|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Zitat:
Außerdem wird 'Wiki' mit 'ck' und 'ie' geschrieben: http://www.tivi.de/fernsehen/wickie/start/ Geändert von stefan.s (20.11.2008 um 13:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass es sich um ein türkisches Stadion handelt.
|
||||
|
||||
OK, wenn ich auf "zwischendenzeilen" antworten soll, dann ist meine Antwort: wenn viel mehr Infos dabei sind, beantworten Frank, Hilko, Hans-Werner und Andreas das Rätsel innerhalb Sekunden und weiterhin antworte ich, dass wir so lange weitermachen, bis jeder alle Stadien schon an der Eckfahne erkennen kann und wir in Wetten-Dass auftreten können.
|
||||
|
||||
Sorry, falscher Eindruck - aber die Richtung ist grob ok
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (20.11.2008 um 14:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ist das Stadion von Netanya Sar Tov (Trainer L. Matthäus)
Verein Maccabi Netanya |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn's dich nicht interessiert, dann würde ich doch vorschlagen, dass Du Dich einfach wieder in Deine sonst üblichen Stammtisch-Foren verziehst und wir raten hier wieder lustig unsere Stadien in Papua-Neuguinea oder sonst wo auf der Welt
Ansonsten kannst Du, auch wenn Du's nicht gewohnt bist, gerne etwas kreatives bzw. produktives beitragen ...
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (20.11.2008 um 15:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na, dann machen wir mit einem lustig weiter mit einem Stadion auf dieser Welt, oder sonstwo??? Ein sehr beliebtes Bürogetränk wird dort angebaut...
|
|
||||
|
||||
Pilsen?
Südamerika oder Afrika?
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (20.11.2008 um 15:46 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.