|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Das Schlimmste ist: die Jungs sind nicht mal gelaufen. Es war so schweinekalt, man mußte sich die Füße massieren. Den Jungs in den kurzen Hosen schien das nix auszumachen.
Unerklärliches Gekicke. Dafür - und ich fand den Kerl bisher zumindest nicht schlecht - würde ich als Verantwortungsträger den Hecking direkt wieder rausschmeissen. Wie kann man mit richtig Rückstand auf 'n Religationsplatz gegen biederste Frankfurter ZUHAUSE so blutleer spielen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hab' ja auch Füße massiert, die gehören erstens nicht in 'ne Jacke und zweitens manchmal nicht einem selbst!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hat man schon nach einen Trainer Aussschau gehalten falls wir heute verlieren ? Der Makaay, hat der nen Trainerschein?
Auf wen warten die eigentlich, auf Rooney ? Oder Ronaldo ? Wahrscheinlich hat der Malermeister hierfür ein paar Mio auf die Seite gebracht. Na ja, der Bunjaku wird schon treffen, older es schießt jemand aus Versehen ins eigene Tor, oder vorher noch dem Griechen an den Helm. Schaus mir trotzdem an, ist wie mit dem wählen, wer schwänzt darf nicht meckern ![]()
|
|||
|
|||
Ist wie beim Sex - es gibt nicht nur Sado, auch Maso...
![]() |
|
|||
|
|||
Halt mich da eher in der Mitte auf ![]() Zuckerbrot und Peitsche - das Max-Merkel-Prinzip, apropos lebt der noch ? Der hat noch was gutzumachen ![]()
|
||||
|
||||
Lange habe ich darauf gewartet, aber heute ist es dann wohl soweit. 1-0 Sieg in Hannover, 2-0 Sieg daheim gegen die Schwaben, dass kann ich mir endlich wieder einmal live anschauen, 3-0 gegen ..........
|
|||
|
|||
da bin ich deiner meinung.wird zwar ein grottenkick aber wir werden endlich mal siegen. wird uns zwar am ende auch nicht reichen aber trotzdem dürfen wir uns ausnahmswiese mal freun
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.