|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Bist du es, jimih?
![]() das heißt ja nicht, dass ich es nachvollziehen können muss. für mich gehört zu sowas ein Einsatz, fertig aus. Und sei es nur ein "symbolischer"; 5 Euro hat ja nun wirklich jeder. Aber jedem das seine. Weitermachen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Jungs, bitte nicht wieder einen auf "dermussspielen" oder "dermussspielen" machen. Und die sind vergleichbar oder die sind nicht vergleichbar.
Spiele werden doch durch ganz andere Szenen entschieden. Der Müller spielt eben LIEGEND den Ball dem Schweinsteiger zu. Und der Müller köpft den Ball am Anfang rein, obwohl er ihn scheiße trifft und sogar noch abhängig davon ist, dass der Torwart nicht unbedingt alles richtig macht. Bei Müller geht das Ding rein. Bei Anderen, die den Ball vorbildlich getroffen hätten, wäre er vermutlich an die Latte gegangen. Oder im Spiel gegen die Engländer. Das 3:1. Der reine Schuß, nur für sich betrachtet, war alles andere als gut. Er hätte ich die lange Ecke schießen müssen. Das ist bei Müller aber eben gerade scheiß egal. Der Ball findet trotzdem von der Hand des Torwarts den Weg in die Maschen. Der Ball scheint zu wissen, dass er es mit Müller zu tun hat. Jogi wird Jemanden aufstellen. Und der macht es dann gut oder nicht. Aber eines hat diese WM uns doch (zumindest Einigen) gelehrt: so richtig berechenbar und so richtig im Vorwege absehbar ist nichts. Überhaupt nichts. Permanent tritt das Unwahrscheinliche ein. Sogar das zuvor Ausgeschlossene. Das ist inzwischen sogar wieder wahrscheinlich. Kommt Jungs, bitte, bitte, macht wieder das 1:0. Denn dann schafft ihr es. DANN ist KEINER besser als ihr. Unsere Erfolgsquote nach 'nem 0:1-Rückstand liegt bis jetzt bei 0 %. Die darf auch gern' dabei bleiben... ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)Für "Andere" eben nicht. Und das ist schon wieder eine Gemeinsamkeit. Hier hätte man tatsächlich die 5 € mitgehen können. Ist sicherlich eine Prinzipien-Sache. Prinzipien sind aber eben individuell. Mein Einsatz hier war sogar höher. Denn mit dem Destroyer83 hab' ich um ein Maxi-Menü bei McDoof gewettet. Fast wäre ich hier also insgesamt "nur" Zweiter geworden und hätte meine Wette trotzdem verloren. DAS wäre dann echt dumm gelaufen gewesen... WÄRE... @Destroyer83: Rrrrrrrrrrrrrrrarkansas...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das mit den Prinzipien stimmt. Akzeptier' ich auch. Aber achte ein wenig auf deine Ernährung!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sogar zu wenig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt, wo der Ulli auch bei McDoof seine Finger im Spiel hat. ![]() http://www.mcdonalds.de/produkte/nue...r.html#/macher |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"des das(s)es" Aber das muss man nich' wissen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das, was in "Tüttelchen" geschrieben wird, muss den Fall nicht mitmachen. Auch den 2. nicht....
![]() Unser Schweinsteiger hat heute auf der PK zumindest 2 x "als wie" gesagt. Da merkt man, dasssssss sprachlichesGewandtseintun echt nicht gaaaaanz so wichitg ist. Und Nuscheln ist auch ladddde. Hauptsache, er verarscht 4 - 8 Argentinier im Strafraum. Im Fußball gibt es keine Fälle. Höchstens den Fall, dass Jemand fällt. So, wie Rudi damals. Kurz vor Schluß. Damals, als wir noch knapp gegen die Weiß-Zartblau-Gestreiften gewonnen haben....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|