|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Keine Frage Großer, die Anstalt zählt zu den Glanzlichtern der Satire. Wozu aber um sich schlagen. 98 % ist maßlos übertrieben, max. 97 % hier im Forum sind betroffen. Also, langsam reiten ... Egal ... bin auch wieder weg ... mein Rollator braucht Ausgang ----->
Zitat:
Wenn Menschen zu viel Wahrheit verbreiten, kann man sie nur noch als Verschwörungstheoretiker beschimpfen, das funktioniert immer, wie man ja auch hier sehr gut erkennen kann! |
|
|||
Weiter machen Bretti Mit Powermonster bekommst du sicher auch noch einen super Kollegen, der die Wahrheit verbreitet
Weiter Wahrheit verbreiten und adé |
|
|||
Ach wie süß, 'ne Kindergartenretourkutsche
Zitat:
Ansonsten wirkste reichlich desorientiert Ich hoffe mal für dich, dass du dich in deinem Studium sorgfälltiger auf die dir gestellten Aufgaben vorbereitest |
|
|||
Hab noch kurz überlegt ob ich das Wort Kollegen mit "nächster Gegenspieler mit Plasma" austauschen sollte, hab mir aber gedacht dass du das schon verstehen wirst. Wobei man wenn man davon ausgeht, ich wollte dir aus irgendeinem Grund ans Bein pissen, tatsächlich wohl dies auch anders interpretieren kann, allerdings war dein Beitrag davor ja genau etwas was ich auch immer geschrieben hab bei diesen tollen angeblichen Wahrheitsvorträgen.
Du hast meinen Beitrag völlig missverstanden. Das weiter machen war in deinem Fall positiv gemeint Geändert von Rückhandblock (06.02.2015 um 11:32 Uhr) |
|
|||
Zitat:
...da war ich dann wohl in der Tat auf dem Holzweg Hatte mich zwar kurz gewundert, weil ich mir nicht erklären konnte womit ich diesmal in deine Schusslinie geraten bin, aber dass das mehr oder weniger zustimmend gemeint gewesen sein könnte, auf die dann doch naheliegendere Idee bin ich nicht gekommen Vor dem zweiten Kaffee sollte ich morgens wohl besser die Finger von der Tastatur lassen ...ja ja, ich weiß - nicht nur vor dem zweiten Kaffee |
|
|||
Oha, was habe ich bloß getan
...wobei es ja eigentlich wurscht ist, ob er nun mir direkt antwortet oder mehr so allgemein gehalten anklagend schreibt Seh's einfach so, dass ich die Schuld der 98% hier auf mich genommen habe ...wobei ich hoffe, dass ich dafür nicht ans Kreuz genagelt werde |
|
|||
Bad news...
|
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|