|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! | 115 | 40,35% | |
gut!! | 87 | 30,53% | |
naja, nicht so mein Belag! | 48 | 16,84% | |
schlecht!! | 15 | 5,26% | |
schrecklich!!! | 20 | 7,02% | |
Teilnehmer: 285. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25
Also die schlechten Sätzen haben weniger Spin, nicht die gewohnt Flugkurve und fallen einfach runter. Bei den roten ist alles normal. Ist im moment wieder scheisse...
Vielleicht auch ein Grund, weshalb Timo im moment Rot auf der Vh spielt!? Man weiß es nicht...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke aktuell sind die Produktionsstätten ziemlich mit der Vorlaufproduktion des T05 FX ausgelastet, lag beim letzten Mal nicht auch eine Überschneidung mit der Neu-Erscheinung des T25 vor? Vielleicht ist im Zuge erhöhtem Produktionsaufwandes die Qualitätssicherung überlastet?
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann Natürlich gut möglich sein. Ich bilde mir das ja auch nicht ein. Muss 2-3 Bälle spielen und dann weiß ich direkt ob die was taugen oder nicht. Und die schwarzen taugen im moment nichts. Hoffentlich war das jetzt nur Zufall aber das mit Boll ist ja auch etwas merkwürdig, finde ich.
|
|||
|
|||
wie kommst du auf so einen blödsinn? wer hat dir das eingetrichtert? ich spiele schon länger beide seiten t05 und merke keinen unterschied. glaubt ihr wirklich, bei einer weltmarke wie butterfly kommen solche qualitätsschwankungen vor?
|
|
||||
|
||||
Ja. Ist schlichtweg einfach so. Wurde hier im Forum schon 1000mal bestätigt und auch Butterfly sagt, dass sie von Qualitätschwankungen nicht ausgeschlossen sein können.
|
|||
|
|||
Ja, definitiv...hatte selber Ende letzten Jahres (Oktober/November) auch schon Probleme. Bei den Beläge die ich dann Ende Dezember auf den Schläger geklöppelt hatte war dann auch wieder alles ok.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich spiele einmal das ALC und einmal das Spirit, beide Seite mit T05 in 2.1mm. Alle 4 Beläge werden immer auf die gleiche Art und Weise geklebt und wenn ich hier schreibe, dass im moment die schwarzen Beläge sich nicht so gut spielen lassen, dann ist das auch so. Selbst der Sound ist anders. Ich weiß nicht wie oft du deine Beläge wechselst aber ich denke schon, dass ich behaupten kann, ob die Beläge im moment gut sind oder nicht. Und das es Qualitätsschwankungen bei Belägen gibt oder bei Hölzern ist ja wohl auch nicht neues. Ich weiß auch nicht, wo du deine Beläge kaufst. Wahrscheinlich im Aldi bei der Sportabteilung, die 1 Tenergy pro Jahr verkaufen. Ich habe immer frische Ware. Habe in dem anderen Beitrag die Optischen unterschiede vom schwarzen T05 erwähnt. Anscheinend werden die nicht nur an einem Ort hergestellt. Sorry noch für diesen "Blödsinn".....
|
|||
|
|||
naja glaubt was ihr wollt. ich bin mit meinen belägen stets zufrieden gewesen und habe auch keine großen probleme entdecken können. und mal angenommen es gibt diese probleme, ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass ein timo boll ebenfalls drunter leiden müsste. der bekommt natürlich immer 1a ware. vielleicht hat er auch einfach nur auf rot zurückgewechselt, weil er einfach mal was verändern wollte.
und ich muss sagen, rot auf vorhand sieht auch deutlich besser aus. |
|
|||
|
|||
spielst du denn jetzt weiter schwarz auf der vorhand oder hast du jetzt auch auf rot gewechselt?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Würd ich aber auch nicht tun, weil ich im Moment sehr rückhandstark bin.
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|