|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Erinnert mich ein bisschen an ein paar Jusos bei mir im Studium, ganz große Töne werden gespuckt über Arbeit, Wirtschaft und Unternehmen, aber ausser die Buchstaben dieser Wörter haben sie noch nie was darüber kennen gelernt, geschweige denn sich mal ein Kleinunternehmen von innen angeschaut. Lächerlich. @Brett: Seit wann muss man ein Unternehmen erfolgreich geführt haben um selbige zu verteidigen? Abgesehen davon, dass er den Typen halt rhetorisch einfach unglaublich auseinandergenommen hat. Geändert von Rückhandblock (03.02.2015 um 11:54 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Auseinandergenommen, vom Rednerpult? Großartige Leistung von einem der größten Dummschwätzer überhaupt! |
|
|||
Jetzt wohl nicht mehr
Jedenfalls kam nach neueren Berichten ein Dementi aus den Staaten Von Diplomatie habe ich jedenfalls 'ne andere Auffassung, als das was da augenblicklich zwischen dem "Westen" und dem Putinarsch" läuft Zudem kann ich meine Augen auch nicht davor verschließen, dass es eben doch eine nicht geringe Menge Menschen in der Ukraine zu geben scheint, die sich lieber Russland zuwenden würden. Das Problem kriegste weder mit Waffen noch mit Sanktionen gelöst Hier so zu tun, als ob die Ukrainer ein einig Volk sind, ist da auch nicht wirklich hilfreich |
|
|||
Zitat:
Vielleicht hilft es dir ja, wenn du dich mal selbst ein wenig mit Lindners Vita beschäftigst, um mich nicht misszuverstehen Ich habe nämlich einen Mordsrespekt vor allen Leuten die ernsthaft was auf die Beine stellen wollen und gönne ihnen dabei alles Glück der Welt Nur mit jungen Schnöseln, die in den Zeiten der new economy mit null Plan 'ne schnelle Mark machen wollten, kann ich nachwievor nix anfangen. Die braucht auch aus meiner Sicht kein Mensch. Gut, der Lindner hat dann den Rettungsschirm FPD gezogen, als er merkte dass er wirtschaftlich planlos war. Brachte ihm ja auch ein Einkommen ein, von dem es sich ganz gut Leben lässt ...aber wenn du meinst, dass der Blödsinn was mit rhetorisch unglaublich auseinandernehmen zu tun hat und dass das auch noch für irgendwas gut ist, ist das halt so Bin ich dann wohl einfach zu alt um so einem bullshit was abgewinnen zu können Weiter auf die bösen Sozis und Linken schimpfen und dich von Typen wie dem Lindner linken lassen Geändert von User 17544 (03.02.2015 um 13:20 Uhr) |
|
|||
Leider ist die Politik - gleich welche Partei - voll von Dummschwätzern, sodass ein Lindner selbst in dieser Beziehung wenig herausragend ist
|
|
|||
Lässt man sich jetzt schon von jemanden linken weil man die Rede von jemanden gut findet? Dann hab ich mich wohl schon sehr oft von Gysi und anderen verschiedenen Menschen linken lassen Es geht nur um das was er geantwortet hat auf diese idiotische Zwischenbemerkung, die ich mir nicht nur hier im Forum (und damit bist du explizit nicht gemeint!) bei einigen Personen sehr gut vorstellen könnte. Seine Person ist mir dabei ziemlich egal, genauso wie seine Partei. Aber das zu differenzieren ist ja auch mühsam...
@Powermonster: Dann zeig doch mal her dein besonderes Wissen was du scheinbar hast um ihm dort Dummschwätzigkeit zu unterstellen, ansonsten ist dein Kommentar genau das was du anprangerst Wobei lass es lieber die größte Dummschwätzigkeit ist immer noch in Foren zu finden, da nehm ich mich nicht aus wenn ich an die sinnlosen Plasmadiskussionen denke die ich mitgemacht habe... Geändert von Rückhandblock (03.02.2015 um 15:51 Uhr) |
|
|||
Nee, nicht wirklich mühsam, eher der Mühe nicht wert
Das ist ein großer Unterschied! BTW: Zitat:
Nee, hab keinen Bock hier als Plasmaersatz für dich herzuhalten Muss eh bügeln und dabei Breaking Bad gucken Außerdem reicht mir das Original hier. Der hat wenigstens Witz und bringt so Leute wie den Lindner hier wohl nur ins Spiel um sich an den erhofften Reaktionen darauf ein wenig belustigen zu können |
|
|||
Lindner beispringen ist ja noch lächerlicher als dauernd den Wulffi auszugraben !
http://extra3.blog.ndr.de/2015/02/03...nur-getraeumt/
Zitat:
Plasmaersatz du? Da haste aber nen Bierchen zu viel getrunken. Der kann hier von mir aus jede Seite vollschreiben, hab seit Ende 2014 leider keine Zeit mehr um hier regelmäßig reinzuschauen und irgendwas abzusondern, Spass hats ja schon gemacht. Yo, Mr. White Geändert von Rückhandblock (03.02.2015 um 21:11 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|