|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Das ist so ja nicht korrekt. Er könnte ja noch gegen SGO und SGH.
Für uns ist das weniger problmatisch. Leidtragende könntet ihr werden... Also hofft, dass er "nur" eine Verwarnung bekommt. So, jetzt Ende mit dem Thema...nervt mich eh tierisch...
|
||||
|
||||
Na ich glaub SGO is nich so das problem,denn ich denke das ihr die erstens auch ohne Daniel schaffen würdet und zweitens wir das ja auch noch selber in der Hand haben gegen die!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hömma du Bielefelder Stratege. Kannste mal unsere taktischen Spielchen in der Schublade lassen und Daniel San selber denken lassen ?!?!?! Mir fällt gerade ein: Wenn Daniel San gesperrt werden würde, was ich nicht hoffe, dann könnten wir ihn doch ins Big Brother Haus schleusen. Da ist doch einer freiwillig gegangen. Wie auch immer.
|
|||
|
|||
@Meini...
Keine Angst ich hab schon genug nach gedacht ![]() Kann doch nicht mehr ins BB Haus, hab mich doch nicht an der Voranmeldung beteiligt |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Meini, tipp mal lieber 9-3 und kontaktiere diese Tippspiel-Krombe.. Vielleicht bekommste dann noch 2 Punkte für das richtige Ergebnis.. ![]() Aah ja.. MTG konzentriert sich dann wohl eher auf 47.. ![]()
TVE ole and forever! Geändert von BHP (11.02.2008 um 23:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Richter wird dich zu 40 Sozialstunden oder eine Woche Big Brother Haus verknacken. Die brauchen Einschaltquoten und so ein Möchtegernrechtshänder mit Noppen außen käme da ganz gut. Hast du schon überlegt, wen wir gegen dich einsetzen ? Tipp: Er ist Rechtshänder!
|
||||
|
||||
Sollte es im oberen Paarkreuz also vielleicht doch zum Killer-Plauzen-Duell kommen???
Hauptsache keine Linkshänder am Sonntag...
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal angenommen, man wäre TT-interessiert......und man würde Fr. dem Spitzenduell Gesellschaft leisten wollen, was bringt man mit ?
....und wir haben die treuesten Fans: http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related Geändert von Meini der I. (12.02.2008 um 16:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
1. Was bringt man mit???
2. Was zieht man an??? 1. Ich würd sagen, ein kleines PRÄSENT für den Präsidenten. (Aber bitte keinen Lint-dorfer Vereinswimpel...) 2. Bei dir tut es sicher das kleine schwarze....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.