|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
||||
Zitat:
In der Schweiz und Österreich gibt es kein von. |
|
|||
|
|
|||
Zitat:
![]() Die Anstalt habe ich mir tatsächlich angeschaut, denn die hatte ich noch nicht gesehen ![]() |
|
||||
Mal eben für dich auf Wikipedia nachgeschaut
![]() Zitat:
|
|
||||
Zitat:
![]() Bei der Anstalt werden übrigens genau die gleichen Themen aufgegriffen, die ich meist aufgreife und ebenso bewertet, wie ich sie bewerte. ![]() Zitat:
![]() Es ist ja schlimm genug, dass man Friedensforscher und Historiker, die sich die Mühe machen, die Wahrheit herauszufinden, in so eine Ecke drängt und mit diesem erfundenen Begriff behaftet. Letztendlich hat sich doch immer herausgestellt, dass an jeder Verschwörung doch mehr Wahrheit als Lüge war. Auch Obama hat ja inzwischen eingeräumt, den Putsch in der Ukraine angezettelt zu haben. Als ich das letztes Jahr geschrieben habe, da es mir aufgrund der politischen Sachlage als logisch erschien, wurde ich hier auch nur beschimpft. ![]() Es ist eben ein Unterschied, ob man den Mut hat, selber zu denken oder ob man lieber aus Angst in der Sicherheit des Stromes schwimmt ![]() |
|
|||
Hey! Mein Weltbild ist sozusagen bis ins Galaktische erweitert
![]() ....ein paar Minuten hier und da, hab' ich da durchaus reingeschaut. Sein sich wiederholendes Resümee - Das sind die Fakten und das sind die Dinge die ich auch nicht weiß. Denken müssen sie jetzt selbst (Oder so ähnlich...) - beherzige ich sowieso ![]() Ansonsten erzählte er nix Neues und zur Revolution gegen das nordamerikanische Imperium hatte er wohl am Ende auch nicht aufgerufen ![]() Oder etwa doch ![]() Zitat:
![]() Gut, du hebst dich deutlich von der Masse ab, aber das meint wohl jeder von sich ![]() Entscheidend ist, was am Ende dabei rauskommt. Meines Wissens, ist es den 98% hier, die deiner Meinung nach von der Anstalt seziert wurden, immerhin zu erkennen gelungen, dass man einer mehr als fragwürdigen Erscheinung hier nicht unter dem Deckmäntelchen der zu verteidigenden freien Meinungsäußerung die Stangen halten sollte ![]() Die Anstalt toll zu finden und zu meinen, dass 98% der User hier von dem dort Gebotenen als moralisch verkommen entlarvt wurden(oder wie soll seziert jetzt gedeutet werden ![]() ![]() Oha, was hab ich getan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ....jetzt wird mir sicher wieder mit einer Armada von hochkarätigen Anwälten gedroht ![]() ![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
Es wird Dir antworten... ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18684 | Heute 12:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.