|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Königsklasse 2009 / 10
saubere leistung von ManU, über die Abwehrleistung von Bayern brauchen wir gar nicht erst sprechen . Son grottiges Spiel von Bayern hab ich lange nicht gesehen
|
||||
|
||||
ich scho .... gegen schalke
|
||||
|
||||
Eigentlich schade, ich habe mich so sehr auf eine Verlängerung und ein anschließendes Elfmeterschießen gefreut.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade. Nun gut, Tor zur Entscheidung in der Nachspielzeit würd' mir auch reichen |
|
|||
|
|||
Das Kevin keinen Fussball-Sachverstand hat sondern ständig nur die Fans des FCB provozieren will, ist doch nix neues...und wenn man dann das gleiche Mal mit ihm macht, fängt er gleich an zu heulen. Nur inzwischen ist der Unterschied, dass er KEINERLEI Freunde mehr bei den Mods hat
|
|||
|
|||
Was soll diese Häme hier (ich meine nicht die absolut berechtigte konstruktive Kritik an der Abwehrleistung)?
JEDE andere deutsche Mannschaft wäre nach dem 0:3 klinisch tot und bliebe es auch. Und nur wenige wären bei dieser ManU-Leistung nicht 0:3 in Rückstand geraten. Eben war in der Werbung wieder dieser schöne Satz: "Jeder Mensch hat etwas, das in antreibt." Was treibt einen an, wenn man diese Häme ausschüttet? Nur, weil man 2 x zu Hause als Verlierer vom Platz gegangen ist. Ich verstehe es einfach nicht. Freut Euch doch, wenn Euer Verein gut spielt. Aber was soll diese Freude, wenn die beste deutsche Mannschaft mal indisponiert ist? Hat wirklich etwas von "aus den Löchern gekrochen kommen" zu tun. So wie es neulich hier mal beschrieben wurde. Sorry, aber ich werde mich freuen, wenn Bayern es noch schaffen wird. Ein Halbfinale MIT DEN BAYERN ist mir einfach lieber. Habe echt das Gefühl, mich für diese Haltung entschuldigen zu müssen. Sollte Schalke wieder für 4 Min. Meister sein und dann doch wieder nicht, werde ich mich nicht bepissen vor Lachen. Obwohl, wenn ich mir diesen Thread dann nochmal durchlese, werde ich es wahrscheinlich doch tun. Aber nicht wegen Schalke. Wegen der Fans... Edit: YES, 11:10 Mann. Mal sehen, ob Bayern das besser kann als der HSV... Geändert von HSV (07.04.2010 um 20:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke für den Kommentar HSV!
Komisch, dass Bayern im VF der CL steht und nicht die Mannschaften, von denen die Lästerschwestern hier Fans sind... Sollte einem schon zu denken geben.Vielleicht geht jetzt noch was |
|
||||
|
||||
@ HSV: Ich habe die arroganten Aussagen von U.H. nach dem Sieg auf Schalke vom Ostersamstag nicht vergessen. Diese waren völlig deplaziert. Jetzt freue ich mich halt, wenn sie einen auf den Sack bekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss ja! Komisch, sobald Bayern (verdientermaßen übrigens hier !) zurück liegt, wirst du total grantig, bringst Wahrheit und Dazugedichtetes durcheinander, provozierst und pöbelst ohne Ende usw. Nimmt dich das so stark mit ? Mensch, ist doch noch nichts verloren. Übrigens : Mir wär's recht, wenn Bayern weiterkäme, nur danach sieht's eben bislang nicht wirklich aus. Das solltest du doch auch sehen. Ich sag' ja, lieb' wär' mir 'n Tor in der Nachspielzeit, welches dann die Entscheidung (gerne zu Gunsten Bayerns) bringt. |
|
|||
|
|||
Des ist ganz große kunst was manU das spielt.
Bayern fast ohnen chance immer hintenrum das ist wirklich gut was manu da spielt... ________________________ Bald Joola Phenix VH - Timo Boll ZLF - Tenergy 05 RH Habe ein boll W7 und ein Alc zum Tausch/Verkauf anzubieten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.