|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Warum schickst Du das Holz dann nicht zurück???
Oder reagierst auf Nachfragen? Warum Anschrift falsch?? Ist schon seltsam!!! Zitat:
|
|
|||
|
|||
Halli hallo zusammen,
ich kann nur bestätigen, dass der User Pelski hier immer zuverlässig ist und sicher nur versucht hat, "die Kuh vom Eis zu bringen"... mit stalken hat das nichts zu tun... Der Herr Noppenzauber hätte sicher mit einer kleinen Entschuldigung mehr erreichen können, als hier so einen Negativeintrag zu machen. Ich kenne den Pelski schon Jahre, immer netter Kontakt - und nie Grund für irgendeine Reklamation... und wenn wirklich mal was gewesen wäre, hätten wir uns sicher geeinigt ;-) Also - der User Pelski ist für mich nach wie vor ein sehr guter TT-Freund - und wird es so auch bleiben ;-) Laßt Euch mal nicht von dem Negativeintrag ins Boxhorn jagen ;-) Allerbeste Grüsse deti016 |
|
|||
|
|||
Dem kann ich mich nur anschließen!!!
![]() ![]() ![]() Statt hier so abfällig zu schreiben, der "Herr Noppenzauber", hätte die Zeit investieren sollen und den User Pelski zu antworten! So wie ich ihn kenne, hätte man locker die Kuh vom Eis bekommen können! Insofern fällt dieser negative Beitrag auf Noppenzauber zurück und sein Geschreibsel ist mit hoher Wahrscheinlichkeit erstunken und erlogen!! Also, mit Pelski kann man immer Geschäfte machen!!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das kann ich bestätigen. Auch ich hatte schon ein paar mal Kontakt zu Pelski und habe dabei ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.
|
|
||||
|
||||
Ich möchte den User Marlet positiv hervorheben!
Habe von ihm ein schönes altes japanisches Mazunov erstanden. Tolle Ware zu einem fairen Preis! ![]() |
|
|||
|
|||
Eine positive Bewertung für nepster.
Holz wie beschrieben. |
|
||||
|
||||
Positive Erfahrungen mit Pelski kann ich bestätigen!
|
|
|||
|
|||
Ich kann auch ein gute Erfahrung mit pelski bestaetigen!
|
|
|||
|
|||
Kaufen bei feherr :
ausgesprochen netter Kontakt schneller Versand sicher verpackt fairer Preis Zustand des Belags sehr gut! ... was will man mehr?? Jederzeit wieder, danke ! |
|
|||
|
|||
Grosses Lob an santabad! Netter, unkomplizierter Kontakt, schnelle Bezahlung. Top
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.