Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2581  
Alt 18.06.2020, 12:53
Erasin Erasin ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2020
Beiträge: 22
Erasin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

ich würde auch sagen, dass mit dem neuartigen corona nicht zu spaßen ist!
Mit Zitat antworten
  #2582  
Alt 18.06.2020, 13:16
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Ist Domestos vegan?
Mit Zitat antworten
  #2583  
Alt 18.06.2020, 13:43
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Kann ich Dir auch nicht erklären, bin nicht vor Ort. Der Reporter bei WDR aktuell stand jedenfalls vor dem Werk.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #2584  
Alt 18.06.2020, 15:04
Erasin Erasin ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2020
Beiträge: 22
Erasin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Domestos trinke ich auch gerne
Ich investiere aber vorher lieber ein paar Groschen in ein Erbvertag https://www.ehevertrag.org/ehe-erbvertrag/ und dann kann ich diese hilfsreiche Flussigkeit in Ruhe weitertrinken! Prosit und bleibt gesund
Mit Zitat antworten
  #2585  
Alt 18.06.2020, 16:11
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.468
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Wie dumm kann man sein? Das dann auch noch ausgerechnet in Italien !
https://www.krone.at/2175071
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #2586  
Alt 18.06.2020, 16:29
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Braunschweig
Alter: 44
Beiträge: 1.348
Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Wie dumm kann man sein? Das dann auch noch ausgerechnet in Italien !
https://www.krone.at/2175071
Wir können froh sein, dass Bayern München Deutscher Meister geworden ist. Bei jedem anderen Bundesligisten wäre ein großer Fanandrang vor dem Rathaus oder generell in der Stadt unausweichlich gewesen.

Hat also auch sein Gutes
Mit Zitat antworten
  #2587  
Alt 18.06.2020, 19:21
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Kann ich Dir auch nicht erklären, bin nicht vor Ort. Der Reporter bei WDR aktuell stand jedenfalls vor dem Werk.
Im ARD Corona-Extra gerade wurde auch noch einmal gesagt, dass die Produktion bei Tönnies vorerst weiter läuft. Ich denke, anderslautende Aussagen beziehen sich auf die Zukunft.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #2588  
Alt 18.06.2020, 19:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Im ARD -Extra gerade wurde auch noch einmal gesagt, dass die Produktion bei Tönnies vorerst weiter läuft. Ich denke, anderslautende Aussagen beziehen sich auf die Zukunft.

https://www.bild.de/bild-plus/news/i...a=de.bild.html


Da weiß scheinbar jeder was anderes, hier nun der Firmensprecher.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2589  
Alt 19.06.2020, 07:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

https://www.bild.de/bild-plus/ratgeb...a=de.bild.html


Wie kommt der Mensch zu solchen Aussagen? Brandgefährlich, das Bundesamt für Risikobewertung hat hier völlig andere andere Aussagen getroffen, nach deren Beobachtung sind Schmierinfektionen über Fleisch nicht/kaum möglich, das Virus braucht zur Vermehrung einen lebenden Wirt. Auf Schlachtfleisch kann es durch Transport und Lagerzeiten nicht lange überleben. Wieder so ein Fall wo "Experten" keine vorherige Abstimmung zustande bringen, und dadurch den Bürger nur verunsichern.
Der Typ hier ist mir nun ein paar Mal recht aggro aufgefallen, braucht/will der "Presse"? Hat ihn keiner gefragt und er ist sauer?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2590  
Alt 19.06.2020, 07:25
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.bild.de/bild-plus/ratgeb...a=de.bild.html


Wie kommt der Mensch zu solchen Aussagen? Brandgefährlich, das Bundesamt für Risikobewertung hat hier völlig andere andere Aussagen getroffen, nach deren Beobachtung sind Schmierinfektionen über Fleisch nicht/kaum möglich, das Virus braucht zur Vermehrung einen lebenden Wirt. Auf Schlachtfleisch kann es durch Transport und Lagerzeiten nicht lange überleben. Wieder so ein Fall wo "Experten" keine vorherige Abstimmung zustande bringen, und dadurch den Bürger nur verunsichern.
Der Typ hier ist mir nun ein paar Mal recht aggro aufgefallen, braucht/will der "Presse"? Hat ihn keiner gefragt und er ist sauer?
Die Frage ist doch: Warum bekommt der Presse?
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77