|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Nun ja, wir werden nie erfahren, wie sich Kroos als Stammspieler der WM geschlagen hätte. Müller & Co haben ihren Job jedenfalls perfekt gemacht. Auf alle Fälle wünsch ich dem Toni, dass er den Durchbruch nun auch bei den Bayern schafft. In Leverkusen würde man ihn mit Kußhand wieder aufnehmen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bestimmt sowas wie "die Spanier sind eben au schon eine Mannschafd, die leidenschafdlich und technisch au irgendwo au schdarken Fußball spielen und auf die wir uns scho au ganz besonders gud einschdellen müsse" Das Pfeifen beim Einatmen liegt einfach daran, daß er normalerweise eine Malboro Light zwischen den Zähnen hat.... Aber egal, für die gezeigten Leistung der Elf kann Jogi von mir aus lebenslang vor laufender Kamera in der Nase pobeln.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur das " eben au *pfff* sag'n wir mal...." fehlte noch.. |
|
|||
|
|||
Neuer und Schweinsteiger haben gar keinen Bock darauf, über die vergang. Spiele zu sprechen.
Die haben nur Spanien im Sinn. SO holt man Titel. Das England-Spiel haben wir alle schon fast vergessen und Argentinien war "gestern". Deshalb glaub' ich, dass es mit dem Titel klappt. Zumindest erst einmal mit dem Halbfinale. Als Spanier würde ich , dass die Deutschen so gut sind... |
|
||||
|
||||
Also alles, wie "eben au scho irgendwie" gehabt
|
|||
|
|||
Özil und Kroos kann man noch halbwegs vergleichen, aber der Müller ist ein ganz anderer Spielertyp.
|
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Zitat:
Geht um die Risiko-Runde mit Wolle, Richie und mir (jeder nen Hunni). Ansonsten bleibt's zwar jedem selbst überlassen, aber ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man sich an einem solchen Tippspiel beteiligen kann, ohne dass es um nen - meinetwegen kleinen - Einsatz geht. Wäre genauso, als würde man seinen Gegnern beim TT-Punktspiel vorschlagen, heute doch mal "ohne Zählen" zu spielen und "nur trainieren" zu wollen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Kroos und Müller sind beides OM-Spieler, daher muss ein Trainer diese beiden miteinander vergleichen, wenn es um die Aufstellung geht. 3. Bist Du zu Deiner Einschätzung, dass Müller ein ganz andere Spielertyp ist, etwa gekommen, indem Du beide miteinander verglichen hast? |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Zitat:
Ich mach' auch noch bei einem anderen Tippspiel mit, bei dem 5 € gezahlt habe. Bei dem Spiel, bei dem ich auch ganz vorn' mit dabei bin, hab' ich teilweise echt gekotzt, wenn irgendwelche unberechtigten Elfer nach Ende der Nachspielzeit verwandelt wurden. Da geht es nicht darum, dass ich 5 € verliere, vielmehr darum, dass ich aufgrund der Anzahl der Teilnehmer einen tatsächlich ganz netten Betrag wohl nicht gewinnen werde. Weil Vittek den scheiß Elfer eben reingemacht hat... Oder der Elfer von Ghana VORM Elferschießen. Macht er den rein, bin ich näher am Flachbild-Fernseher. Und es macht eben nicht zwingend wirklichen Spaß, wenn er den nicht reinmacht und ich deshalb weiter weg von ihm bin. Die Spaßspieler heißen Spaßspieler, weil es ihnen Spaß bringt. Einfach nur Spaß. Ist wie "Liebe machen". Betrachtet man sie als Sport, ist sie doof. Macht man sie, weil sie Spaß bringt, bringt sie Spaß... Und am Ende gewinnt man viel mehr. Und frau auch... Und schläft trotz der Hitze schneller ein. Nein, nein, nicht sofort, aber eben schneller. Uuuuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Daher sehe ich auch eher Kroos als Trochowski in der Startelf.
|