Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2010, 12:04
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WM-Thread (Fußball)

Nun ja, wir werden nie erfahren, wie sich Kroos als Stammspieler der WM geschlagen hätte. Müller & Co haben ihren Job jedenfalls perfekt gemacht. Auf alle Fälle wünsch ich dem Toni, dass er den Durchbruch nun auch bei den Bayern schafft. In Leverkusen würde man ihn mit Kußhand wieder aufnehmen.
Alt 05.07.2010, 12:10
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Herrlich.
Ich mag es, Löw reden zu hören.

Dieses Einatmen zwischendurch alleine, grandios..

Jetzt erstmal schön die Spanier starkreden.
Wieso, was sagt er denn?
Bestimmt sowas wie "die Spanier sind eben au schon eine Mannschafd, die leidenschafdlich und technisch au irgendwo au schdarken Fußball spielen und auf die wir uns scho au ganz besonders gud einschdellen müsse"

Das Pfeifen beim Einatmen liegt einfach daran, daß er normalerweise eine Malboro Light zwischen den Zähnen hat....

Aber egal, für die gezeigten Leistung der Elf kann Jogi von mir aus lebenslang vor laufender Kamera in der Nase pobeln.
Alt 05.07.2010, 12:15
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Wieso, was sagt er denn?
Bestimmt sowas wie "die Spanier sind eben au schon eine Mannschafd, die leidenschafdlich und technisch au irgendwo au schdarken Fußball spielen und auf die wir uns scho au ganz besonders gud einschdellen müsse"
Trifft's ganz gut !

Nur das " eben au *pfff* sag'n wir mal...." fehlte noch..
Alt 05.07.2010, 12:17
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Neuer und Schweinsteiger haben gar keinen Bock darauf, über die vergang. Spiele zu sprechen.

Die haben nur Spanien im Sinn. SO holt man Titel. Das England-Spiel haben wir alle schon fast vergessen und Argentinien war "gestern".

Deshalb glaub' ich, dass es mit dem Titel klappt. Zumindest erst einmal mit dem Halbfinale. Als Spanier würde ich , dass die Deutschen so gut sind...
Alt 05.07.2010, 12:24
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Trifft's ganz gut !

Nur das " eben au *pfff* sag'n wir mal...." fehlte noch..
Also alles, wie "eben au scho irgendwie" gehabt
Alt 05.07.2010, 13:09
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Meine Stimme geht eindeutig Pro Kroos. Für mich hat der Junge größeres Potential als Müller oder Özil und eine Chance verdient. Für Bayer hat er eine überragende Saison gespielt, das beweist nicht zuletzt sein Kicker-Notenschnitt als zweitbester Buli-Spieler.
Özil und Kroos kann man noch halbwegs vergleichen, aber der Müller ist ein ganz anderer Spielertyp.
Alt 05.07.2010, 13:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Zitat:
Zitat von Destroyer83 Beitrag anzeigen
Peter würde gewinnen bei den "Gamblern"??

Wenn ich mich recht erinnere bin ich einige Punkte vor Peter.

Shit, warum habe ich nicht EUR 5 investiert? (oder wieviel war Einsatz?)
nee, da rangier' ich unter "ferner liefen".

Geht um die Risiko-Runde mit Wolle, Richie und mir (jeder nen Hunni).

Ansonsten bleibt's zwar jedem selbst überlassen, aber ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man sich an einem solchen Tippspiel beteiligen kann, ohne dass es um nen - meinetwegen kleinen - Einsatz geht.

Wäre genauso, als würde man seinen Gegnern beim TT-Punktspiel vorschlagen, heute doch mal "ohne Zählen" zu spielen und "nur trainieren" zu wollen.
Alt 05.07.2010, 13:32
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Özil und Kroos kann man noch halbwegs vergleichen, aber der Müller ist ein ganz anderer Spielertyp.
1. Erkläre mir mal bitte das halbwegs! Özil und Kroos spielen am liebsten zentral direkt hinter den Spitzen. Wenn die zwei nicht vergleichbar sind, wer dann?
2. Kroos und Müller sind beides OM-Spieler, daher muss ein Trainer diese beiden miteinander vergleichen, wenn es um die Aufstellung geht.
3. Bist Du zu Deiner Einschätzung, dass Müller ein ganz andere Spielertyp ist, etwa gekommen, indem Du beide miteinander verglichen hast?
Alt 05.07.2010, 13:38
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ansonsten bleibt's zwar jedem selbst überlassen, aber ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man sich an einem solchen Tippspiel beteiligen kann, ohne dass es um nen - meinetwegen kleinen - Einsatz geht.
Doch ich kann es. Denn es geht dann eben ausschließlich um den "Spaß an der Freud'". Und der ist, wie so häufig im Leben, ausgeprägter, wenn keine Kohle mit im Spiel ist.

Ich mach' auch noch bei einem anderen Tippspiel mit, bei dem 5 € gezahlt habe. Bei dem Spiel, bei dem ich auch ganz vorn' mit dabei bin, hab' ich teilweise echt gekotzt, wenn irgendwelche unberechtigten Elfer nach Ende der Nachspielzeit verwandelt wurden. Da geht es nicht darum, dass ich 5 € verliere, vielmehr darum, dass ich aufgrund der Anzahl der Teilnehmer einen tatsächlich ganz netten Betrag wohl nicht gewinnen werde. Weil Vittek den scheiß Elfer eben reingemacht hat... Oder der Elfer von Ghana VORM Elferschießen. Macht er den rein, bin ich näher am Flachbild-Fernseher. Und es macht eben nicht zwingend wirklichen Spaß, wenn er den nicht reinmacht und ich deshalb weiter weg von ihm bin.

Die Spaßspieler heißen Spaßspieler, weil es ihnen Spaß bringt. Einfach nur Spaß. Ist wie "Liebe machen". Betrachtet man sie als Sport, ist sie doof. Macht man sie, weil sie Spaß bringt, bringt sie Spaß... Und am Ende gewinnt man viel mehr. Und frau auch... Und schläft trotz der Hitze schneller ein. Nein, nein, nicht sofort, aber eben schneller.

Uuuuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh.
Alt 05.07.2010, 13:41
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
1. Erkläre mir mal bitte das halbwegs! Özil und Kroos spielen am liebsten zentral direkt hinter den Spitzen. Wenn die zwei nicht vergleichbar sind, wer dann?
2. Kroos und Müller sind beides OM-Spieler, daher muss ein Trainer diese beiden miteinander vergleichen, wenn es um die Aufstellung geht.
3. Bist Du zu Deiner Einschätzung, dass Müller ein ganz andere Spielertyp ist, etwa gekommen, indem Du beide miteinander verglichen hast?
Kroos hat bei Leverkusen nicht zentral gespielt, sondern rechts als "Ersatz" für den verletzten Renato Augusto. Im Lauf des Spiels ist er dann aber immer wieder auch durch die Mitte gekommen. Ich sehe Kroos in Zukunft auch eher zentral hinter den Spitzen, aber seine Glanzleistungen bei Bayer hat er rechts gemacht.

Daher sehe ich auch eher Kroos als Trochowski in der Startelf.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »