|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sambucaaaaa!!! Scheiß auf den Präsi...
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Also wir haben für Freitag erst 3 Flaschen Korn, da geht noch was.
Schü: Korn-Cola Radek: Korn-Brause Ich: Korn-Zett @Schü.... die kleine Blonde hat keien Zeit
|
|
|
|||
|
|||
|
Ne is klar, dass die alte Suff-ZETT-Ziege wieder nach Anis-Schnaps schreit.. Einfach nur noch penetrant, so ein Verhalten.. Den kannste doch keinem mehr anbieten!? ![]() Schü, ich bring Dir mal Freitag 'ne Flasche mit, ich versuch auch an diese kleinen, ekeligen Plastikpinnchen zu denken. Aber nicht so viele, damit Du das Gesöff nicht mit allen teilen musst!! ![]() Aaah, et löppt. Freitag vom Genschaa zu kulinarischen Köstlichkeiten, Wein, Weib und Gesang eingeladen.. Samstag das Gleiche vom Musti.. Booh eh, wie ich das brauche!! ![]() Fehlt dann Freitag nur noch der Metrosexuelle Ernie ![]()
TVE ole and forever! Geändert von BHP (12.02.2008 um 22:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich dachte eigentlich an Käsebrötchen ?!?!!?!
|
|||
|
|||
|
Scheint ja so, als würde es Freitag voll werden.
Will da eigentlich auch jmd trainieren oder können wir auch quer aufbauen?. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Quer aufbauen! Quer aufbauen!
|
||||
|
||||
|
Wir gewinnen dann gestern doch noch mit 9:5 gegen Oldeneaten.
Hätte auch knapper ausgehen können. Seied verknackst sich im ersten Einzel den Rücken und musste so bei einem Zwischenstand von 6:4 sein zweites Einzel aufgeben. Ihm war nicht bewusst, dass er somit für das Abschlussdoppel nicht mehr spielberechtigt war. Puh, noch einmal Schwein gehabt, dass es nicht dazu gekommen ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry aber es wird wohl auch Trainiert!
|
|
|
||||
|
||||
|
Pfui! Buuuuuuuuuuuhhhhhhhhh.
Quer aufbauen, quer aufbauen!!!! Wer braucht schon Training, wenn es Käsebrötchen gibt ????
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Außerdem einen Tag ohne Training, da bekäme ich ja Entzugserscheinungen... Wo ist den Donnerstag was los? Bei Euch? Oder muss ich woanders wieder Nomadenmäßig auflaufen?
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.

Schmeisse deinen Schläger nicht
, er sonst bricht!