|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Veckerhagen - Adorf 9:7 |
|
|||
|
|||
Diese Serie will ich mich doch auch mal am Tippspiel beteiligen.
Veckerhagen - Adorf 9:5 |
|
|||
|
|||
Ich tippe auf ein 6:9 aus Adorfer Sicht - in der Hinrunde stehen wir für die Veckerhagener nicht optimal.
Was anderes: Ich habe über sechs Stunden!!!! das Tippspiel aus der Bezirksoberliga aus der vergangenen Saison für die Verbandsliga eingerichtet - alle Begegnungen eingegeben, Bonusfragen möglich gemacht. Nur: Wer kann mir sagen, wie ich dieses Spiel allen zugänglich machen kann? Alle Versuche sind bislang kläglich gescheitert. Ich warte auf eine Nachricht! Karl-Friedrich |
|
|||
|
|||
Veckerhagen-Adorf 7-9
|
|
|||
|
|||
Was der Max da tippt, gefällt mir narürlich sehr. Aber noch besser wäre eine Antwort auf meine Frage!!!!
|
|
||||
|
||||
Kann dir da leider keine Antwort geben. Aber schön, dass du dir damit soviel Arbeit gemacht hast. Hast mir damit ja wohl einige für die Runde abgenommen, weil ich ja zumeist für die Auswertung zuständig war.
Wendest dich am besten an GaiusJuliusCaesar, der hat glaub ich das Tipspiel für die Bezirksoberliga eingerichtet! |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du das Tippspiel bei www.kicktipp.de meinst, das habe ich dieses Jahr für die BOL1 und BK1 eingerichtet. Kannst mir Deine Probleme ja mal als PN schreiben!? |
|
|||
|
|||
hi, Slymly,
weiß nur nicht, wie ich das Paket öffentlich machen kann! Danke schon jetzt! |
|
|||
|
|||
Mein Tipp
Veckerhagen-Adorf = 9:3 |
|
|||
|
|||
Veckerhagen - Adorf 9:6
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.