|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
|||
Dummerweise besitzt er etwas was all haben wollen, da schickt man dann doch lieber nicht den Hausmeister hin
|
|
|||
|
|
|||
Öfter mal was Neues ?
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1014839.html Demnächst dann noch PEGSiF ( Patriotische Europäer gegen Stinkefürze im Fahrstuhl) ?
Zitat:
Man weiß ja nie wie die abgedrehten Saudis so drauf kommen, wenn man ihnen kein Kriegsspielzeug mehr geben will ...und der Christian als bekennender Islamversteher war dafür sicher der richtige, zumal die Saudis es ja eh nicht so mit der Wichtig- und Richtigkeit von gewählten Volksvertretern haben Ach ja, Mutti hat ja in 'nem Kondolenztelegramm die "ausgewogene und vermittelnde Politik" Abdullahs gerühmt Aus der Ferne kann man so 'nen Scheiß sicher mal ablassen, aber als Frau da selbst vorbeizuschauen um so 'nen Unsinn Auge in Auge von sich zu geben, da war ihr wohl nicht so ganz wohl in ihrer Haut. Der Oberpfaffe hatte 'ne gute Ausrede mit seinem 75sten und da bot sich halt der entbehrliche Christian an |
|
|||
...und nun darf man gespannt sein was sich in Griechenland tut
Wäre mal wieder Zeit für 'ne kleine moralisch verwerfliche Wette hier Ich setze 'nen Kasten drauf, dass die Griechen 2015 weiterhin zum Euroraum gehören werden Ich persönlich bin ja dafür, dass bei den Griechen Schweizer Franken eingeführt werden sollten! Da schlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe Hellas und Helvetia wären ein tolles Paar Geändert von User 17544 (26.01.2015 um 13:54 Uhr) |
|
|||
Zitat:
In Gabriels Haut möchte ich im Moment nicht stecken. Als Wirtschaftsminister wird er wohl von der Waffenlobby einiges an Druck bekommen. |
Lesezeichen |
|
|