|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Königsklasse 2009 / 10
YES BABY!
Und jetzt wollen wir uns den Dreck mal zu Ende ansehen... Robben in der 83. Min. Falls nicht, dann in der 85 Min.... |
|
||||
|
||||
wahnsinns spiel von ManU .... jetzt durch den Anschluß, könnte es ein richtiger krimi werden.
aber ich glaubs net...wenn man sich ansieht wie weit die alle von ihren gegenspielern wegstehen. badstuber würde ich rausnehmen
|
||||
|
||||
Wie war das damals mit der Roma in Manu, 1:7
|
|||
|
|||
Ich lasse doch den Fullquote. Bayern mit einer katastrophalen Abwehrleistung, das hat nix mit ManU zu tuen. Wie kann ich die Leute nur so frei zum Abschluß kommen lassen.
|
|
||||
|
||||
Zweite Halbzeit wird alles besser .......
„Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“ |
|
||||
|
||||
Würde sogar Schalke gewinnen, das Spiel
|
|
|||
|
|||
Boah Frank, was bist du gemein!!! aber eigentlich hast du nicht so ganz Unrecht bei der Abwehrleistung.
|
|
||||
|
||||
Kommt mir das nur so vor, oder hat der Badstuber in einem CL-Viertelfinale nichts verloren? Der verliert ja jeden Zweikampf...
Die letzten paar Minuten seit dem Anschluss machen Lust auf mehr, wenn das so weiter läuft könnte es echt noch ein spannender Abend werden. |
|
||||
|
||||
soviel dazu
Zitat:
|
|||
|
|||
Endlich mal ein lebenszeichen.
Sie leben noch !!!!!!! Come on da geht noch was jungssss ________________________ Bald Joola Phenix VH - Timo Boll ZLF - Tenergy 05 RH Habe ein boll W7 und ein Alc zum Tausch/Verkauf anzubieten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.