|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat:
Komischerweise werden die sogenannten Aktivisten die sich auf die Straße kleben mit Samthandschuhen angefasst. Wenn das Corona-Maßnahmengegner gemacht hätten will ich nicht wissen was los wäre Alles rechtsradikale Selbst wenn Regierungsgebäude beschmutzt werden gibt es keinen großen Aufschrei In Frankreich hat man sie einmal gewarnt und gebeten sich zu entfernen, danach hat man sie weggerissen und das Thema ist erledigt. |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
@Marvin:
Nenn das Problem anders. "Welch Brot ich ess', dess' Lied ich sing..." Sehr viele Leute sind (privat) kritisch. Kaum jemand , ich sage es bewusst, "labert" mit Sternchen und auch sonst interessieren die meisten Leute diese linksgrünen Themen einen Sch...dreck, wenn sie, Achtung, ausreichend verdienen! Und da hast du den Knackpunkt. Wer nicht mitzieht wird weder Rektor an der Grundschule noch Abteilungsleiter bei der Lufthansa. Wer die Meinung sagt ist raus. Was glaubst du, warum beim DFB, DTTB usw. alle immer stramm auf Linie sind? Niemand gefährdet da seinen "Rentenposten". Und die Konzerne? Müssen sich mit der Politik gut stellen und reden deshalb den Grünen nach dem Mund. Was sie dann hierzulande an Gratismut rausposaunen und dann im Ausland tatsächlich tun, das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Frag mal einen Leon Goretzka, einen meiner "Lieblinge" in diesem Sektor, ob er, wenn Bayern Katar rauswirft, auch für die Hälfte spielen würde. Der hustet dir einen, sitzt im nächsten Flieger nach Manchester und für seine deutschen Sponsoren trällert er weiter das Lied der Wokeness. Dazu fehlt eine unangreifbare Partei, die mal dagegenhält. Auch hier sitzen die Leute der 4 Altparteien an den Töpfen. Und keiner will sein Libbypöstchen gefährden, wenn er mal abgewählt wird. Irgendwann wollen die ja alle richtig Geld machen. |
|
||||
Und immer weiter geht es mit den Diffamierungen von links:
"Sehr schön auf den Punkt gebracht, verstehen wird es nicht jeder" "Die neue Rechte hat ein interessantes Demokratieverständnis" Genau das sind die Sätze, die kein Mensch mehr braucht, aber von den angeblich so klugen Menschen hier immer wieder eingebracht werden. Es ist ein Ausdruck von Schwäche, sonst nichts, immer wieder die gleichen Verleumdungen / Diffamierungen in den Raum zu schmeißen. Das bleibt dazu meine Ansicht der Dinge. "Links" habe ich jetzt absichtlich geschrieben! Denn, ist links besser als rechts? Nun, das macht wohl schon die Meinungsverschiedenheiten gerade aus. Für mich sicher gerade jetzt nicht! Denn da sitzen die Menschen, die unser LEBEN, das wir noch vor Corona führen durften, gerade mächtig in die Zange nehmen!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (03.11.2022 um 07:59 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Es ist richtig und wichtig das neue User z.B. sofort wissen aus welcher Ecke Leute wie du kommen. So kann man deine Postings auch sofort richtig einsortieren. Und sei doch ehrlich über deine Gesinnung machst du jetzt nicht wirklich ein Geheimnis. Ich kürze es für die neuen User die hier reinschauen nur ab, auf den Trichter würde Sie auch nach dem Lesen von 10 deiner Posts selbst kommen. Genauso wie man offensichtilich sieht das z.B. Cloud 9 bis zum Anschlag in Wladimirs Hinterausgang steckt das er ihm schon aus dem Hals winken kann oder das FSB glühender AFD Anhänger mit Tendenz zum rechten Rand ist. Das sieht jeder der hier lesen kann. Da ist nix mit diffamiert denn in diese Ecke schreibt ihr Euch selbst tagtäglich.
Zitat:
Was die Betätigung hier angeht. Ich wüsste nicht was dagegen spricht. Das Problem ist eher dass was Du teilweise von dir gibst wo Du andere Meinungen des demokratischen Spektrums als rechtsextrem oder braun darstellst obwohl sie es nachweislich nicht sind aber Du gerne mal diese Keule verwendest. |
|
|||
Zitat:
https://de.wikipedia.org/wiki/Indoktrination Meine Aufgabe ist Bildungsvermittlung - und nicht, junge Menschen dazu zu bewegen, bestimmte politische Ansichten zu vertreten. Die These kannst du sicherlich auch belegen!?
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine) Geändert von Danielson (03.11.2022 um 08:51 Uhr) |
|
||||
Zitat:
gilt das auch "andersrum"? Dann ist es ja kein Problem, dass Herr Höcke als Lehrer gearbeitet hat, oder? |
|
|||
Die Antwort kannst dir selber geben
|
|
||||
Zitat:
Richtig, eine Entschuldigung! Dazu müsste man sich aber auch mal selbst eingestehen, dass man hier wie in der Politik viel A A verzapft hat. Genau das macht doch z.B. auch hier, gerade von euch Linken keiner mithar ... hat es auf dem Punkt gebracht in seinem letzten Post!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (03.11.2022 um 10:25 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|