|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Da liefern sie ja auch nicht wie versprochen. Wobei ich der Meinung bin, dass sie da tatsächlich mal richtig liegen. Zwar aus anderen Beweggründen, aber das spielt ja keine Rolle. Was soll man verbieten, was man sowieso binnen 2 Minuten um die Ecke bekommt und warum noch der OK das Geld zuschustern!? |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Die FDP ist übrigends auch für's ( legale)Kiffen.
Zitat:
Wenn die Maximalforderung schon einen Reallohnverlust bedeutet (zumindest für einen Teil), dann kann man doch kaum meckern, das sei zu unverschämt.
Wie lange willst Du eigentlich noch über Althippie- oder Alt-68er-Lehrer schwadronieren? Wer 1968 gerade mal 16 Jahre alt war (davor war doch eher selten ein politisches Bewusstsein, Teilnahme an Demos, etc. drin), der ist heute 70 Jahre alt.
Zitat:
Stopp, Vietnamkrieg war noch. Einer der sinnlosesten Kriege überhaupt. Geendet mit einer der größten Schlappe, die ein Aggressor je hinnehmen musste. Auf alle Fälle gingen in unseren Breitengraden Hunderttausende auf die Straße. Wer marschiert denn heute auf der Straße und demonstriert gegen diesen Aggressor. Jeder sorgt sich nur darum, dass er seine Zimmertemperatur von 22 Grad auf 19 Grad runterdrehen muss und statt mit einer kurzen Hose mit Pulli u. Jogginghose in seinen vier Wänden TV gucken muss. |
|
|||
In Deutschland gehn sie in manchen Gegenden mit Russlandfahnen und Putin-Bildern für den Krieg auf die Strasse !
Und hier online auch einige.
Also ja es gibt so Pfosten die für den Krieg von Putin auf die Straße gehn. Aber ich hab hier noch von niemand gelesen dass er den Krieg von Putin befürwortet, wer das behauptet kann nicht lesen oder ihm fehlt jegliches Leseverständnis
Man könnte auch sagen: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" Geändert von jimih1981 (18.10.2022 um 12:25 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Wer ihn dauernd relativiert und für ein Ende der Sanktionen eintritt, der befürwortet ihn !
Die Sanktionen sind Bullshit. Wenn ich jemand schaden will dann sorge ich dafür dass ich ihm schade aber sonst niemand. Man kann sich nicht selbst dem Ast absägen auf dem man sitzt, das ist mehr als dumm und die Amis lachen sich kaputt weil Europa nicht mehr wettbewerbsfähig ist und Putin auch weil der finden auf Dauer genug Abnehmer für sein Öl und Gas. Mal davon abgesehn beteiligt sich der Großteil der Welt überhaupt nicht an den Sanktionen. Insofern pack deine Moralkeule woanders hin. Rational ist daran garnichts.
Geändert von jimih1981 (18.10.2022 um 12:39 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|