Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2010, 13:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Doch, ich kann es.
Bist du es, jimih?
das heißt ja nicht, dass ich es nachvollziehen können muss.

für mich gehört zu sowas ein Einsatz, fertig aus.
Und sei es nur ein "symbolischer"; 5 Euro hat ja nun wirklich jeder.

Aber jedem das seine.

Weitermachen.
Alt 05.07.2010, 13:52
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WM-Thread (Fußball)

Jungs, bitte nicht wieder einen auf "dermussspielen" oder "dermussspielen" machen. Und die sind vergleichbar oder die sind nicht vergleichbar.

Spiele werden doch durch ganz andere Szenen entschieden. Der Müller spielt eben LIEGEND den Ball dem Schweinsteiger zu. Und der Müller köpft den Ball am Anfang rein, obwohl er ihn scheiße trifft und sogar noch abhängig davon ist, dass der Torwart nicht unbedingt alles richtig macht. Bei Müller geht das Ding rein. Bei Anderen, die den Ball vorbildlich getroffen hätten, wäre er vermutlich an die Latte gegangen.

Oder im Spiel gegen die Engländer. Das 3:1. Der reine Schuß, nur für sich betrachtet, war alles andere als gut. Er hätte ich die lange Ecke schießen müssen. Das ist bei Müller aber eben gerade scheiß egal. Der Ball findet trotzdem von der Hand des Torwarts den Weg in die Maschen. Der Ball scheint zu wissen, dass er es mit Müller zu tun hat.

Jogi wird Jemanden aufstellen. Und der macht es dann gut oder nicht. Aber eines hat diese WM uns doch (zumindest Einigen) gelehrt: so richtig berechenbar und so richtig im Vorwege absehbar ist nichts. Überhaupt nichts. Permanent tritt das Unwahrscheinliche ein. Sogar das zuvor Ausgeschlossene. Das ist inzwischen sogar wieder wahrscheinlich.

Kommt Jungs, bitte, bitte, macht wieder das 1:0. Denn dann schafft ihr es. DANN ist KEINER besser als ihr. Unsere Erfolgsquote nach 'nem 0:1-Rückstand liegt bis jetzt bei 0 %. Die darf auch gern' dabei bleiben...
Alt 05.07.2010, 13:59
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Kroos hat bei Leverkusen nicht zentral gespielt, sondern rechts als "Ersatz" für den verletzten Renato Augusto. Im Lauf des Spiels ist er dann aber immer wieder auch durch die Mitte gekommen. Ich sehe Kroos in Zukunft auch eher zentral hinter den Spitzen, aber seine Glanzleistungen bei Bayer hat er rechts gemacht.

Daher sehe ich auch eher Kroos als Trochowski in der Startelf.
Ich weiß, dass Kroos bei Bayer nicht zentral gespielt, da in Leverkusen ja keine Raute gespielt wird. Deshalb habe ich geschrieben, dass Kross am liebsten in der Mitte spielt. Im Übrigen hat er mit Barnetta immer wieder die Seiten getauscht und genau dann seine Stärken gezeigt, wenn er in die Mitte zog und mit rechts abschließen konnte. Ähnlich wie Lahm auf der linken Seite.
Alt 05.07.2010, 14:05
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Bist du es, jimih?

Ich schreibe eben so, wie Wulff spricht...

für mich gehört zu sowas ein Einsatz, fertig aus.
Und da haben wir unseren gemeinsamen Nenner (das ich das noch erleben darf...)

Für "Andere" eben nicht. Und das ist schon wieder eine Gemeinsamkeit.

Hier hätte man tatsächlich die 5 € mitgehen können. Ist sicherlich eine Prinzipien-Sache. Prinzipien sind aber eben individuell. Mein Einsatz hier war sogar höher. Denn mit dem Destroyer83 hab' ich um ein Maxi-Menü bei McDoof gewettet. Fast wäre ich hier also insgesamt "nur" Zweiter geworden und hätte meine Wette trotzdem verloren. DAS wäre dann echt dumm gelaufen gewesen... WÄRE...

@Destroyer83: Rrrrrrrrrrrrrrrarkansas...
Alt 05.07.2010, 14:11
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Und da haben wir unseren gemeinsamen Nenner (dass ich das noch erleben darf...)
immer noch jimih?

Das mit den Prinzipien stimmt.
Akzeptier' ich auch.

Aber achte ein wenig auf deine Ernährung!
Alt 05.07.2010, 14:21
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
immer noch jimih?

SCHEIßE!

Das mit den Prinzipien stimmt.
Akzeptier' ich auch.

jimih setzt wenigestens Absätze oder eben nicht. Aber nicht so'n Mittelding... Sorry, bin noch wegen des "das(s)" angeschlagen...

Sogar zu wenig.
Alt 05.07.2010, 14:23
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Jetzt, wo der Ulli auch bei McDoof seine Finger im Spiel hat.

http://www.mcdonalds.de/produkte/nue...r.html#/macher
Alt 05.07.2010, 14:24
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Sorry, bin noch wegen des "das(s)" angeschlagen...
Genitiv.
"des das(s)es"

Aber das muss man nich' wissen
Alt 05.07.2010, 14:28
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
1. Erkläre mir mal bitte das halbwegs! Özil und Kroos spielen am liebsten zentral direkt hinter den Spitzen. Wenn die zwei nicht vergleichbar sind, wer dann?
2. Kroos und Müller sind beides OM-Spieler, daher muss ein Trainer diese beiden miteinander vergleichen, wenn es um die Aufstellung geht.
3. Bist Du zu Deiner Einschätzung, dass Müller ein ganz andere Spielertyp ist, etwa gekommen, indem Du beide miteinander verglichen hast?
Özil und Kroos kann man noch halbwegs vergleichen, aber der Müller ist ein ganz anderer Spielertyp. Müller ist aber eher der Typ der in die Spitze geht und manchmal auch als Mittelstürmer die Tore macht. Der Müller ist viel flexibler einsetzbar. Özil und Kroos sind nicht so flexibel einsetzbar es sind beides offensive Mittelfeldspieler. Der Müller geht auch oft ins Sturmzentrum das machen Özil und Kroos eher nicht.
Alt 05.07.2010, 14:39
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Genitiv.
"des das(s)es"

Aber das muss man nich' wissen
Das, was in "Tüttelchen" geschrieben wird, muss den Fall nicht mitmachen. Auch den 2. nicht....

Unser Schweinsteiger hat heute auf der PK zumindest 2 x "als wie" gesagt. Da merkt man, dasssssss sprachlichesGewandtseintun echt nicht gaaaaanz so wichitg ist. Und Nuscheln ist auch ladddde.

Hauptsache, er verarscht 4 - 8 Argentinier im Strafraum. Im Fußball gibt es keine Fälle. Höchstens den Fall, dass Jemand fällt. So, wie Rudi damals. Kurz vor Schluß. Damals, als wir noch knapp gegen die Weiß-Zartblau-Gestreiften gewonnen haben....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »