|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Apropos " im Ars.." , alles an die Wand gefahren und im Osten ein Warnsignal setzen :
Ich hoffe einige haben den Anspruch , die Aussagen der Politiker , die man wählen möchte , zu kennen . Beisp. Nur ein B. : Ich wähle Lars Klingb. - kenne aber seine Aussagen der lt. 2 Monate NICHT . Ich bekäme hier ne Reaktion ! Falls jmd denkt es gibt da ja ne Alternative : Bitte mal folgenden Politikern gut zuhören : Enrico Komning , Bea v.St. , Marcel Grauf ( ! ) , natürlich Bernd U.H. , Alexander Gauland , Lars Steinke , René Springer , Maxi Krah .... Kann man wählen- leider... Zusammenfassende Aussagen dieser Politiker zu sehen in ' Mitternachtsspitzen ' vom 31.1.25 , oder bei Christoph Sieber ' AfD Verbot prüfen ' auf youtube . Muss man nicht schauen. Dann entgehen demjenigen aber entscheidende ( ! ) Informationen ! Alternativ : Weiter verharmlosen . Geht mit den Infos nicht ! ! ! LG |
|
|||
|
Das ist denen vollkommen egal, haben dann hinterher wieder mal von nichst gewusst !
|
Zitat:
Kann - leider - genau so kommen . Kam ja auch wieder ne sehr schöne Meldung dazu . Natürlich wird ne Meldung zu Maxi Krah und Co. ' überlesen ' . Zumindest Sehr gerne ignoriert ... In diesen Meldungen wie die lt. hier ( die oft nicht falsch sind , das meine ich nicht ! ) steckt ja noch eine zusätzliche Funktion ( ' Appell ' , oder ...oder ) A) man will sich darstellen ... Haben hier einige nicht nötig ( wahrscheinlich) ... B) bleibt nur noch das System destabilisien , ich erkenne kein C) ... Außer : Man red' ja nur so ...! ? ?? ( S.B.) Meine unmaßgebliche Meinung. LG |
|
|||
|
Das stimmt insofern natürlich für die Träger der freien Wohlfahrtspflege, die als Teil dieser Sozialindustrie natürlich massiv an dieser Entwicklung verdienen.
|
|
||||
|
Hat Hans-Georg Maaßen auch Recht?
„Man will die Bewegungsfreiheit junger Männer einschränken, bevor die Öffentlichkeit richtig merkt, was da eigentlich passiert. Ich habe keinerlei Vertrauen mehr in die regierenden Politiker. Sie haben in den letzten Jahren so oft bewiesen, dass ihnen die Souveränität des Bürgers und die freiheitliche Demokratie gleichgültig sind, solange sie ihre eigenen Macht- und Ideologieinteressen durchsetzen können. Wir erleben hier einen weiteren Schritt in Richtung eines übergriffigen Staates, der den Bürger nicht mehr als freien Menschen sieht, sondern als potenzielles Material für seine geopolitischen Abenteuer. Das muss ein Ende haben. Die Freiheit der Bürger – auch und gerade die Reisefreiheit – ist ein Grundrecht und kein Gnadenakt der Bundesregierung.“ 👆Hans-Georg Maaßen aktuell bei @AlexWallasch
|
Die Echsen wollen uns kontrollieren und als Vieh auf die geopolitischen Schlachtfelder führen. Sie nehmen uns tagtäglich ein Stück unserer Freiheit und zerstören unsere Demokratie. Wir werden von diesen Kreaturen pulverisiert und merken es nicht einmal.
Nur eine kann uns noch retten: Alice, Alice, where the fuck is Alice... ![]() ![]()
|
Grundsätzlich werden die richtig gefickt denen Jahre lang etwas von toxischer Männlichkeit erzählt wurde, die sollen dann im Ernstfall dann das Land verteidigen. Dass die jungen Leute da keinen Bock drauf haben kann ich verstehn.
|
|
|||
|
Zitat:
Ob Alice Deutschland retten kann? ... keine Ahnung! Schuld ist die AfD an diesen Vorgängen auf jeden Fall nicht. Im Gegenteil verärgert dies die Bürger immer mehr und macht die AfD gleichzeitig immer stärker. Wo der Zusammenhang zwischen der offensichtlichen Einschränkung der Meinungsfreiheit, Bewegungsfreiheit und finanziellen Freiheit über die letzten Jahre mit einer Verschwörungstheorie liegt, kannst Du mir gerne erklären. |
|
|||
|
Weil er nicht kapiert dass weder in Venezuela noch in Argentinien die Leute von heute auf Morgen verarmt sind und es kein Zufall ist dass gerade in Venezuela die Zustände herbeigewählt wurden und es nicht so war dass die Diktatur von heute auf Morgen da war. In Argentinien wäre es auch noch weiter gedreht worden wenn Milei nicht Präsident geworden wäre dann wäre Argentinien irgendwann auf dem Niveau von Venezuela gelandet...auch was die Umwandlung in eine Diktatur angeht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|