|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Meine Tipps:
Lingen - Buer 9:5 Oldendorf - Lohne 9:6 Emslage - Buer 9:6 (damit wir Samstag richtig schön feiern können ) Buer - Nordhorn 8:8 (spielt TTC doch fast immer oder?) |
|
|||
|
|||
So...frisch aus Lingen, muss ich leider einen in der Höhe zu hoch ausgefallenen Sieg für Lingen preisgeben: 9:4!!
Doppel 2:1 für uns, wobei Udo Dummann ( Nr. 4 der Kreisliga ) das Doppel mehr oder weniger gewinnt ( ganz starke Leistung ), nur danach gehen von Vaupel, Stüer, Falke, Andre & Dummann 4 von 5 5. Satz-Spielen weg, weil nur Andre gegen Schroer gewinnt. Nach der Niederlage von Buermeyer steht es also 3:6, aber Hoffnung kommt auf, nachdem Stüer gegen Lomborda gewinnt. Leider verlieren Vaupel, Andre und Falke danach etwas unglücklich mit 1:3, so dass am Ende 4:9 steht. Morgen geht es weiter gegen Emslage - noch ist alles drin
|
|||
|
|||
Mal schauen was morgen geht, laut unserer Theorie müssen 2 Punkte her! Ich hoffe das Beste!
Geändert von Schepi (25.03.2006 um 03:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Emslage - Buer 7:9 ( Details weiß ich nicht ) - morgen noch 1-2Punkte gegen Nordhorn und einem Endspiel gegen SVO steht nix im Wege
|
|||
|
|||
"Dann lassen wir Bier und Würstchen entscheiden! Ein Bier ein Würstchen, ein Bier ein Würstchen...."
Zwei Asse trumpfen auf?
|
|||
|
|||
Zitat:
Doppel 2:1 für Buer, dabei bleiben Falke & Beineke weiter ungeschlagen als Doppel 3. Oben 1:3 nur Stüer klaut sich das Ding gegen Schepers Mitte 2:2 ( beide gegen Altevers ) und Unten 4:0 MVP Beineke ist zurück
|
||||
|
||||
@ schollinsky
ich meine das es 9:6 für Buer ausging, aber in meiner jetzigen verfassung will ich es nicht beschwören!! punkte aus Emslager Sicht: Doppel 1:2 (nur Doppel 1 kommt) oben 3:1 (Schepers verliert nach einem richtig geilem Spiel gegen Stüer) mitte 2:2 (beide Rieken) unten fehlanzeige (dafür aber in der dritten Halbzeit ganz stark) Insgesamt geiles Spiel mit viel Spannung. Ferner kann Kai Pflaume seine Liebessendung einstampfen!! Hochzeitsanträge werden in Zukunft nur noch in der Emslage Arena gemacht!!! Glückwunsch nochmal von meiner Seite!! So die "Grabbel"Gruppe hat das Longsche Anwesen wieder verlassen, jetzt noch nen gemütlichen Sonntag.
|
||||
|
||||
da hat sich wohl was überschnitten!!
|
||||
|
||||
@ long: kann in deiner verfassung ja mal passieren
zum spiel: äußerst knappe niederlage, hätte auch mit etwas glück anders rum laufen können...aber glückwunsch an die burnenden bueraner jungs. sie waren wohl ein bisschen heißer auf den sieg und haben deswegen auch verdient gewonnen schepis theorie ist damit zum glück geplatzt. sonst wär der arme vor lauter rechnerei gar nicht mehr zum studieren gekommen...apr: aufwachen, land genung gepennt jetzt der swinger ist 2006 leider etwas spät in die hufe gekommen jedenfalls hab ich die rote laterne abgeben können wir können uns nun schön im sofa zurücklehnen und werden im neuen tt-jahr wieder angreifen |
|
|||
|
|||
Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Niederlage gegen eine sehr heisse Truppe, so kann das mit Platz 2 was werden. Ob Michael seinen Antrag bekommen hätte wenn ich ihn ebenfalls 3:0 aus der Halle geschickt hätte, man weiss es nicht Gut möglich dass sie sich das dann nochmal überlegt und stattdessen mich gefragt hätte Ist aber anders gelaufen, in diesem Sinne nochmal Glückwunsch!
@vr: leider falsch, werde das Rätsel in Kürze auflösen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.