|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
Nein ich meinte nicht das Pils!!!!, obwohl so nach der Arbeit ganz nett!!!
Sorry, war zu schnell, aber die beiden Kontinente sind falsch... Lies mal den 1. Tipp komplett und bringe ihn in einen Kontext.... Geändert von bvb-ente (20.11.2008 um 15:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Foren? Üblich auch noch? Ich dachte, dies hier ist ein Forum mit vielen Themen, auch Threads genannt. Viele dieser Threads sind interessant, lehrreich oder auch nur amüsant. In Manchen allerdings fühlen sich die Protagonisten SEHR schnell auf den Schlips getreten, wenn man ihnen in IHREM Thread Ihr Spielzeug wegnimmt. Dass ich nicht produktiv sei, zeugt eher von deiner Ignoranz... |
|
||||
|
||||
Das Wachmachergetränk oder das zum Beruhigen ?
regs nevada
|
|||
|
|||
eher der Wachmacher
|
|
||||
|
||||
Dann bleibt ja eigentlich nur noch Asien, da Australien beim Kaffeeanbau eher eine untergeordnete Rolle spielt.
regs nevada
|
|||
|
|||
Es wird dort Kaffee angebaut, nach den Mengen frag mich nicht... Ist auch eigentlich nicht das Wichtigste. Lest meinen Eingangspost und vielleicht ein Statement von Fozzi übers Stadioraten als solches
|
|
||||
|
||||
In der Gegend Papua-Neuguinea und Indonesien wird auch Kaffee angebaut - viel sogar. Und den Hinweis, dass es dort in der Gegend ist, meine ich verstanden zu haben. Aber ich finde dort nichts entsprechendes ...
|
||||
|
||||
Papua-Neuguinea habe ich schon x-mal "überflogen", aber nicht passendes entdeckt ? Von der Grundfarbe her müsste es auf der Kachel von Port Moresby liegen, aber da bin ich nicht fündig geworden
regs nevada
|
|||
|
|||
Ich schon
Die Richtung, wo ihr sucht ist absolut korrekt, Vielleicht im Google Earth mal Suchfunktion (Ziel eingeben) benutzen.... (Wird hier auch immer wieder gepostet) Das Stadion hat den Namen "Würfel", wenn mein Englisch richtig ist... allerdings nicht genau übersetzt... |
|
||||
|
||||
Sorry, hatte es übersehen. Das Stadion ist in Port Moresby auf Papua-Neuguinea. 9°28'6.33"S 147°11'56.01"O
regs nevada
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.