|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Der Fisch beginnt immer vom Kopf her zu stinken. Also trainiere fleißig und der Erfolg stellt sich von selbst ein. Und dann wirst du auch ohne Wolferls Hilfe Bay. Meister. Wir sind es ja auch.Bay. Meister der Herzen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Was unsern Ruhmreichen anbelangt, so bin ich mittlerweile ein wenig "Glubb-müde" geworden. Die Spieler kicken einen rechten Scheißdreck, da kann an der Seite stehen, wer will - selbst Cäsar Louis Menotti würde mit diesem jämmerlichen Haufen absteigen. Das Thema Umgang mit jungen Spielern, Streicheleinheiten etc. passt hier gar nicht rein, da ich leistungsbezogen glücklicherweise nur noch mit Kindern, bzw. Jugendlichen trainiere. Das ist eine völlig andere Welt, als die der oben genannten Versager... Der Glubb wird absteigen, davon bin ich überzeugt und sie haben es auch nicht anders verdient. Die Fans werden aber weiterhin ihrem Glubb die Stange halten. So war´s schon immer und so wird es immer sein... Der Glubb is a Depp...
|
||||
|
||||
Zitat:
Und unsere liebe Gabi wohl a, hääääää? Das ist nicht dein Ernst ..... zieh!!!! Richtig, so denke ich ja auch ...... Und wir sind es auch, denn wir werden den Glubb wohl mit ins Grab tragen, da können wir wohl machen, was man wollen, ob wir ihn mal mehr, oder mal weniger lieben ......
|
||||
|
||||
Zitat:
Es war ein grauslig Spiel gegen Frankfurt, wenn man's schon nicht (adäquat) kann, dann muss man doch wenigstens laufen und die biederen Frankfurter nieder KÄMPFEN! Höchst enttäuschend, bei allem Wohlwollen. Nur gut, dass die Böller und Feuerzeuge aus dem Frankfurter Block uns knapp verfehlten... Komisches Volk... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ned falsch verstehen: Der Glubb is a Depp! Nicht die, die am Rande stehen (mittlerweile sitzen) müssen und die Kohle liefern, sondern die Mischpoke, die regelmäßig das aus dem Glubb macht, was er seit vielen vielen Jahren ist: A Depp...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und, apropos Club, am Samstag schlachten wir Hannover, der Angelos hat nämlich ein gutes Gefühl, .... durfte ich in der AZ lesen. Außerdem, die AZ ist scheiße, weil sie könnte wenigstens mal von nem Sieg schreiben, unabhängig vom Spielausgang, das kann man doch als Nürnberger erwarten, von seinem "Presseorgan" oder ? Und Baul, wenn du nochmal Gsichtskrapfen sagst zu "uns", dann hock ich mich auf den Boden und grein, anschließend stampf ich mit den Füssen auf, und zieh ne beleidigte Fresse. Nie waren wir schöner als heute, hiermit als Tagesmotto ausgegeben, für alle die sich alt fühlen
|
||||
|
||||
Zitat:
In Hannover? Fast schon entscheidendes Spiel, muss meine Parteilichkeit noch mal hinterfragen, aber der Glubb hat doch Chancen, denke ich... |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.