahren dann halt notgedrungen oft dieselben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Was heißt Problem, sowas muss man akzeptieren. Kannst ja keinen dazu zwingen ein Auto zu haben, wäre nur einfach besser aus den genannten Gründen.
Und derjenige, der sich gerne drückt, bietet dann ne Umlage an. Hab ihm gesagt, ich will dein Geld nicht, ich will, dass du fährst! ![]() Aber alles halb so wild. |
|
|
|||
|
|||
|
Da sind wir in Bayern ja schon etwas weiter. Es reicht ein Auto, es sei denn, es ist ein Cabrio (2 Sitzer).
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() PS: eure Studenten können sich doch nicht mal einen ID3 mehr leisten ... Bin schon gespannt, über was wir in 10 Jahren hier zu diesem Thema schreiben :-) Vielleicht hast du dann die Liga schon umstrukturiert. In 6er Liga mit 3er Mannschaften nur aus München. Dann kannst du auch überall mit der S-Bahn hinfahren. Selbst beim Auswärtsspiel :-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (29.04.2025 um 07:28 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

Habe auch ein Sixpack dabei
Eine belegte Wurstsemmel vom Vortag kann ich auch noch beisteuern.