|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier die gesamte Korrespondenz von gestern: "Hallo Herr ..., vielen Dank für Ihre Anfrage. Wie im News-Bereich zu lesen, wurden die Q-TTR Werte auf unsere Seite eingespielt. Durch den komplexen Prozess kann es vereinzelt zu Störungen kommen. Mittlerweile sollte alles gewohnt funktionieren. Gruß" Daraufhin meine Nachfrage: "Hallo Herr ..., wo finde ich denn den News-Bereich, und ab wann war die Information dort verfügbar? Ich bin ja der Meinung, dass eine solche Information auf die Startseite gehört, also auf die Seite, die normalerweise angezeigt, wenn man myTischtennis aufruft. Bei mir ist das IMMER die persönliche Startseite (http://www.mytischtennis.de/community/index) und definitiv nicht die Portalstartseite. Und selbst auf der Portalseite ist die Information ja momentan nicht dauerhaft zu sehen, sondern sie wechselt sich mit anderen Meldungen bzw. Themen ab. Wenn man auf die Idee gekommen wäre, Informationen zum Server-Problem auf der Portalseite zu suchen und zur falschen Zeit dorthin gewechselt wäre, hätte man ... NICHTS gefunden, wenn gerade eine andere Meldung dort angezeigt worden wäre. Die Information muss im kritischen Zeitraum dauerhaft zu finden sein. Alles andere ist sehr kundenunfreundlich. Gruß" Und darauf die Antwort des myTischtennis.de-Mitarbeiters: "Hallo Herr ..., Der News-Bereich ist die Portalseite! Hier finden Sie z.B. das die Q-TTR Werte nun online sind. http://www.mytischtennis.de/public/m...r-werte-online Hier finden Sie, dass Sie am 17. Februar veröffentlicht werden. http://www.mytischtennis.de/public/m...am-17--februar Wir werden intern diskutieren, ob wir zu den relevanten Stichtagen eine Meldung im Login-Bereich platzieren! Gruß"
|
|||
|
|||
clicktt funktioniert grade nicht
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
ich hatte mich ja vor einiger zeit beschwert, das mytischtennis.de die internationalen Turniere nur teilweise eingibt, je nach eigener Lust oder Unlust. Als Antwort kamen vom DTTB und mytischtennis.de nur fadenscheinige Ausreden an, aber man kann ja nix machen. Jetzt aber, haben sie es geschafft, die Turniere ein zu geben, teilweise Turniere, aus August sind jetzt bepunktet. Nur leider ist das jetzt ja nicht mehr für die Aufstellung zur Rückrunde relevant. Sehr professionell, wie das hier abläuft. Ich verstehe nicht, dass man in einem Verband, ein Unternehmen die Mannschaften aufstellen lässt. Ich bin der Resignation sehr sehr nahe!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Lust und Unlust hat der Import der internationalen Turniere uebrigens nichts zu tun.
|
|||
|
|||
Nein mein lieber, es ist nicht so wie du es formulierst, dass wie man es macht falsch ist. Aber wenn Turniere, die im September, Oktober oder November gespielt wurden, nicht bis Mitte Dezember, also zum Termin der Meldung für die Rückrunde drin sind, dann läuft da was schief. Und ob es Lust oder Unlust ist, oder einfach eine Überlastung von wem auch immer, das geht schlicht weg nicht, weil davon Mannschaftsmeldungen abhängig sind. Da kann ich nicht irgendwann mal was eingeben oder nicht!
|
|
|||
|
|||
Da klär' mich bitte mal auf woran es genau liegt.
|
|
|||
|
|||
Das habe ich bereits vor fast zwei Monaten hier - wo es auch hingehört - gemacht (#73 unten):
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=118374&page=8 |
|
|||
|
|||
Danke
Hatte ich bis jetzt noch nicht gelesen |
|
|||
|
|||
@Ra: Und wo stellt ein Unternehmen Mannschaften auf? Unternehmen führen die vom Verband vorgegebenen Berechnungen auf vom Verband (inkl. allem, was dazugehört) eingegebenem Datenmaterial aus ...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
ttr-relevant |
|
|