|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Buer brennt weiter, nachdem Schledehausen 9:5 gegen Oldendorf gewonnen hat. 9:4 gegen Nordhorn.
Mal wieder 2:1 Doppel ( Doppel 2 verliert ) Oben 2:2 ( Stüer gegen Kuhnert und Vaupel gegen Kommesin ) Mitte 4:0 ![]() Unten 1:1 ( Buermeyer gewinnt gegen Knispel ) Jetzt nicht in Lohne stolpern und evtl reicht 1 Punkt gegen Oldendorf, wenn Lingen auch gegen SVO und SFS durchspielt
|
||||
|
||||
Oho ganz grsse Leistung meiner Truppe!
Werde mich dann mal nach China absetzen und dass Training beginnen nur fuer den Fall ![]() Und muss man da etwa dem Herrn Stuer gratulieren? der was hoer ich da heraus ![]() Schoenen Gruss aus Ozzieland Seeya |
|
|||
|
|||
Keine Info's zu Schledehausen - Oldendorf?
|
|||
|
|||
Zitat:
Doppel 1, mitte 3 (Klamer beide, Henke verliert anscheinend sehr unglücklich gegen Langer) unten 1 (woher, weiß ich nicht genau, weiß nur, dass das 2. Einzel von Diekmann schon gewonnen war, aber nicht mehr zählte) Angaben ohne Gewähr. Wurde mir gestern nur so zugemailt! Glückwunsch auch von mir an Buer, die Jungs waren echt heiß am Samstag! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotz des Sieges gegen Oldendorf dürften die Karten für Schledehausen im Kampf um Platz 2 jetzt nicht mehr die Besten sein, da Buer wohl maximal gegen Oldendorf verliert und Schledehausen noch die schwierigste Aufgabe hat. Denke der Reli-Platz wird sich wohl eher schon nächste Woche entscheiden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man also im fünften verliert, dann ist das unglücklich ? Wenn aber berücksichtigt, das Daniel im 5.Satz die Netz und Kantenbälle ausgegangen sind, dann hat er in der Tat unglücklich verloren, weil ihn das Glück verlassen hat. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum auch, wenn man dort eine Klatsche nach der anderen bekommt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ![]() Unter meinem Beitrag steht "ohne Gewähr, da mir dies genauso zugemailt wurde. Und dort stand drin Henke verliert unglücklich in der Verlängerung des 5. Satzes gegen Langer. Also was daran ist falsch? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
War zu 7 oder 8, aber nicht mit 2 Punkten diff. am Ende. Ist aber auch letztenendes Egal. ![]() Richtig knappe Spiele waren insgesamt aber auch nicht wirklich dabei. Ich glaube es waren insgesamt nur 3 Fünfsatzspiele dabei. |
|
|||
|
|||
Zitat:
b) klatsche bekommen = nein, muss aber auch nicht ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.