Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #25861  
Alt 22.02.2015, 12:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
dümmliches Gestänker!
Nee, gezielte Provokation
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #25862  
Alt 22.02.2015, 13:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nee, gezielte Provokation
sowas ist mir völlig fremd
  #25863  
Alt 22.02.2015, 14:06
Powermonster Powermonster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.08.2014
Beiträge: 195
Powermonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Schade nur, dass deine bisherigen Beiträge auf das Gegenteil hindeuten


Zu deiner Entschuldigung kann man sagen, dass es nicht unüblich ist, an fehlender Empathie zu leiden. Mit steigendem Alter wirst auch du die nötige Lebenserfahrung sammeln, die dir helfen wird, alles etwas besser zu erkennen. Wobei es durchaus auch Menschen deines Alters gibt, die diese Fähigkeit schon besitzen.
  #25864  
Alt 22.02.2015, 15:03
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Powermonster Beitrag anzeigen
Wobei es durchaus auch Menschen deines Alters gibt, die diese Fähigkeit schon besitzen.
Zu viel der Schmeichelei
__________________
.
...
...Awakening...
  #25865  
Alt 22.02.2015, 15:28
Powermonster Powermonster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.08.2014
Beiträge: 195
Powermonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Zu viel der Schmeichelei


Ach naja, was heißt Schmeichelei? Es ist wie es ist.
  #25866  
Alt 22.02.2015, 22:33
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 3.703
No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
das motiviert mich zusätzlich zu nem Comeback.
...
Wat? Comeback von P.I. ???
  #25867  
Alt 23.02.2015, 20:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
Wat? Comeback von P.I. ???
naja, einen richtigen "Rücktritt" gab's ja nicht, insoweit kann man nur schwerlich von nem "Comeback" sprechen...
Aber hier im Politik-Thread hab ich mich in der Tat rar gemacht.
Damit geht dem Thread zwar ein ausgewiesener Experte verloren, aber irgendwie redet man hier ja gegen Wände.
Es gibt rühmliche Ausnahmen, aber hier schwirren eindeutig zu viele Linke rum (die Grünen sind kaum minder unerträglich, aber hier ja Gott sei Dank eher selten anzutreffen).
Allerdings hab ich mir dadurch, dass ich die allerschlimmsten Nervensägen hier vertrieben hab', natürlich auch irgendwie einen Bärendienst erwiesen....
Macht nämlich keine Spaß mehr, wenn man niemanden zum Ärgern hat!
  #25868  
Alt 23.02.2015, 20:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Macht nämlich keine Spaß mehr, wenn man niemanden zum Ärgern hat!
Ach was Dicker, ich bin doch voll für Dich da. Erklär dich doch mal dazu - und bring den kleinen Rechtsexperten gleich mit - Du ausgewiesener Experte
http://www.bild.de/politik/inland/se...7570.bild.html

Da müssen wohl ein paar Mitwisser geschützt werden, Danke lieber Staatsanwalt, ich hoffe Du Scheißkerl kommst an nen Richter der die Niederlage Deines Lebens verpasst.

Hab ich nicht noch vor kurzem .... egal .... damit ist das klar ist, SO scheiße ich nen Haufen auf den Rechtsstaat.

DAS STINKT

Mein Rechtsempfinden ist grad zur Toilette gegangen und kotzt sich aus, ich erwarte es nicht vor morgen früh zurück
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #25869  
Alt 23.02.2015, 20:43
Parkspieler Parkspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.11.2012
Ort: München
Beiträge: 68
Parkspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Wenn diese Dr**s**** wirklich gläubig sind, dann sollte ihnen eigentlich klar sein, dass sie nach ihrem irdischen Ableben auf dem schnellsten Weg zur Hölle fahren werden...
Wie kommst zu dieser Meinung ?

m.M. wie der Herr so das Geschirr. Er ist doch der reichste und mächtigste im ganzen Universum. Der König der Könige etc.

Und nachdem er seinem Zögling Gehorsam beigebracht hat
(wie die Abbildungen zeigen (Kreuzigung perverse Folter)
hat dieser auch ganz andere Aeußerungen abgegeben.
Kein Wunder nach dieser Gehirnwäsche

"Todesstrafe " "Nein danke" etc. In der Apokalypse ist nichts mehr davon zu finden.

Aber zurück zu etwas das wenigestens noch ein Mikrogramm Hoffnung in einem Satz zum Ausdruck bringt.

Zitat aus einem Interview mit Hans Peter Dürr
https://www.youtube.com/watch?v=RoSQ40_rp_o

"Ein Baum der fällt macht mehr Krach als tausend die wachsen"

Aber dank Motorsäge etc .krachts zur Zeit doch ein bischen laut.

mfffffG an all die kleinen Ballnarren, auch in der Fastenzeit.
  #25870  
Alt 23.02.2015, 21:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ach was Dicker, ich bin doch voll für Dich da.
Nee, mit dir klappt das nicht.
Du bist weder ein richtiges Arschloch, geschweige denn dumm oder bösartig.
Und anonym schon gar nicht.
Auf alle "anderen", die ich hier eliminiert habe, traf zumindest eines dieser Attribute zu.
Wobei, auch da gab's Ausnahmen...
Aber über dich muss ich immer lachen
Zitat:
Erklär dich doch mal dazu - und bring den kleinen Rechtsexperten gleich mit - Du ausgewiesener Experte
Mein "kleiner Rechtsexperte" ist Rückhandblock!
Der zählt dich dann wieder nach Strich und Faden aus!

Muss ebenfalls zur Toilette.
Allerdings nicht kotzen, sondern pinkeln
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15136 Heute 21:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77