Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2581  
Alt 27.05.2007, 12:37
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Jever an der Nordsee
Beiträge: 827
Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Kleiner Tipp:

Ein Blick auf die Homepage des MTV Jever könnte sich lohnen....
__________________
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de
"Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann)
Mit Zitat antworten
  #2582  
Alt 27.05.2007, 14:03
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

@Jever-Dark:
Mordstruppe, die Ihr da nächstes Jahr ins Rennen schickt.
Mit dem Neuzugang habt Ihr vermutlich einen ganz dicken Fisch an Land gezogen.
Absolut attraktives Spiel (kenne allerdings nur ein Video) und vermutlich viel beteutender, ein zusätzlicher, hochkarätiger Trainer in W/E.
Die Tatsache, dass er mit seiner Familie kommt, lässt auf eine langfristige Zusammenarbeit hoffen.

Auf der HP wird verlautbart, dass ein Aufstieg nicht Pflicht sei (wenn auch selbst angesichts der anderen, starken Teams sehr gut möglich). Daraus schließe ich, dass es eine längerfristige Planung gibt.

Es ist zwar wenig bedeutsam, dennoch von mir: Gut gemacht!

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #2583  
Alt 27.05.2007, 19:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.438
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

"Längerfristige Planung" hin oder her, vordergründig mag sich das ja auch plausibel anhören, aber meiner (ebenfalls unbedeutenden) Meinung nach ein sportlicher und persönlicher Offenbarungseid.
Wegen dieses (Männerturn)vereins fang' ich tatsächlich noch an, doch etwas "mehr gegen Ausländer zu haben als wir alle" (damit hat Carsten übrigens den Nagel auf den Kopf getroffen; Besoffene und kleine Kinder sagen die Wahrheit...)

Frage an die Historiker unter uns: Hat's schon jemals nen Oberliga-Verein gegeben, der mit 4 (in Worten:vier!) Ausländern gespielt hat?
In Niedersachsen zumindest nicht...
Da erlangen die Bierstädter allerdings ne zweifelhafte, um nicht zu sagen "traurige" Berühmtheit...
Mit Zitat antworten
  #2584  
Alt 27.05.2007, 21:27
Invisible Invisible ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: -----
Beiträge: 9
Invisible ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Hagenburger Gästebuch:

Zitat:
Eintrag Nr. 142 von Magico7 vom 27.05.2007 um 14.23Uhr
interessant, was die Personalie Nicola Cecere betrifft! Gem. Aussage unseres Sportwartes liegt ausschließlich ein Wechselantrag aus Hattorf vor. Na mal sehen, wie das endet...
Vielleicht kann Cecere dies ja mal direkt aufklären.
Mit Zitat antworten
  #2585  
Alt 27.05.2007, 21:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.438
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Man muß ja schon sagen, die OL West ist momentan für jedes Novum gut...
Erst der erste Verein, der sich die unfaßbare Dreistigkeit erlaubt, mit vier Ausländern zu spielen, dann der erste Spieler, der gleichzeitig bei zwei Vereinen unterschreibt.
Was kommt als nächstes?
Mit Zitat antworten
  #2586  
Alt 28.05.2007, 00:07
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

@Peter:
Über die Besetzung der Positionen 1-3 in Jever lässt sich natürlich trefflich streiten.
Zu hoffen ist, dass Kaselis Fahrtenplanung cleverer ausfällt als in der Vorsaison und somit das zweite Einzel nicht hin und wieder ausfallen muss (soviel an Seitenhieb sei gestattet).
Der neueste Zuwachs, ob nun per Staatsangehörigkeit als Pole, Chinese oder sonstwas ausgewiesen, passt angesichts der offensichtlichen Rahmenbedingungen nun gar nicht ins Klischee des TT-Touristen.
Wenn der Mann tatsächlich mit seiner Familie in/um Jever wohnen wird, ist aus meiner Sicht doch alles bestens.
Sein Job ist TT, Jever kann ihn als Trainer und Spieler gebrauchen, wo ist das Problem?
Allein durch die Aufgaben neben den eigenen Auftritten als Spieler ist so jemand doch weit schneller ins Abteilungsgefüge eingebunden als ein Deutscher, der lediglich zu den Punktspielen u.U. mehrere hundert Kilometer anreist. Die Staatsangehörigkeit an sich kann doch in diesem Fall nicht Hauptgrund für Deine Kritik sein, soweit glaube ich Dich zu kennen.

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #2587  
Alt 28.05.2007, 00:34
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Leer
Alter: 60
Beiträge: 1.617
richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
"Längerfristige Planung" hin oder her, vordergründig mag sich das ja auch plausibel anhören, aber meiner (ebenfalls unbedeutenden) Meinung nach ein sportlicher und persönlicher Offenbarungseid.
Wegen dieses (Männerturn)vereins fang' ich tatsächlich noch an, doch etwas "mehr gegen Ausländer zu haben als wir alle" (damit hat Carsten übrigens den Nagel auf den Kopf getroffen; Besoffene und kleine Kinder sagen die Wahrheit...)

Frage an die Historiker unter uns: Hat's schon jemals nen Oberliga-Verein gegeben, der mit 4 (in Worten:vier!) Ausländern gespielt hat?
In Niedersachsen zumindest nicht...
Da erlangen die Bierstädter allerdings ne zweifelhafte, um nicht zu sagen "traurige" Berühmtheit...
Hallo Peter,

wenn ich mich recht entsinne hat der BSV Eintracht Leer vor Jahren mit drei Niederländern und einem Russen gespielt.Kann allerdings auch VL gewesen sein

Gruss Richie

Geändert von richie (28.05.2007 um 00:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2588  
Alt 28.05.2007, 09:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.438
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

@Tom

Hört sich ja alles plausibel an, und mit Deiner Einschätzung meiner Person liegst Du auch nicht fehl...
Und ginge es allein um die Verpflichtung dieses "mit seiner Familie in Jever wohnenden Spielertrainers", könnte man Dir schon gar nicht widersprechen.
Das tust Du allerdings schon selber mit den ersten beiden Absätzen Deines posts.
Denn ich frage mich, wen der Kollege überhaupt "trainieren" soll.
Ist doch keiner vor Ort...(oder soll der die Reiseplanung koordinieren?)
Und wovon soll der Sportsfreund überhaupt leben?
Wird der Angestellter des Vereins und kriegt da, was weiß ich, 30 Mille brutto p.a.?
...übrigens hab' ich gerade mal seine Ergebnisse recherchiert...die HR 05/06 war wirklich stark (allerdings 10-11 und nicht, wie auf Jevers HP geschrieben, 12-10).
RR 3-11, und vergangene Saison in der OL kaum gespielt.
Wird aber wohl ein Guter sein für OL mitte.

Also, ich mag mich täuschen, aber irgend etwas kommt mir da suspekt dran vor.
Da müssen wir mal dran bleiben...

@Richie
Danke für den historischen Exkurs!
Vermute auch eher, dass das VL war, als Leer mit Azartchenko, Wulf und 2x Dijk gespielt hat.
Nun liegt Holland natürlich auch unwesentlich "näher" als Polen oder Litauen...
Mit Zitat antworten
  #2589  
Alt 28.05.2007, 16:31
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 35
Beiträge: 515
Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Ja, denke auch das er für Oberliga mitte ein guter ist, obwohl ich ihn noch nicht spielen sehen habe.
Denke das er durch wieder regelmäßiges Training seine "alte" Stärke bekommt.
Hat ja immerhin HR 05/06 keinen geringeren als Langfördens neuen 1er geschlagen
__________________
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!
Mit Zitat antworten
  #2590  
Alt 28.05.2007, 17:29
Bugle-Boy Bugle-Boy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.03.2002
Alter: 56
Beiträge: 166
Bugle-Boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

@Peter: Auch wenn unsere Homepage evtl. nicht zu Deiner "Tageslektüre" zählt, solltest Du die Berichte etwas sorgfältiger lesen, denn dort haben wir nicht von 12:10, sondern einer 12:20-Bilanz in der Regionalliga 05/06 gesprochen...

Es freut uns übrigens, dass Du an der Sache "dran bleiben möchtest"!

Da Du Dich ja traditionell nicht um Jugendarbeit zu kümmern scheinst, verzeihe ich Dir selbstredend, dass Du auch nicht weisst, wie es um den Nachwuchs beim MTV bestellt ist, denn dort wird der Schwerpunkt der Tätigkeit von Zbigniew liegen.

Viel Spaß in der Regionalliga (übrigens, ehrlich gemeint)!

Thorsten
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77