|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Hallo Leute,
möchte auch wieder mittippen. Veckerhagen : Adorf 9 : 5 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ja, veröffentliche doch bitte mal den Link
|
|||
|
|||
Hallo, Manni und alle anderen!
Versucht einmal die Kicktipprunde über www.kicktipp.de/vblherren zu erreichen! Vorsicht aber bei den Spieltagen, ihr müsst "übergreifend" denken, da ich die Begegnungen so eingegeben habe, wie sie im Terminplan zusammen geführt wurden - also 12 Spieltage. Ich bin gespannt! |
|
|||
|
|||
juchuuuuh! es klappt! Nun aber mal los!!!
|
|
||||
|
||||
Na klasse :-)) Dann kann es ja losgehen !
Auch für die Runde wird es langsam Zeit .........
|
||||
|
||||
Joh, bin auch schon dabei.
Kann es sein, dass die Rückrunde noch nicht eingegeben ist? |
|
|||
|
|||
Mein Tip: Veckerhagen : Adorf - 5:9
|
|
||||
|
||||
Bitte dann auch unter www.kicktipp.de/vblherren tippen. Das erspart uns bei der Auswertung der Spieltage eine Menge Arbeit. Und zudem hat sich Rosenstock damit soviel Arbeit gemacht, dass man das, indem man mitspielt, würdigen sollte!
|
|
|||
|
|||
Danke, Christian, das habe ich aber gern getan, hatte Ferien und suchte nach einer sinnvollen Beschäftigung. Übrigens: Die Rückrunde ist noch nicht eingegeben. Mittlerweile tippen über 20 Leute mit! Biss denne,
K.-F. |
|
|||
|
|||
Das erste Ergebnis der Saison:
Veckerhagen : Adorf 9:6 Punkte für Adorf: Doppel Meyerhöfer / Grebe, Gutmann ,A./Teppe, 1 x Gutmann, A. , 1x Meyerhöfer , 2 x Teppe. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.